Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy

Diskutiere und helfe bei Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, dies ist mein temporär Account weil ich mich in meinem ursprünglichen Konto nicht mehr anmelden kann. Bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelE2, 30. August 2018.

1. MichaelE2
    MichaelE2 Gast

Hallo zusammen,

dies ist mein temporär Account weil ich mich in meinem ursprünglichen Konto nicht mehr anmelden kann.

Bei der Accountwiederherstellung möchte Microsoft mir einen Code per SMS an meine hinterlegte Handynummer schicken. Hier liegt mein Problem:

Mein Handy mit der Nummer wurde mir vorgestern in Bali gestohlen. Die SIM habe ich bereits sperren lassen. Nun gibt es bei der Account-Wiederherstellung die Möglichkeit den Code auch an eine alternative E-Mailadresse zu schicken und diverse Fragen zu beantworten.

Bei dieser Option wird außerdem empfohlen, von einem vertrauten PC den Wiederherstellungsprozess durchzuführen. Nun bin ich jedoch noch drei weitere Wochen in Bali unterwegs um meine Rundreise fortzusetzen. Weiterhin habe ich mit meinem ursprünglichen Konto keine Dienste wie outlook.com, Skype oder Xbox benutz. Lediglich habe ich mir Office 365 vor ein paar Wochen gekauft. Dies aber per Paypal, somit habe ich auch keine Kreditkarteninformationen bei Microsoft hinterlegt.

Die Accountwiederherstellung schlägt somit immer fehl.

Es kann doch nicht sein, das ich nun keinerlei Möglichkeit habe das Konti wiederherzustellen um endlich das Kennwort ändern zu können.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Michael

2. MichaelE2 Win User

Hallo Peter.Star,

wie bereits geschrieben ist es mir gar nicht möglich mich in meinem Account einzuloggen, da ich von einer indonesischen IP darauf zu greife und anscheinend meine angegebenen Informationen zur Accountwiederherstellungen nicht ausreichend sind.

Würde ich auf meinen ursprünglichen Account zugreifen können, hätte ich mir keinen temporärem erstellt.

Viele Grüße
  3. MichaelE2 Win User

Hallo Gijs H.,

den von Ihnen geposteten Link habe ich es bereits probiert.

Dort steht eben auch, dass man einen temporären Account erstellen kann und dann über ein Kontaktformular sein Problem schildern kann.

Jedoch kann ich so ein Kontaktformular nirgends finden.

Können Sie mir eine E-Mailadresse von Microsoft nennen, an welche ich mich wenden kann?

Viele Grüße
  4. Peter.Star Win User

Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben, da es hier um die Wiederherstellung des outlook.com Kontos geht mit dem du Office 365 Home nutzt.

Hättest du das Gerät mit einem outlook.com/Microsoft Konto eingerichtet dann wäre es möglich gewesen alle Daten vom Gerät zu löschen um den Schaden möglichst klein zu halten. Dazu ist es auch notwendig die Rufnummer nicht zu sperren.

So bleibt dir nichts anderes übrig als hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren eine neue Rufnummer oder auch alternative Mailadresse hinzuzufügen 30 Tage zu warten bis diese Sicherheitsinformationen gültig werden. In dieser
    Zeit sind alle Aktivitäten im Account selber gesperrt. Mails können weiterhin empfangen werden.
  5. Peter.Star Win User

"Mein Problem wird hier nicht aufgeführt" und du kommst zum Kontaktformular.
  6. Gijs_H Win User

Hallo Michael,

danke für die Nachricht.

In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen.

Am besten kontaktieren Sie
    Microsoft-Konto-Support.

Sie haben die richtigen Werkzeuge, um Ihnen zu helfen.

Genießen Sie Ihre Zeit in Indonesien!

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy - Similar Threads - Accountwiederherstellung gestohlenem Handy

Forum Datum

Handy gestohlen - 2 Faktor Authentifizierung unmöglich

Handy gestohlen - 2 Faktor Authentifizierung unmöglich: Hallo,Meine Freundin und ich sind auf Weltreise und heute wurde das Handy meiner Freundin gestohlen. Leider können wir uns ohne dem Handy nicht in den Hotmail Account einloggen, weil alle Optionen...
Outlook.com 13. November 2024

OneDrive auf gestohlenem Handy

OneDrive auf gestohlenem Handy: Hallo, mein Handy wurde gestern gestohlen und OneDrive ist dort aktiviert und angemeldet. Die Sim-Karte wurde sofort gesperrt, mein Microsoft-Passwort geändert. Kann nun auf meinem Handy trotzdem...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da...

Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da...: Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da 2-Faktor-Authentifizierungsmethode diese Handynummer vom gestohlenen Handy ist. Die Telefonnummer kann ich in...
Outlook.com 16. August 2023

Handy gestohlen worden und Dieb hat Zugriff auf Email Konto

Handy gestohlen worden und Dieb hat Zugriff auf Email Konto: Guten Tag,meinem Vater ist gestern das Handy gestohlen worden. Leider hat der Dieb wohl Zugriff auf das Handy bekommen. Jedenfalls hat er schon das Passwort für das Email Konto geändert. Ich habe...
Outlook.com 26. Februar 2023

Microsoft Accountwiederherstellung

Microsoft Accountwiederherstellung: Hallo, es geht um meinen Haupt-Account.Vor einiger Zeit hat sich meine Telefonnummer geändert. Ich habe es verpeilt und vergessen, sie bei meinem Konto zu aktualisieren.Jetzt muss ich halt warten...
Outlook.com 27. August 2022

Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen

Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen: Guten Tag, mir wurde mein Handy aus meiner Hand gestohlen und der Dieb scheint dieses weiterhin zu benutzen, da es entsperrt ist. Jetzt finde ich keine Möglichkeit den Zugang aus meinem "Mail"...
Outlook.com 28. Januar 2022

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy: Hallo zusammen, dies ist mein temporär Account weil ich mich in meinem ursprünglichen Konto nicht mehr anmelden kann. Bei der Accountwiederherstellung möchte Microsoft mir einen Code per SMS...
Microsoft Office 30. August 2018
Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.