Add-In in Office ist ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Add-In in Office ist ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist folgendes:Ich habe das Microsoft 356 Paket - Single - und möchte das Languagetool Plugin installieren, aber unter Einfügen >... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasDubbert, 21. Oktober 2023.

1. Add-In in Office ist ausgegraut

Hallo, mein Problem ist folgendes:Ich habe das Microsoft 356 Paket - Single - und möchte das Languagetool Plugin installieren, aber unter Einfügen > Add-ins ist alles ausgeraut und so nicht erreichbar. Wie kann ich mein Add-in installieren? Finde keinen Hinweis dazu, der relevant wäre. ich bin mit dem richtigen Konto angemeldet und habe das Paket aus meinem Konto runtergeladen und erneut installiert. Tausend Dank für Eure Hilfe,Thomas

2. Lisa Wagner Win User

Word und Excel stürzen seit dem Einspielen der Juni-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 ab

Hallo Thomas,

wenn ich Excel oder Word im abgesicherten Modus starte, besteht das Problem nicht, weil ich dann keinen Add-Ins einfügen kann, die Schaltfläche "Meine Add-ins" ist ausgegraut.

Auf dem Rechner, auf dem Word und Excel beim Start sofort abstürzen, kann ich die beiden Anwendung zwar dann starten, komme aber nicht an das Trust Center ran, um den SharePoint-Catalog zu entfernen, hier ist in den Optionen der Eintrag "Trust Center" ausgegraut.
  3. Jens Görner Win User

Add In "Meine Vorlagen" im abgedockten Fenster ausgegraut - Wie lässt es sich wieder aktivieren?

Hallo Alexander,

danke für deine Antwort. Die Office Versionen bzw. Builds waren unterschiedlich und mit der Online- Reparatur wurde das Problem behoben.
  4. Alexandar Petrov Win User

Add In "Meine Vorlagen" im abgedockten Fenster ausgegraut - Wie lässt es sich wieder aktivieren?

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwenden alle Mitarbeiter dieselbe Office 2016
    Version und Build
    ? Versuche bitte beim einem betroffenen Outlook im
    Abgesicherten Modus
    zu starten, sodass keine Add-Ins ausgeführt werden und teste das Problem zu wiederholen. Weiter kannst du eine Online-Reparatur von Office ausprobieren (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office
    selektieren > ändern > Online Reparatur starten).

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Aileen_G. Win User

Outlook 2016 Store Button fehlt

Hallo Florian,

vielen Dank für die detaillierte Beschreibung deines Problems mit Outlook.

Kannst du vielleicht einen Screenshot von dem ausgegrauten Button machen?

Welche E-Mailkonten hast du eingerichtet, bzw. welche Protokolle nutzt du bei diesen?

Store-Add-Ins funktionieren nur mit Exchange-Konten, vielleicht liegt es daran.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  6. puzzeldlook Win User

OneNote Video&Audio aufnahme

Hallo, vielen dank für den Support,

Ich habe das Office 365 Student Paket, word excel onenote usw.

Add-Ins habe ich deaktiviert, dann über die Systemsteuerung Office repariert, dann komplett deinstalliert und Neuinstaliert.

Jetzt nach dem Neustart tritt leider genau die gleiche Fehlermeldung auf.

In den EInstellungen ist die Audiogerät Auswahl auch ausgegraut.

In der Video Auswahl kann ich Front/Rear und Standart wählen

(Am PC geht alles, nur das Surface macht nicht mit)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-In in Office ist ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-In in Office ist ausgegraut - Similar Threads - Add Office ausgegraut

Forum Datum

Add-in sind ausgegraut und nicht verfügbar Versionsproblem?

Add-in sind ausgegraut und nicht verfügbar Versionsproblem?: Ich. versuche händeringend Add-ins in Outlook für Mac zu installieren, leider erfolglos. Die Möglichkeit Add- ins zu installieren. sind ausgegraut.Ich vermute es liegt an der Version 16.90.3...
Outlook.com 5. November 2024

Office 365 Outlook. Add in

Office 365 Outlook. Add in: Hallo zusammen,ich finde bei mir im Menü Einfügen die Rubrik "add in" Symbol Puzzle nicht. Ich würde gerne das HTML by Designmondo" hinzufügenKann jemand weiterhelfen?Ich nutze Office 365 outlook...
Microsoft Office 26. März 2023

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut: Ich möchte in der Desktop-Version von Outlook ein Add-In installieren. Der Button "Add-Ins abrufen" ist jedoch ausgegraut. Über Datei/Optionen...COM-Add-Ins hHinzufügen komme ich zu einem leeren...
Outlook.com 11. März 2023

Microsoft 365 Single - Add-ins erhalten in Outlook ist ausgegraut

Microsoft 365 Single - Add-ins erhalten in Outlook ist ausgegraut: Hey everyone, I know this question has been asked mutiple times on this forum but none of the other solutions worked for me. I enabled the checkboxes for 3d-party experiences in outlook and as a...
Microsoft Office 16. April 2021

Mathematics add-in und office 365

Mathematics add-in und office 365: Guten Tag, Ich möchte das Mathematics add-in installieren und bekomme die Fehlermeldung: dieses Add-in benötigt .net Office Unterstützung. Dieses lässt sich jedoch nicht wie bei Vorgänger...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut

Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut: Hallo Zusammen Bei mir in Outlook kann ich keine Add-Ins mehr installieren, de zugehörige Button war erst weg und nach manuellem aktivieren in den Optionen ausgegraut. [IMG] Dieser...
Microsoft Office 15. November 2020

Add In "Meine Vorlagen" im abgedockten Fenster ausgegraut - Wie lässt es sich wieder...

Add In "Meine Vorlagen" im abgedockten Fenster ausgegraut - Wie lässt es sich wieder...: Hallo, wir nutzen bei uns Office 365 E3 und bei manchen Usern ist das Outlook Add In "Meine Vorlagen" im abgedockten Fenster nicht verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu aktivieren....
Microsoft Office 5. November 2018
Add-In in Office ist ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.