Add-in sind ausgegraut und nicht verfügbar Versionsproblem?

Diskutiere und helfe bei Add-in sind ausgegraut und nicht verfügbar Versionsproblem? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich. versuche händeringend Add-ins in Outlook für Mac zu installieren, leider erfolglos. Die Möglichkeit Add- ins zu installieren. sind ausgegraut.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonja TO, 5. November 2024.

1. Sonja TO
    Sonja TO Gast

Add-in sind ausgegraut und nicht verfügbar Versionsproblem?

Ich. versuche händeringend Add-ins in Outlook für Mac zu installieren, leider erfolglos. Die Möglichkeit Add- ins zu installieren. sind ausgegraut.Ich vermute es liegt an der Version 16.90.3 24110120, da auf einem älteren Mac mit. der Version 16.90.2 und gleichem Account Add-ins problemlos. hinzugefügt werden können. Gibt es eine Rollback Möglichkeit oder andere hilfreiche Tipps? Ein OfficeScan funktioniert. auf dem neueren Mac ebenfalls nicht.

2. Ztapsrepus Win User

Access nach Umzug auf neuen PC zeigt ? statt ß

Ich Dummerchen!

Also es ist wieder mal ein Versionsproblem, die Datenbank macht Probleme wenn die 64bit Officeversion installiert ist.

Wenn man über office.com installiert und nichts anderes auswählt erhält man leider automatisch die 64bit Version.

Mein Fehler, VORSICHT mit alten Datenbanken.

Viel Grüße Olaf
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013, hotmail.com, Ordnerliste, Ordner aktualisieren

Hallo,

der Button ist nur verfügbar, wenn du dich im Posteingang befindest, bei allen anderen Ordnern ist der Button ausgegraut.

Gruß,

Pauline
  4. Lisa Wagner Win User

Word und Excel stürzen seit dem Einspielen der Juni-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 ab

Hallo Thomas,

wenn ich Excel oder Word im abgesicherten Modus starte, besteht das Problem nicht, weil ich dann keinen Add-Ins einfügen kann, die Schaltfläche "Meine Add-ins" ist ausgegraut.

Auf dem Rechner, auf dem Word und Excel beim Start sofort abstürzen, kann ich die beiden Anwendung zwar dann starten, komme aber nicht an das Trust Center ran, um den SharePoint-Catalog zu entfernen, hier ist in den Optionen der Eintrag "Trust Center" ausgegraut.
  5. Diane Poremsky Win User

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sandra

Welche Version und welchen Build von Outlook verwenden Sie? Weitere Informationen finden Sie unter Datei, Office-Konto.

Haben Sie das Outlook im Web-Konto mithilfe der automatischen Kontoeinrichtung zum Outlook-Desktop hinzugefügt? Dadurch wird es als Microsoft Exchange-Konto hinzugefügt, und Sie haben Get Addins aktiviert.

COM-Add-Ins sind separat und funktionieren auch mit POP- und IMAP-Konten.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. frankenpete Win User

länderwechsel

Ok, um ganz genau zu sein: Mein Account ist schon in Usa, aber mein MS Store auf meinem Surface rt befindet sich noch in D und updatet sich einfach nicht auf Usa. Das "Land" ist auch ausgegraut....damit habe ich keine Zahlungsmethode verfügbar.

Viele Grüße Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-in sind ausgegraut und nicht verfügbar Versionsproblem? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Add-in sind ausgegraut und nicht verfügbar Versionsproblem? - Similar Threads - Add ausgegraut verfügbar

Forum Datum

Add-In in Office ist ausgegraut

Add-In in Office ist ausgegraut: Hallo, mein Problem ist folgendes:Ich habe das Microsoft 356 Paket - Single - und möchte das Languagetool Plugin installieren, aber unter Einfügen > Add-ins ist alles ausgeraut und so nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut: Ich möchte in der Desktop-Version von Outlook ein Add-In installieren. Der Button "Add-Ins abrufen" ist jedoch ausgegraut. Über Datei/Optionen...COM-Add-Ins hHinzufügen komme ich zu einem leeren...
Outlook.com 11. März 2023

MS Word Add-in Store nicht verfügbar

MS Word Add-in Store nicht verfügbar: Liebe MS Office Community,ich wollte heute das Citavi 6 Plug-In für Word installieren, leider erscheint bei mir wenn ich auf den Add-In Store klicke folgende Fehlermeldung:An der Sidebar steht...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Add-In "Meine Vorlagen" nicht überall verfügbar

Add-In "Meine Vorlagen" nicht überall verfügbar: Guten Tag,wir nutzen Microsoft 365 mit einer aktuellen, lokalen M365 Apps f Enterprise Installation.Einige Nutzer können lokal auf das Add-In "Meine Vorlagen" zugreifen, anderen steht dies nicht...
Outlook.com 25. Oktober 2021

Zotero Add in bei Word nicht verfügbar

Zotero Add in bei Word nicht verfügbar: Guten abend, ich kann leider nicht auf das zotero add in word nutzen, da word es mir einfach nicht auf meinem mac anzeigt. In zotero ist das word Add- in verfügbar . Ich weiß nicht mehr...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Add In "Meine Vorlagen" im abgedockten Fenster ausgegraut - Wie lässt es sich wieder...

Add In "Meine Vorlagen" im abgedockten Fenster ausgegraut - Wie lässt es sich wieder...: Hallo, wir nutzen bei uns Office 365 E3 und bei manchen Usern ist das Outlook Add In "Meine Vorlagen" im abgedockten Fenster nicht verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu aktivieren....
Microsoft Office 5. November 2018

Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar

Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar: Hallo, leider ist bei einem Mitarbeiter von uns das Microsoft Teams Add-In in Outlook nicht verfügbar. In der Add-In Liste ist es auch nicht verfügbar. Der Add-In Ordner wurde von...
Microsoft Office 21. März 2018
Add-in sind ausgegraut und nicht verfügbar Versionsproblem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.