Achtung: Word löscht PDF

Diskutiere und helfe bei Achtung: Word löscht PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Word aktuelle Version 2409 18025.20030 löscht die originalen PDF-Dateien, wenn man sie nach dem Öffnen als DOCX speichert über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Schulz, 11. September 2024.

1. Achtung: Word löscht PDF

Hallo,Word aktuelle Version 2409 18025.20030 löscht die originalen PDF-Dateien, wenn man sie nach dem Öffnen als DOCX speichert über das Schließkreuz.Viele GrüßeHolger Schulz

2. Ute-S Win User

Qualität der Schattierung des Textes im Druck schlecht <- Was tun ?

Ich muss das Dokument für eine PDF-Druckvorstufe vorbereiten und ich habe den Eindruck, dass dies mit Word nicht geht, obwohl ich Adobe PDF benutze.
    Sieht die Graufläche und die Buchstaben darin denn auch auf dem Monitor verpixelt aus, wenn Du mit Adobe Acrobat eine PDF-Datei erzeugst? Achtung: Bei Acrobat nicht den Druckertreiber verwenden, sondern das Add-In bzw. die Speichern-als-PDF-Funktion!

Ich habe das gerade mal versucht nachzustellen und ich sehe im PDF auch bei 400 % Vergrößerung keine Pixel.

Wenn das PDF in Ordnung ist, würde ich mich nicht darauf verlassen, was Dein Bürodrucker oder ein Copycenter ausdruckt, sondern je eine Testseite im DOCX- und im PDF-Forma an den Drucker oder den Verlag geben und die Fragen, ob sie damit klar kommen. Je
    nachdem, welche Drucktechnik verwendet wird, unterscheiden sich die Ergebnisse nämlich ganz erheblich von denen eines kleinen Druckers. (Auf Bürodruckern/Kopierern ist Grau immer eine problematische Farbe, weil es oft gerastert wird oder aber einen Farbstich
    hat.)

Viele Grüße

Ute
  3. DJohn23 Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht öfffnen.

Unter Umständen kann es zu fehlerhaften installationen kommen. Wenn nichts helfen sollte bitte Office 2013 deinstallieren und das Tool [1] zum entfernen von Restdaten verwenden.

Wenn Ihr Office neu installiert achtet bitte darauf bevorzugt die 32 bit Version zu verwenden, da diese im Vergleich zu der 64 bit um einiges stabiler läuft.

[1] https://support.microsoft.com/kb/2739501

Achtung das Tool löscht auch Office 2000/2007
  4. JCBla Win User

Laufzeitfehler '-2147024809 (80070057) VBA Macro ActiveSheet.Shapes funktioniert bei mir im Excel 2013 nicht

Hallo Claus

Danke für deine Nachrichten, Ich habe beide Formeln ausprobiert und leider bleibt der Debugger bei deinem ersten Vorschlag hängen.

Der zweite verstückelt mir die Vorlage respektive löscht mir fünf Zellen aus einer Zeile und schiebt alle 5 Spalten um ein Zeile nach oben. Kann natürlich sein, dass ich es Falsch eingefügt habe.

ActiveSheet.Unprotect

' ActiveSheet.Shapes("Text Box 6").Select

With ActiveSheet

' .Unprotect

.Shapes("Textfeld 6").TextFrame _

.Characters.Text = "Achtung Vorlage SIK"

' .Protect

End With

' Selection.Characters.Text = "Achtung Vorlage SIK"

(((Gelöscht werden die Zellen erst ab hier)))

Selection.Delete

ActiveSheet.Protect

Darf ich Dir das ganze Makro senden, damit Du die Verkettung als ganzes siehst?

Betreffend Deiner Frage. Die Vorlage Sik ist eine Sicherheitskopie die einkopiert wird um die verwendete Vorlage wieder auf die Ausgangsposition zu setzen und-oder allenfalls Aenderungen an der Vorlage vorzunehmen welche dann auf der Vorlage jedesmal verwendet
    werden. Damit man aber nicht ausversehen Aenderungen daran vornimmt wird das Texttfeld Achtung Vorlage SIK darauf vermerkt und genau dieser Vermerk soll auf der Arbeitsvorlage eben hiermit gelöscht werden.

