Accountkollision privat 2019 Mac und 365 Firmenaccount

Diskutiere und helfe bei Accountkollision privat 2019 Mac und 365 Firmenaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein privates Office 2019 für Mac Einzellizenz 2019 laut "Info zu Word" dasselbe gilt für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenny Sch., 27. Juni 2021.

1. Jenny Sch.
    Jenny Sch. Gast

Accountkollision privat 2019 Mac und 365 Firmenaccount

Hallo Community, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein privates Office 2019 für Mac Einzellizenz 2019 laut "Info zu Word" dasselbe gilt für alle anderen Office-Anwendungen xls, ppt, etc. eine Microsoft 365-Abonnement Lizenz hat und bei "gehört" wird meine E-Mail-Adresse der Firma, bei ich arbeite angegeben. Laut Anwendungsinfo hätte ich Office vor zwei Wochen "erstellt".Ich habe Office schon de- und neuinstalliert, alle Microsoft Anmeldedaten im Schlüsselbund gelöscht und trotzdem habe ich nun eine 365-Version statt meiner privaten Anwendung. Support meines AGs bekomme ich leid

2. ThomasLST Win User

Accountkollision privat (2019 Mac) und 365 (Firmenaccount)

Hallo Jenny
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />
    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Jenny,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Jenny Sch. Win User

Hallo Thomas,
    <br />perfekt!
    <br />Ganz herzlichen Dank für die schnelle Lösung: Es hat alles funktioniert wie beschrieben und die Kollision ist behoben.
    <br />Es gab noch den Hinweis einer Datenschutzänderung nach der Installation, nach einem Neustart konnte ich aber mein ursprüngliches Konto aktivieren und Office ist wieder mit der ursprünglichen Einzellizenz 2019 verbunden.
    <br />Lieben Dank, Jenny
    <br />
  5. Jenny Sch. Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

6. SaschaKiener Win User

Kalendersynchronisierung mit Kalender App auf Mac

Wie oben beschrieben verwende ich einen Mac. Die Anleitungen sind leider alle für Windows.

Vielleicht hilft es auch zu erwähnen, dass ich Outlook lediglich für meinen Firmenaccount nutze, nicht aber für meinen privaten iCloud account, welchen ich mit der" Mail" App abrufe.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Accountkollision privat 2019 Mac und 365 Firmenaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Accountkollision privat 2019 Mac und 365 Firmenaccount - Similar Threads - Accountkollision privat 2019

Forum Datum

Globaler Folienmaster auf Firmenaccounts

Globaler Folienmaster auf Firmenaccounts: Guten Tag,Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht hilfreich wäre, einen globalen Folienmaster für PowrPoint für alle Firmenaccounts eines Unternehmens einrichten zu können. Sodass keine...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...

Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...: Liebe Community,ich habe ein Problem mit dem Transfer meiner OneNote Notizbücher von meinem Firmenaccount müsste das neueste OneNote sein, zumindest gibt es "Datei" oben im Menüband auf meinen...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Hinzufügen des firmenaccounts funktioniert nicht wie es soll.

Hinzufügen des firmenaccounts funktioniert nicht wie es soll.: Hallo, ich habe 2 Outlook Konten Uni & Firma. Jetzt möchte ich zu meiner Outlook App auf dem Macbook das Firmenkonto hinzufügen. Nachdem ich das wie gewohnt gemacht habe Einstellungen -> Konten ->...
Outlook.com 12. April 2023

Kein Zugriff mehr auf private OneNote Notizbücher von Firmenaccount

Kein Zugriff mehr auf private OneNote Notizbücher von Firmenaccount: Hallo Community,kürzlich habe ich OneNote für Windows 10 von meinem privaten Rechner entfernt und das kostenlose OneNote aus Office 365 installiert. Beim Versuch, das Notizbuch von meinem...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Mac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - Anmeldefehler

Mac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - Anmeldefehler: Hi,ich bin so unfassbar frustriert. Ich habe mir nach Ende meines Studiums ein privates 365 Abo gekauft und brauche das super dringend. Vorher war ich mit einem bwedu Konto auf dem Laptop...
Microsoft Office 8. August 2021

HUP: Firmenaccount kann auf privatem Rechner nicht gelöscht werden, weil Verifizierung...

HUP: Firmenaccount kann auf privatem Rechner nicht gelöscht werden, weil Verifizierung...: Meine Firma nimmt nicht mehr am HUP teil. Wir wurden aufgefordert, die Installation auf dem privaten Rechner zu deinstallieren. Das war kein Problem. Aber, das Firmenkonto existiert weiterhin auf...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Originaltext beim Antworten grundsätzlich wegzulassen? Ich finde leider nichts... Grüße Oliver Laing
Microsoft Office 19. Januar 2019
Accountkollision privat 2019 Mac und 365 Firmenaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.