Add-In für OWA

Diskutiere und helfe bei Add-In für OWA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir verwenden ein Maklerverwaltungsprgramm was für die Google-Kunden ein Gmail Addon entwickelt hat. Laut dem Hersteller ist ihm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippE1985, 22. März 2021.

1. Add-In für OWA

Hallo zusammen,

wir verwenden ein Maklerverwaltungsprgramm was für die Google-Kunden ein Gmail Addon entwickelt hat.

Laut dem Hersteller ist ihm nicht bekannt, dass sowas in OWA "eingebaut" werden kann.

Ich habe gesehen, dass man wohl Add-Ins für die sttaionäre Programme mit Anwendungen wie dem Yeoman-Generator oder Visual Studio erstellen kann.

Ist es möglich auch Add-Ins / plugins für Outlook on the web OWA zu erstellen? Ich habe gesehen, dass bereits unzählige Add-Ins gibt. Wie ist denn der Prozess, dass man hier neue hinzufügen kann? Muss dies erst durch Microsoft genehmigt werden?

1000 Dank für eure Hilfe,

Philipp

2. Peter.Star Win User

Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich

Dann bist du auf der offiziellen Installationsseite von Office und nicht bei Outlook im Web das wäre dann dieser Link https://mail.live.com/owa

Auf der von mir genannten Seite kannst du auch zu den Office Add-Ins weitergeleitet werden.
  3. Agnethe_E Win User

'Meine Vorlagen' - Add-In zentral verwalten (OWA, Office 365)

Hallo Leroy,

um Deine Frage besser nachvollziehen zu können, könntest Du uns bitte Folgende Fragen beantworten:

1. Was genau meinst Du mit "Vorlagen einheitlich zu verteilen" sowie mit "zentralen Punkt Titel und Inhalt definiert " ?

2. Wie genau bist Du mit den Usern verbunden?

3. Wie genau denkst Du dies zu teilen, da Du OWA benutzt, durch eine Cloud? Konntest Du bisher nicht mit Deinen User online teilen?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. leroy0815 Win User

'Meine Vorlagen' - Add-In zentral verwalten (OWA, Office 365)

Hallo Agnethe,

danke für die Nachfrage. Zu Deinen Punkten:

1. Mit "Vorlagen einheitlich verteilen" meine ich, dass mehrere Benutzer die gleichen Vorlagen bekommen, also im Endeffekt ein einziger Text erstellt wird und einer gegebenen Liste von Benutzern über
    das Add-In zur Verfügung gestellt wird. Darauf setzt auch das Thema "zentral" an, was bedeuten soll, dass dieser Text an einer einzigen Stelle ins System eingepflegt wird.

Als Beispiel: Kolleg(inn)en einer Agentur möchten Bestandskunden über aktuelle Sonderkonditionen oder sonstiges informieren, und bekommen daher als Vorlage z.B. einen Text alá "Wussten Sie schon, dass
    Sie jetzt ... aber nur bis zum ...". Der Text soll nur bei Bedarf hinzugefügt werden, deswegen die Idee über das "Meine Vorlagen"-Add-In. Der Text kann sich aber jede Woche ändern, und um den Aufwand der Kolleg(inn)en so gering wie möglich zu halten, soll
    die Vorlage nur an einem Punkt verwaltet und automatisch den Leuten, die den Text brauchen, zur Verfügung gestellt werden. Eine manuelle Anpassung der Vorlagen wäre nicht praktikabel.

2. Leider gar nicht. Es handelt sich um komplett
    ungemanagte Geräte. Eine Outlook-Installation ist nicht vorgesehen. Die Kolleg(inn)en bekommen einen Office 365-Account in "meinem" Tenant bereitgestellt und das war es auch schon.

3. Ja, durch eine Cloudlösung. Wenn ich in Outlook eine Vorlage erstelle, ist diese ja dann automatisch in OWA verfügbar. Daraus schließe ich, dass die Vorlagen auch irgendwo in der Cloud gespeichert
    werden. Bzgl. der Teilen-Frage: Ich habe leider keine Lösung dafür, wie ich Vorlagen gemäß den obigen Kriterien teilen kann/könnte.

Gerade Dein dritter Punkt ist der, der mich auch brennend interessiert; eben ob es eine Möglichkeit gibt, die Vorlagen so zu verteilen :)

Ich freue mich auf Antworten und vielen Dank für Deine/Eure Zeit

Leroy
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Korrekter Weg für Bilder in der Signatur

Hallo SimonBBAG,

Für OWA brauchst Du
    ein Workaround
    .

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Galin Karlovv Win User

Fehler beim Vorbereiten des Senders einer Freigabenachricht

Hallo Andreas,
    <br />Besteht das Problem auch in OWA im Browser oder nur in Outlook Desktop Klient? Welche ist die Outlook Version installiert auf den PCs?
    <br />Bitte mache sicher, dass die letzte Version installiert ist. Gehe zu Outlook / Datei / Office Konto / Update Optionen und mache die letzen Updates.
    <br />Lade SARA Programm herunter und prüf, ob es dir weiterhilft.
    <br />Wenn es keine Probleme in OWA gibt, dann wird diese Fehler meistens von dritte Parte Add in in Outlook verursacht.
    <br />Starte Outlook in abgesicherten Modus und prüf, ob es funktioniert, dann entferne alle dritte Partei Add ins.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-In für OWA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-In für OWA - Similar Threads - Add OWA

Forum Datum

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com Samstag um 20:43 Uhr

Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an

Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an: Hallo,ich versuche seit längerem über das Microsoft Admin Center unter dem Punkt "Integrierte Apps" Add-Ins für unsere User bereitzustellen, genauer gesagt geht es um Outlook Add-Ins.Das Problem...
Outlook.com 17. April 2025

Sorry OneDrive can't add your folder right now / OneDrive kann Ihrer Ordner im Moment...

Sorry OneDrive can't add your folder right now / OneDrive kann Ihrer Ordner im Moment...: Problem; OneDrive kann Ihrer Ordner im Moment leider nicht hinzufügen oder auch Sorry OneDrive can't add your folder right now! Was und vor allem Wo muss alles eingestellt werden.1. Der Gast ist...
Microsoft Office 9. April 2025

Outlook Add-In My Templates / Vorlagen anzeigen

Outlook Add-In My Templates / Vorlagen anzeigen: Leider finde ich im Netz keine richtige Aussage:Gibt es einen Weg, Vorlagen für das Add-In "Meine Vorlagen" in Outlook wir nutzen classic zentral zu erstellen und zu verteilen?
Outlook.com 4. April 2025

Outlook New - my User for SMTP/IMAP is not my email address - how can I add this account?

Outlook New - my User for SMTP/IMAP is not my email address - how can I add this account?: The main user for IMAP/SMTP is not the same as my email address. How can I add this account to Outlook New? Example: IMAP User = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 19. März 2025

Deactivate message "add new email accounts" in outlook web on android

Deactivate message "add new email accounts" in outlook web on android: I am getting the message all over again and again, although i've already clicked "later" several times. There is no button to deactivate this message.Using Firefox on my Android mobile phone.
Outlook.com 18. März 2025

Deacrivate message "add new email accounts" in outlook web android

Deacrivate message "add new email accounts" in outlook web android: I am getting the message all over again again, although ive already clicked "later". There is no button to deactivate this message.
Outlook.com 18. März 2025
Add-In für OWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.