ACHTUNG!!! das GELD wurde GESTOHLEN!!!

Diskutiere und helfe bei ACHTUNG!!! das GELD wurde GESTOHLEN!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Kunden, ICH MÖCHTE SIE WARNEN!!! MICROSOFT KANN IHR GELD STEHLEN!!!Am 18.08.2024 habe ich ein Produkt von Microsoft gekauft ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svetlana Geiger, 8. Oktober 2024.

1. ACHTUNG!!! das GELD wurde GESTOHLEN!!!

Hallo liebe Microsoft-Kunden, ICH MÖCHTE SIE WARNEN!!! MICROSOFT KANN IHR GELD STEHLEN!!!Am 18.08.2024 habe ich ein Produkt von Microsoft gekauft ein Abonnement für MS Office 365. Seit Anfang an hat es nicht funktioniert. Ich konnte auf mein neues Konto, das ich beim Kauf erstellt und für MS Office 365 registriert habe, nicht zugreifen. Das Passwort war bereits beim ersten Versuch falsch! Sicherheitsinformationen wurden nicht abgefragt, also weder Telefonnummer, noch eine alternative E-Mail-Adresse, usw. Ich habe diese Daten NICHT angegeben, WEIL NICHT DAFÜR GEFRAGT WURDE! Mein Mann und ich

2. FrankFrank_999 Win User

Office XP Version 2002 will nun telefonieren - läßt sich nicht mehr ausführen.

Naja lieber Thomas,

ich habe einmal Geld bezahlt. Und ob es unterstützt wird oder nicht, es später zu blockieren, nannten wir als Kinder "wiederholen ist gestohlen".

Auf ein neues Office umsteigen, kommt nicht in Frage. Ich brauche eine dauerhafte Lösung und würde, wenn Microsoft tatsächlich nur Programe auf Zeit verkauft, auf Libreoffice umsteigen.

Zudem sind meine Daten sensibel. Deswegen muß der Computer offline bleiben.

Das Problem wurde oben deutlichst beschrieben. Noch deutlicher geht nicht.

Deine Antwort ist somit keinerlei Hilfe. Es sei denn, daß Microsoft tatsächlich alte Programme zurückstiehlt - das wollen wir aber nicht hoffen, oder?

Gruß

Frank
  3. jnsmrtn Win User

Zugriff auf onedrive sperren

Hallo Gijs H.,

mein Laptop wurde nicht gestohlen. Es wurde mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt. Jetzt, nach der Rückgabe des Laptops an, kann ich nicht mehr drauf zu greifen und habe im Vorfeld versäumt, onedrive von dem Laptop zu entfernen.

MfG

4. Ellen Ramcke Win User

Windows 11 und Office 365 Lizenz

Hallo Thomas,
    <br />um es noch einmal etwas deutlicher auszudrücken.
    <br />Bevor ich das Gerät einsende, entferne ich alle gespeicherten Passwörter und Accounts,
    <br />damit mit keiner gestohlen wird. Das Gleiche möchte ich auch für den Produkt Key machen,
    <br />damit mir den niemand "wegnehmen" kann oder so. Hat ja richtig Geld gekostet, permanent, 1 Rechner.
    <br />OK, mein Händler ist vertrauenswürdig, aber trotzdem, Vorsicht ist geboten.
    <br />Wahrscheinliche erhalte ich auch auf Garantie einen ganz neuen Rechner. Dann fange ich wieder von vorne an.
    <br />Ellen
    <br />
  5. Uwe Schreiber Win User

IMAP/SMTP Funktioniert nicht

Achtung:

Bei Google muss der Zugriff von Extern im Account selbst aktiviert sein. Wurde das auch geprüft?
  6. Holger Schulz Win User

Kein Geld

Hallo

Nutze das freie Office-Paket LibreOffice. Das ist kostenlos und kann auch Dokumente von Microsoft Office lesen und schreiben.

Lade das Paket bitte nur von der Original-Webseite.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ACHTUNG!!! das GELD wurde GESTOHLEN!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG!!! das GELD wurde GESTOHLEN!!! - Similar Threads - ACHTUNG GELD GESTOHLEN

Forum Datum

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen, er ist mit PIN gesichert. Wie oft kann der Dieb versuchen, den Rechner mit einer PIN zu öffnen, so lange der Laptop offline bleibt?Ich habe versucht, das Gerät...
Apps 4. August 2024

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen, er ist mit PIN gesichert. Wie oft kann der Dieb versuchen, den Rechner mit einer PIN zu öffnen, so lange der Laptop offline bleibt?Ich habe versucht, das Gerät...
Games und Spiele 4. August 2024

Laptop wurde gestohlen. Was kann man tun um Daten zu schützen?

Laptop wurde gestohlen. Was kann man tun um Daten zu schützen?: Vor einer Stunde wurde mein Laptop und der meines Reisebegleiters gestohlen beides Lenovo Geräte. Nun weiß ich nicht genau, was ich tun soll. Wie kann ich am besten die Daten schützen?Ich bin für...
Apps 23. Februar 2024

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?: Wie oben erwähnt, wurde ein Microsoft Produkt gekauft über meine XBOX mit meiner Visa Karte.Wie soll ich vorgehen?
Microsoft Office 5. Februar 2024

Mein Microsoft Konto wurde gestohlen.

Mein Microsoft Konto wurde gestohlen.: Mein Microsoft Konto wurde gestohlen und ich habe Beweise dafür.Ich kann mich leider auf das Konto nicht mehr anmelden da der Hacker der mein Konto gestohlen hat mein Passwort geändert hat.Zum...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Apps 31. Mai 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Games und Spiele 31. Mai 2023
ACHTUNG!!! das GELD wurde GESTOHLEN!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.