Accountwechsel von Single zu einer Family

Diskutiere und helfe bei Accountwechsel von Single zu einer Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben zurzeit ins unserer Familie jeder ein Single-Account und ich würde diese gerne auf ein Family Account zusammenlegen. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia H-K, 14. November 2021.

1. Accountwechsel von Single zu einer Family

Hallo, wir haben zurzeit ins unserer Familie jeder ein Single-Account und ich würde diese gerne auf ein Family Account zusammenlegen. Ich habe schon verstanden, dass ich zunächst einmal mein Abo von Single auf Family upgraden muss. Aber was muss jetzt mein Mann oder mein Sohn mit seinem Account machen? Wie kann ich ihn und meinen Sohn in mein Family Account hinzufügen und muss er dann sein Abo einfach nur stornieren?Danke

2. Carlo TJ Win User

Accountwechsel von Single zu einer Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag Claudia,

Mein Name ist Carlo, ich benutze auch Office 365 und Community-Mitglied wie Sie. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

Wenn Sie sie zu Ihrer Office 365-Produktfamilie hinzufügen möchten, können Sie das von ihnen verwendete Office 365 Personal kündigen und dann Office 365 Personal auf ihrem Computer deinstallieren.

Sobald Sie fertig sind, können Sie Ihre Office 365-Produktfamilie freigeben und sie zur Installation der Office 365-Produktfamilie einladen.

Besuchen Sie diesen Link als Referenz, wie Sie Office 365 für die Mitglieder Ihrer Familie freigeben können.

https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

Ich hoffe, die obigen Informationen helfen.
    Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

Aufrichtig
    Carlo T.
  3. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

Hallo,

nein, musst du nicht. Mit dem gleichen Konto erwerben dann wirst du gefragt ob weiterhin Single oder Family. Wählst du Family wird Single entsprechend der Laufzeit verkürzt angerechnet.

Peter
  4. Eric P.Anliker Win User

Abo-Wechsel

Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  5. Peter.Star Win User

Lizenzänderung nach Testmonat

Hallo,

kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

Peter
  6. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Accountwechsel von Single zu einer Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Accountwechsel von Single zu einer Family - Similar Threads - Accountwechsel Single Family

Forum Datum

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Wenn von einem Microsoft Single Abo auf ein Microsoft Family Konto Upgraden gewechselt wird, wie wird das mit dem bestehenden Abo verrechnet ?
Microsoft Office 26. Februar 2025

Abo von Family in Single wechseln

Abo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
Microsoft Office 30. November 2024

OneDrive Accountwechsel

OneDrive Accountwechsel: Hallo ihr Lieben,meine Angelegenheit schiebe ich nun seit ein paar Monaten vor mir her und es ist zum Glück noch nicht ganz so dringend.Und zwar: Ich hatte bis letzten Dezember einen...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Habe ich jetzt 365 Single oder family

Habe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Wechsel von Single zu Family

Wechsel von Single zu Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel: Guten Tag, ich habe 2019 eine Microsoft Office 365 Home Prepaidversion gekauft. Den mitglieferten Key habe ich für die Anmeldung unter ein anderes Microsoftkonto benutzt. Nach der Microsoft...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020
Accountwechsel von Single zu einer Family solved

Users found this page by searching for:

1. wechsel von windows 365 single zu family

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.