ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ActiveSync Konto Einrichtung eines *@live.de Kontos mit der neuen Serveradresse Outlook.office365.ccom auf einem Blackberry 10 klappt nicht. Es wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin S.FRA., 16. April 2024.

1. ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht

ActiveSync Konto Einrichtung eines *@live.de Kontos mit der neuen Serveradresse Outlook.office365.ccom auf einem Blackberry 10 klappt nicht. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben, dass sich die Anmeldeinformationen geändert hätten, oder nicht korrekt seien. Dem ist aber nicht so. Mit diesen Anmeldeinformationen kann ich mich sowohl im Web OWA als auch auf IOS Mobil-Geräten sowie auf dem Mac anmelden.IMAP oder POP Konten sind keine Alternative, da die Kontaktordner nicht mit synchronisiert werden.

2. Olivia - MSFT Win User

Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Einrichtung in Blackberry. Ihr @live.de-Konto und Ihr @outlook.com-Konto funktionierten plötzlich nicht mehr in BlackBerry und es war unmöglich, ein neues Konto zu erstellen. Und die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung mit dem Server zu synchronisieren. Wenden Sie sich an den Administrator" . erscheint.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Darf ich fragen, welche Version des Betriebssystems und der Software verwenden Sie?
    <br />Wir haben uns Ihren früheren Beitrag angesehen, in dem Sie sagten, dass Outlook für Android verfügbar sei. Wie sieht die Situation jetzt aus? Wenn es normal konfiguriert werden kann, kann dies bei diesem Link der Fall sein. (Diese Seite ist für Englisch verfügbar.)
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Gewährleistungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem
    <br />anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />BlackBerry hat Schritte unternommen, um die Legacy-Dienste zum 4. Januar 2022 für BlackBerry 7.1 OS und früher, BlackBerry 10-Software, BlackBerry PlayBook OS 2.1 und frühere Versionen außer Betrieb zu nehmen. Zum Zeitpunkt der Beendigung der Dienste wird nicht mehr erwartet, dass Geräte mit BlackBerry 7.1 OS und früherer Software, BlackBerry 10 Software und BlackBerry PlayBook OS 2.1 und früherer Software zuverlässig funktionieren.
    <br />Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Flo X Win User

Problem bei Syncronisation zwischen outlook.de und dem Blackberry Z30

Hallo Sarah,

ich habe das Konto mit der integrierten Blackberry OS Funktion mit Exchange ActiveSync Protokoll eingebunden.

Bis vor kurzem wurden meine Termine im Kalender auch problemlos hin und her syncronisiert.

Jetzt erhalte ich nicht einmal mehr die Emails meines Outlook Kontos auf mein Handy.

Ich habe die genannte App gerade installiert und der Kalender wird snycronisiert.

Allerdings sehe ich im Blackberry Kalender keinen neu erzeugten Kalender der Outlook App.

Gruß

Florian
  4. Filipa_M Win User

Blackberry 10 Synchronisationsproblem mit "Exchange ActiveSync"

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  5. Andreas_He Win User

Blackberry E-Mail Synchronisierung gelöschter E-Mails funktioniert nicht

Hallo Markus,

Ich heiße Sie herzlich willkommen zu unserer Microsoft Community. Wir sind hocherfreut Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen zu dürfen.

Ich verstehe Sie haben Ihr Konto an Ihrem Blackberry eingerichtet, aber dass nur neue E-Mail korrekt angezeigt werden. Wenn Sie diese E-Mails löschen, wird dies dann nicht am Handy angezeigt.

Wenn Sie Blackberry nutzen, werden Ihre E-Mails nicht synchronisiert, da Sie das Konto als POP-Konto einrichten (Exchange ActiveSync wird für Blackberry nicht unterstützt).

Die E-Mails werden vom Server auf das Handy heruntergeladen, nicht synchronisiert. Und dies passiert nur beim Posteingang, da man bei POP3 nur die E-Mails vom Posteingang herunterladen kann, nicht die von anderen Ordnern.

Deswegen werden diese E-Mails am Handy nicht aktualisiert.

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  6. Veronika_P Win User

kontakte holen aus outlook über hotmail-konto

Hallo Rasi,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie ein neues BlackBerry Z10 haben, auf dem Sie gerne Ihr Microsoft-Konto einrichten würden. Leider war dies bisher noch nicht möglich, da Sie bei dem Versuch die Einrichtung vorzunehmen die Fehlermeldung erhalten,
    das keine Antwort vom Server vorläge uns Sie die Einstellungen prüfen sollten.

Ich gebe Ihnen natürlich gerne die aktuellen Einstellungen für die Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos auf Ihrem BlackBerry. Wählen Sie hierzu bitte zunächst den Menüpfad
    Einstellungen > Konten > Konto hinzufügen > Microsoft Exchange ActiveSync und verwenden anschließend die folgenden Einstellungen:

• Serveradresse: s.outlook.com
    • Domäne: <frei lassen>
    • Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse
    • Kennwort: Ihr Kennwort
    • TLS/SSL-Verschlüsselung erforderlich: Ja

Sollte die Einrichtung auch mit diesen Einstellungen nicht möglich sein, würde ich Sie bitten, uns mitzuteilen, ob Sie mit den oben angegebenen Einstellungen weiterhin dieselbe Fehlermeldung erhalten und lassen uns
    außerdem das betroffene Konto wissen, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.
    Wir können ebenfalls eine weitere Aktualisierung durchführen; hierfür muß ich Sie allerdings bitten, das betroffene Konto von Ihrem mobilen Gerät zu entfernen und uns dies anschließend mitzuteilen. Sollte sich das Konto weiterhin auf Ihrem Windows Phone befinden,
    ändern Sie die entsprechenden Einstellungen auf diesem bitte dahingehend, dass die Synchronisierung nur einmal täglich durchgeführt wird oder manuell vorgenommen werden muß.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich damit an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht - Similar Threads - ActiveSync Konto Einrichtung

Forum Datum

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...: Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass unter meinen Androidtelefon das einrichten eines Exchange ActivSync nicht mehr funktioniert. Ich benötige das aber, damit ich meinen...
Outlook.com 28. Januar 2021

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx befolgt und - POP3 und IMAP-Aufruf in den...
Microsoft Office 18. August 2020

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht: Hallo Leute, habe gerade große Probleme mit ActiveSync auf einem Android Handy. Die Synchronisierung lief zu erst seit ca. 3 Tagen nicht mehr. Dann habe ich habe ich das Konto auf meinem Handy...
Microsoft Office 18. Juni 2020

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht: Hallo Leute, habe gerade große Probleme mit ActiveSync auf einem Android Handy. Die Synchronisierung lief zu erst seit ca. 3 Tagen nicht mehr. Dann habe ich habe ich das Konto auf meinem Handy...
Outlook.com 18. Juni 2020

Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht

Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit Wochen in OUTLOOK 2016 ein Konto für meine Arcor Mail-Adresse einzurichten. Ich viele Einstellungsmöglichkeiten wie POP oder IMAP mit den jeweiligen...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert

Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert: Guten Morgen! Nach dem Update von Office 365 kann ich kein ActivSync-Postfach in Outlook mehr anlegen. Ich habe eine eigene Domain, die damit verbundenen E-Mail Adressen lassen sich nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mein Microsoft Outlook.com Konto nicht mehr richtig einfügen kann. Ich habe dem Konto schon 4x ein neues Passwort verpasst,...
Microsoft Office 13. Februar 2017
ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.