Add-Ins auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Add-Ins auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich habe mir die Add-In Funktion "Powerpoint Timer" erworben. Auf meinem Surface klappt sie ohne Probleme. Ich benötige die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian0912, 14. Mai 2021.

1. Add-Ins auf dem iPad

Guten Morgen,ich habe mir die Add-In Funktion "Powerpoint Timer" erworben. Auf meinem Surface klappt sie ohne Probleme. Ich benötige die Funktion allerdings auf meinem iPad, da ich darüber meine Präsentation zeige. Im iPad ist die Funktion nicht verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass Add-In für mein iPad freizuschalten? MfG

2. Christian0912 Win User

Add-Ins auf dem iPad

Haben Sie einen Tipp für mich? Ich kann immer nur einen Timer für 1 Minute einstellen über die Animationen, benötige aber eine Arbeitsphase von 20 Minuten, die ersichtlich wird.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Add-Ins auf dem iPad

Leg 20 Formen mit den einzelnen Zahlen übereinander.
    <br />Weise allen gemeinsam "Verblassen" als Ausgangsanimation zu mit jeweils einer Minute Verzögerung und Auslöser "Nach vorheriger".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Add-Ins auf dem iPad

Geht's bitte etwas ausführlicher? Welche Animation soll es sein, Zeitstrahl, Uhrzeiger, Countdown?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Add-Ins auf dem iPad

In den mobilen Versionen funktionieren keine Makros. (Und selbst wenn, könnte ein für Winword geschriebenes Makro nicht auf iOS laufen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Christian0912 Win User

Add-Ins auf dem iPad

Am liebsten hätte ich einen Countdown von 20:00 Minuten.
    <br />Vielen Dank!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-Ins auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-Ins auf dem iPad - Similar Threads - Add iPad

Forum Datum

Microsoft Teams-Add-In for Outlook classic

Microsoft Teams-Add-In for Outlook classic: Even when the Add-in appeers to be acivated i am suddenly not able anymore to create any invite from Outlook as a Teams meeting/invite, as the option for doing it is not availble in Outlook...
Outlook.com 24. Juni 2025

Microsoft Teams-Add-In in Outlook

Microsoft Teams-Add-In in Outlook: Hallo,ich habe Windows 11, Microsoft 365 mit Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2505 Build 16.0.18827.20102 64 Bit EndFragment und Teams Rev. 25122.1415.3698.6812.Obwohl das...
Outlook.com 15. Juni 2025

Super Constellation msfs2020 Add-on funktioniert nicht

Super Constellation msfs2020 Add-on funktioniert nicht: Ich habe die Super Constellation L - 1049 über den msfs2020 gekauft und dort herunter geladen. Leider muss ich feststellen, dass er nicht aktuell ist, keines der angekündigten Inhalte kann ich...
Apps 23. Mai 2025

Super Constellation msfs2020 Add-on funktioniert nicht

Super Constellation msfs2020 Add-on funktioniert nicht: Ich habe die Super Constellation L - 1049 über den msfs2020 gekauft und dort herunter geladen. Leider muss ich feststellen, dass er nicht aktuell ist, keines der angekündigten Inhalte kann ich...
Games und Spiele 23. Mai 2025

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com 26. April 2025

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office 19. April 2024

Zusatzprogramm "mathematisch add in" für One Notes auf IPAD

Zusatzprogramm "mathematisch add in" für One Notes auf IPAD: Hallo, wir haben seit kurzem auf dem IPAD Pro One Notes installiert. Dazu soll das Microsoft Zusatzprogramm "mathematisch add in" ergänzt/istalliert werden. Wie geht das ?
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Add-Ins auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.