Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt

Diskutiere und helfe bei Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; sehr geehrte Damen und Herren Können sie mir bitte weiter helfen, und zwar wurde mein konto aus sicherheitsgründen gesperrt da ich das Passwort nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rustem Sefaj, 24. April 2024.

1. Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt

sehr geehrte Damen und Herren Können sie mir bitte weiter helfen, und zwar wurde mein konto aus sicherheitsgründen gesperrt da ich das Passwort nicht mehr weiss und die Telefonnummer nicht mer aktiv ist kann ich es nicht mehr zurücksetzen.freundliche Grüsse sefaj

2. Stevie24680 Win User

Office 2016 Professional Plus vom Wiederverkäufer nur einmal aktivierbar?

Einen Grund warum der Schlüssel gesperrt wurde hat mir Microsoft nicht mitgeteilt, nur das er nach einmaliger Benutzung gesperrt wurde.

Ich markiere das nicht als Lösung, weil Sie keine Lösung anbieten, aber ich bewerte Euren Kundenservice als mangelhaft.
  3. Vlado_D Win User

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Hallo Tamer Minwer,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Peter.Star Win User

5. Maglan Win User

Office 2013 Home and Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo,

und was kann man machen, wenn das Konto aus fadenscheinigen Gründen von Microsoft dauerhaft gesperrt wurde? Kann man den Key nicht vom Konto lösen?
  6. Peter.Star Win User

Kontakte und Ordner importieren

Aus einem blockierten outlook.com Konto kannst du keine Daten exportieren. Erst dann, wenn du wieder Zugriff hast. Aus welchem Grund wurde die Adresse gesperrt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt - Similar Threads - Acount sicherheits gründen

Forum Datum

Konto ohne Grund gesperrt

Konto ohne Grund gesperrt: Hi,Ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich mich bei meinem Outlook Konto neu anmelden soll. Das habe ich getan mit der richtigen E-Mail-Adresse und dem richtigen Passwort. Dann sollte ich eine...
Outlook.com 18. April 2025

Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da...

Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da...: HalloSeit knapp einem Monat wurde das Microsoft-Konto meines Vaters aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe Microsoft so oft wie möglich kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Des...
Outlook.com 9. April 2023

Anmeldung gesperrt ohne Grund

Anmeldung gesperrt ohne Grund: Hallo,als ich nach dem Wochenende meine Rechner startet bekamm ich trotz Eingabe der richtigen Pin folgende Fehler meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Apps 14. Dezember 2022

Anmeldung gesperrt ohne Grund

Anmeldung gesperrt ohne Grund: Hallo,als ich nach dem Wochenende meine Rechner startet bekamm ich trotz Eingabe der richtigen Pin folgende Fehler meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund

Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund: Hallo zusammen, wir haben ein Office 365, PC, Windows 10. Hier habe ich meiner Tochter ein eigenen Bereich eingerichtet und Sie hat sich eine eigene EMail eingerichtet, nun wird aber immer...
Outlook.com 19. April 2021

Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund...

Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund...: Hallo, Gestern wurden mir 4 Millionen Credits in Forza Horizon 4 abgezogen was mich erst traurig gemacht hat aber im nachhinein hat es mich nicht so sehr gestört. Heute Abend wollte ich wieder...
Games und Spiele 30. August 2019

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017
Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.