Achivierungsrichtlinien für MS Teams Ordner

Diskutiere und helfe bei Achivierungsrichtlinien für MS Teams Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ist es möglich eine derartige Richtlinie für Ordner zu vergeben? für Dokumente ist dies vergleichsweise einfach. Liebe Grüße, Florian Fetsch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Fetsch, 18. März 2021.

1. Achivierungsrichtlinien für MS Teams Ordner

ist es möglich eine derartige Richtlinie für Ordner zu vergeben?

für Dokumente ist dies vergleichsweise einfach.

Liebe Grüße,

Florian Fetsch

2. Alexandar Petrov Win User

Achivierungsrichtlinien für MS Teams Ordner

Hallo Florian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Aufbewahrungsrichtlinie für die ganze SharePoint Seite einrichten. Das hat man für einzelne Ordner nicht.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Was kann mit der neuen Funktion "Cloudspeicher hinzufügen" genau gemacht werden

Hallo Daniel,

mit der neuen Funktion kannst du Dateien, oder Ordner aus zusätzlichen Speicherorten in MS Teams hinzufügen. Die Teams Ordner kannst du aber zu deinem Cloudspeicher nicht hinzufügen. Die Berechtigungen kann man nur von dem Speicherort menagieren und
    nicht von MS Teams. Wenn Du danach weitere Dateien im Cloudspeicher hinzufügst, werden diese neue Dateien entsprechend auch im MS Teams angezeigt. Die hinzugefügten Dateien im MS Teams auftauchen auf dem Cloudspeicherort, wenn den entsprechenden Ordner verwendet
    wird.

Die Funktion ist eine Woche alt. Ich könnte soweit nur diesen Artikel
    finden. Dort stehet folgendes: Benutzer können Dateien aus weiteren Cloudspeicherdiensten in Microsoft Teams-Kanälen und -Chats hochladen und freigeben.
    Mehr Informationen werden sicher bald kommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Jean-Pierre_85 Win User

MS Teams OneNote App funktioniert nicht mehr - Fehler Loading chunk 43 failed

Guten Morgen Alexander,

besten Dank für deine ausführliche Antwort.

Nachdem ich alle Prozesse im Zusammenhang mit MS Teams beendet hatte, konnte ich die beiden Ordner problemlos löschen. Danach habe ich einen Reboot durchgeführt und jetzt funktioniert OneNote in MS Teams wieder einwandfrei!

Vielen Dank für die rasche Hilfe, das war Top.

Beste Grüsse

Jean-Pierre
  5. Nik S. Win User

One Drive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mick_8,

Ich habe einige Tests auf meinem iOS-Gerät durchgeführt und konnte Fotos mit einer Änderung des Erstellungsdatums verschieben. Wenn ich jedoch einen Ordner in einen anderen Ordner verschiebe, ändert er das erstellte Datum.

Um das Problem einzugrenzen, versuchen Sie, die mobile MS Team-App wie folgt zurückzusetzen:

1. Melden Sie sich von der mobilen MS Teams-App ab, > sie die MS Team-App deinstallieren > Ihr Telefon neu starten 2. Gehen Sie zu Playstore(Android) > Installieren der MS Team-App

3. Melden Sie sich an und überprüfen Sie das Ergebnis

Wenn das Problem weiterhin angezeigt wird, muss dieses Problem von der Microsoft-Produktgruppe weiter untersucht werden. Leider habe ich als Community-Berater (nicht Microsoft-Mitarbeiter) keinen Zugriff auf das Konto des Benutzers, sodass es schwierig ist, dieses Problem weiter zu untersuchen.

Wenn dies ein Fehler ist, werden normalerweise Korrekturen veröffentlicht.

Um die Unterstützung zu erreichen. Öffnen Sie die OneDrive-App und schütteln Sie Ihr Gerät; Wenn Sie sich im Web befinden, können Sie die Profileinstellungen verwenden.

Bezug

Nik
  6. Sebastian Gross Win User

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Das funktioniert leider nicht, da ich kein Team- Owner bin, sondern nur Team- Mitglied. Lt. MS Teams gibt es keinen Team- Owner.

Grüße Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Achivierungsrichtlinien für MS Teams Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Achivierungsrichtlinien für MS Teams Ordner - Similar Threads - Achivierungsrichtlinien Teams Ordner

Forum Datum

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo, ist es möglich während eines Calls bei MS Teams mit einer Gruppe von z.B. 30 Leuten, die Gruppe für einen begrenzten Zeitraum in 3 x 10 Pers. Gruppen aufzuteilen? Wenn ja, wie kann man das...
Microsoft Office 23. April 2020

MS Teams

MS Teams: Guten Tag , ich habe folgende Frage wenn ich ein Team angelegt habe. dann einen Kanal hinzugefügt habe . Kann ich dann eine Registrierkarte hinein kopieren??? Oder wie kann ich ein...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018

Ms Teams

Ms Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 31. Juli 2018
Achivierungsrichtlinien für MS Teams Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.