Add-In "Meine Vorlagen" nicht überall verfügbar

Diskutiere und helfe bei Add-In "Meine Vorlagen" nicht überall verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir nutzen Microsoft 365 mit einer aktuellen, lokalen M365 Apps f Enterprise Installation.Einige Nutzer können lokal auf das Add-In "Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User846627, 25. Oktober 2021.

1. User846627
    User846627 Gast

Guten Tag,wir nutzen Microsoft 365 mit einer aktuellen, lokalen M365 Apps f Enterprise Installation.Einige Nutzer können lokal auf das Add-In "Meine Vorlagen" zugreifen, anderen steht dies nicht lokal zur Verfügung und können es nur ober OWA nutzen.Welche Kriterien müssen erfüllt sein, dass alle Nutzer damit auf der lokalen Installation damit arbeiten können?Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann das Add-In im Store finden und installieren. Sehe bitte die Anleitung im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Liechtenschwein Win User

Word blockiert Makros, die bei OneDrive gespeichert sind

Falls noch jemand dieses Problem hat: Ich habe jetzt bei allen Dokumenten, die dieselbe Vorlage mit Makros verwenden, die Vorlage neu verknüpft. Dazu habe ich die Vorlage auf den Desktop kopiert, am Originalort umbenannt, vom Desktop wieder zurück kopiert und dann die Verknüpfung unter Optionen -> Add-Ins -> Verwalten -> Vorlagen neu gesetzt. Bei manchen Dokumenten musste ich das mehrmals machen. Jetzt geht es jedenfalls überall wieder, auch wenn ich eigentlich gar nichts geändert habe.
  4. Marco Seefeldt Win User

vorlagen auf websites

In Microsoft Word, im Punkt Neu, gibt es ja den Button "Meine Vorlagen". Wenn du diesen meinst, dann versuch bitte mal unter folgendem Pfad eine Verknüpfung deiner Vorlagen (die auf dem Server liegen) zu erstellen.

• C:\Users\username\AppData\Roaming\Microsoft\Templates
    Wenn du den unteren Abschnitt "Office.com-Vorlagen", "Vorlagen auf Office.com suchen" meinst. Dann weiss ich leider nicht wie man diesen Suchort ändern kann, einen entsprechenden Hinweis in der Registrierung konnte ich nicht finden.

Mein Workaround wäre:

Ich lege meine Dokument-Vorlagen auf,
    http://www.windowslive.de/skydrive/
    ab. Dann nutze ich ein Programm wie den Skydrive Explorer, dass mir meinen Online Speicher als Datenträger verfügbar macht. Auf diese Weise kann ich über >Arbeitsplatz das Skydrive Laufwerk auswählen und per Doppelklick
    die Vorlagen öffnen.

Das ist sicher etwas umständlich, aber so habe ich meine Dokumente immer und überall verfügbar.

Gruss,

Marco
  5. ChristianAdler1 Win User

Outlook 365 unter Windows 10 - keine Bilder in den mails

Wollte ich auch probieren, ich finde aber die Leiste nicht. Ich habe wirklich überall drauf gehalten. Die angegebene Funktion ist leider nicht verfügbar.
  6. mountaindreamer Win User

Fehlermeldung beim Öffnenn von Word-Dateien

Hallo Citrus!

Ich finde unter Extras nur "Vorlagen und Add-ins" finde darunter aber keine Add-ins auch nicht unter "Organisieren"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-In "Meine Vorlagen" nicht überall verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Add-In "Meine Vorlagen" nicht überall verfügbar - Similar Threads - Add Vorlagen verfügbar

Forum Datum

Outlook Add-In My Templates / Vorlagen anzeigen

Outlook Add-In My Templates / Vorlagen anzeigen: Leider finde ich im Netz keine richtige Aussage:Gibt es einen Weg, Vorlagen für das Add-In "Meine Vorlagen" in Outlook wir nutzen classic zentral zu erstellen und zu verteilen?
Outlook.com 4. April 2025

Add-in sind ausgegraut und nicht verfügbar Versionsproblem?

Add-in sind ausgegraut und nicht verfügbar Versionsproblem?: Ich. versuche händeringend Add-ins in Outlook für Mac zu installieren, leider erfolglos. Die Möglichkeit Add- ins zu installieren. sind ausgegraut.Ich vermute es liegt an der Version 16.90.3...
Outlook.com 5. November 2024

Add-Ins + E-Mail Vorlagen verschwunden

Add-Ins + E-Mail Vorlagen verschwunden: Hallo,seit Montag 03.06.2024 sind meine E-Mail Vorlagen + Meine Add-Ins verschwunden bei Outlook. Zusätzlich kann ich NICHT auf "Add-Ins erhalten" klicken, da die Funktion ausgegraut ist. Wie...
Outlook.com 4. Juni 2024

MS Word Add-in Store nicht verfügbar

MS Word Add-in Store nicht verfügbar: Liebe MS Office Community,ich wollte heute das Citavi 6 Plug-In für Word installieren, leider erscheint bei mir wenn ich auf den Add-In Store klicke folgende Fehlermeldung:An der Sidebar steht...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Verfügbare Vorlagen in Word 2010

Verfügbare Vorlagen in Word 2010: Ich kann in 'Word 2010 unter Verfügbare Vorlagen die Office.com Vorlangen nicht öffnen. Erhalte die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung mit Office.com hergestellt werden"Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 24. Dezember 2021

Keine Vorlagen in Office verfügbar

Keine Vorlagen in Office verfügbar: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mir wird ab und zu angezeigt, mein Abo wäre nicht mehr aktiv Bis August 2022. Dann melde ich mich neu an, jedoch habe ich nur leere Dokumente. Ich bekomme...
Microsoft Office 17. November 2021

Zotero Add in bei Word nicht verfügbar

Zotero Add in bei Word nicht verfügbar: Guten abend, ich kann leider nicht auf das zotero add in word nutzen, da word es mir einfach nicht auf meinem mac anzeigt. In zotero ist das word Add- in verfügbar . Ich weiß nicht mehr...
Microsoft Office 8. Dezember 2020
Add-In "Meine Vorlagen" nicht überall verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.