Add-In wird nicht mehr geladen nach Sicherheitsupdate 12/2020

Diskutiere und helfe bei Add-In wird nicht mehr geladen nach Sicherheitsupdate 12/2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, unsere Universität hat eine Volumenlizenz für Office 2016. Außerdem nutzen wir das Audience Response System eduVote, das man mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johawe, 5. Februar 2021.

1. Johawe
    Johawe Gast

Add-In wird nicht mehr geladen nach Sicherheitsupdate 12/2020

Liebe Community,

unsere Universität hat eine Volumenlizenz für Office 2016. Außerdem nutzen wir das Audience Response System eduVote, das man mit einem Add-In in PowerPoint integrieren kann.

Nach dem Sicherheitsupdate KB4484393 wird nun eduVote nicht mehr geladen und es kommt diese wenig hilfreiche Fehlermeldung: "Leider konnte PowerPoint das Add-In ...eduvote.ppam aus irgendeinem Grund nicht laden." Wenn man das Update deinstalliert, funktioniert es wieder.

Das wirklich merkwürdige ist, dass dieser Fehler nur bei Volumenlizenzen von Office 2016 und da nur bei der 32 Bit Variante auftritt. Bei der 64 Bit Variante funktioniert eduVote auch nach dem Sicherheitsupdate.

Hat jemand irgendeine Idee, was wir tun könnten, damit das Add-In auch in der 32-Bit Variante wieder funktioniert?

Vielen Dank und viele Grüße

Johannes

2. ThomasLST Win User

Sicherheitsupdate für MS Office 2010, Word und Excel

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Am 10.11.2020 wurden folgende Sicherheitsupdates zu Microsoft Office 2010 veröffentlicht. Weitere Updates werden nicht mehr folgen.

[table][tr]ProduktTitel und Zahl der Knowledge Base-Artikel[/tr][tr][td]Excel 2010[/td][td]Beschreibung des Sicherheitsupdates für Excel 2010:10. November 2020 (KB4486743)[/td][/tr][tr][td]Office 2010[/td][td]Beschreibung des Sicherheitsupdates für Office 2010: November 10, 2020 (KB4486737)[/td][/tr][tr][td]Office 2010[/td][td]Beschreibung des Sicherheitsupdates für Office 2010: November 10, 2020 (KB4486738)[/td][/tr][tr][td]Office 2010[/td][td]Beschreibung des Sicherheitsupdates für Office 2010: November 10, 2020 (KB4484534)[/td][/tr][tr][td]Office 2010[/td][td]Beschreibung des Sicherheitsupdates für Office 2010: November 10, 2020 (KB4484455)[/td][/tr][tr][td]Word 2010[/td][td]Beschreibung des Sicherheitsupdates für Word 2010: November 10, 2020 (KB4486740)[/td][/tr][/table]

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf Windows 7 installieren

Hallo Katrin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Einsatz von Windows 7 ist ab Januar 2020 unverantwortlich, weil Windows 7 keine Sicherheitsupdate mehr erhält und somit neue Risiken nicht mehr behoben werden.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. D&Kwie Löwe Win User

Office 2010 Home & Student

Vielen Dank für die Antwort.

Selbstverständlich habe ich habe ich die automatische Aktualisierung in Windows 10. Im Dezember wurde automatisch die verschiedene Sicherheitsupdates für Office 2010 heruntergeladen und installiert. In diesem Monat jedoch kein einziges Update. Ich habe zwar
    gelesen, das diese Sicherheitsupdates bis 2020 zur Verfügung stehen würden.

Meine Frage ist nun, warum sind diese für Januar ausgeblieben?

Mit freundlichem Gruß

DL
  5. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2010

Hallo Björn,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage bei dem Händler nach einer Installationsdatei.

Microsoft stellt keine Installationsdatei zu Microsoft Office 2010 Professional Plus außerhalb eines Lizenzprogramms mehr bereit. Die Unterstützung von Microsoft Office 2010 endet im Oktober 2020. Danach werden keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Hier findest du die verfügbaren Produkte: https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2013: Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat im Januar 2020 die Unterstützung zu Windows 7 planmäßig eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Es wird dringend ein Umstieg auf Windows 10 angeregt.
    <br />Welcher Fehler besteht in Zusammenhang mit Microsoft Office 2013? Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung und die Fehlermeldungen im Wortlaut bereit. Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-In wird nicht mehr geladen nach Sicherheitsupdate 12/2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-In wird nicht mehr geladen nach Sicherheitsupdate 12/2020 - Similar Threads - Add geladen Sicherheitsupdate

Forum Datum

Windows 10: Fehler beim Downloaden vom Windows 10 Sicherheitsupdate 12/2020 Fehlermeldung...

Windows 10: Fehler beim Downloaden vom Windows 10 Sicherheitsupdate 12/2020 Fehlermeldung...: Hallo liebe Community,ich habe mein Windows komplett neu aufgesetzt und erhalte jetzt bei Windows Update die folgende Fehlermeldung : 0x800f0922. sfc /scannow läuft problemlos durch. Liebe...
Apps 23. Dezember 2022

Windows 10: Fehler beim Downloaden vom Windows 10 Sicherheitsupdate 12/2020 Fehlermeldung...

Windows 10: Fehler beim Downloaden vom Windows 10 Sicherheitsupdate 12/2020 Fehlermeldung...: Hallo liebe Community,ich habe mein Windows komplett neu aufgesetzt und erhalte jetzt bei Windows Update die folgende Fehlermeldung : 0x800f0922. sfc /scannow läuft problemlos durch. Liebe...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Installationsfehler 0x800f0922 nach 2022-12-Sicherheitsupdate für Windows 10 KB5012170:

Installationsfehler 0x800f0922 nach 2022-12-Sicherheitsupdate für Windows 10 KB5012170:: Windows-10-Update: "2022-12 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64 basierte SystemeKB5012170" angestoßen. Als Fehlermeldung kommt zum Schluss: "Beim Installieren von Updates sind...
Apps 22. Dezember 2022

Rechtschreibung kann nicht aktiviert werden bei geladenem Add-In .dotm

Rechtschreibung kann nicht aktiviert werden bei geladenem Add-In .dotm: Ich habe unter office 2016 unter citrix im Startverzeichnis ein Addin. Wenn ich Word starte, passiert es ca. jedes 10. Mal, dass die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert. Ich kann sie dann auch...
Microsoft Office 8. Juli 2021

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?: Hallo allerseits, jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche. Bis wann werden denn voraussichtlich die bisher...
Allgemeines 16. Januar 2020

Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden

Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden: Wieder macht mal der DRM Kopierschutz Ärger. Die Meldung dass die Medienrechte beschädigt sind hilft mir nicht weiter. Den DRM Ordner unter ProgrammData/Microsoft/Windows habe ich schon mehrfach...
Allgemeines 23. Juli 2017

Akku wird nicht mehr geladen

Akku wird nicht mehr geladen: Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot: [IMG] Leider wird der Akku NICHT geladen. Kann also das Teil nur mit Netzteil nutzen. Kennt jemand das Problem?
Surface 4. Oktober 2016
Add-In wird nicht mehr geladen nach Sicherheitsupdate 12/2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.