Mit bestem Dank für Deine Bemühungen

und freundlichen Grüssen

Jean-Claude
  5. Stefanie RST92 Win User

Wie kann man Office erneut installieren?

"Operation System - Recovery DVD

Übersetzt: Achtung die CD löscht alle Dateien, Programme und Einstellungen, zum wiederherstellen

wird die Drivers & Utility CD benötigt.

Windows Home Premium 7 (64 bit)

For distribution only with a Fujitsu Computer"

...wenn du das mit Aufdruck meinst.

Nur leider ist an der Papierhülle nur eine (Serien?)Nummer, ich bezweifle dass das der Office-Key ist.

Unter dem Laptop kleben aber noch die üblichen Sticker, also Seriennummer und Microsoft Proof Of Label, usw...
  6. VladiS111 Win User

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht

Hi

versuche folgende Workarounds:

- die Datei auf Microsoft Print to PDF zu drucken

- die virtuellen PDF-Drucker von Drittanbietern zu verwenden. Ich persönlich verwende
    PDFCreator.

Es gibt auch Foxit Reader - ebenso mit dem virtuellen Drucker, benutze aber nicht.

ACHTUNG: Wenn du dich für PDFCreator entscheidest, musst du bei der Installation die Experteneinstellungen wählen und den ganzen Zusatzmurks wie PDF Architect, Links auf dem Desktop und Kontextmenü, Avast Antivirus & Co.
    abwählen!

Ansonsten läuft das Programm ganz gut.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Achtung: Word löscht PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Achtung: Word löscht PDF - Similar Threads - Achtung Word löscht

Forum Datum

Word Diktierfunktion löscht meine Sätze

Word Diktierfunktion löscht meine Sätze: In word diktiere ich, das Mikro funktioniert, die Sätze werden in grau angezeigt, aber kurz danach wieder gelöscht. Reapriert ist es, mit Konto verknüpft auch. Was tun? MfG Sara
Microsoft Office 9. April 2024

pdf in word

pdf in word: wenn ich ein pdf in word öffnen, kommt immer die meldung von konvertieren - danach ist die datei nicht richtig geöffnet.
Microsoft Office 16. März 2024

Beim konvertieren einer .docx in eine .pdf-Datei, löscht Word Unterstreichungen im Netz?

Beim konvertieren einer .docx in eine .pdf-Datei, löscht Word Unterstreichungen im Netz?: Hiich habe gerade meine Projektarbeit fertig gestellt und wollte diese anschließend in eine PDF umwandeln. Nachdem konvertieren ist mir aufgefallen, dass die originale docx-Datei verändert wurde....
Microsoft Office 14. September 2023

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Word/PDF

Word/PDF: entsprechend des Buchstabens. Da ich z. B. viele Heferezepte habe ich allediese mit einem Extra Vorblatt gekennzeichnet. Ich habe es mit einem automatischen Inhaltsverzeichnis versucht. Nur...
Microsoft Office 8. Februar 2021

ACHTUNG: OneDrive löscht Logic Pro-Songdateien (OneDrive MacOS)

ACHTUNG: OneDrive löscht Logic Pro-Songdateien (OneDrive MacOS): OneDrive löscht Logic Pro-Songdateien (OneDrive MacOS) OneDrive 17.3.6798, Logic Pro X 10.3.1, Mac OS 10.12.5 OneDrive kann nicht mit den üblichen, von Microsoft historisch ausgeschlossenen...
OneDrive 19. Mai 2017

WORD - PDF

WORD - PDF: Hallo - ich arbeite mit WINDOWS 7 Home - nun habe ich seit Uebernahme von OFFICE 2016 dies festgestellt: Einige Kontakte können weder WORD öffnen, aber auch kein PDF - WORD lässt sich...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Achtung: Word löscht PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.