Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Muhri, 26. April 2025 um 20:43 Uhr.

1. Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?

2. Peter.Star Win User

IMAP und exchange Konto notwendig?

Hallo,

durch das Einrichten von zwei Konten in Office Outlook entstehen keine zusätzlichen Konten in outlook.com. In Outlook solltest du jetzt in den Konteneinstellungen zwei .ost Dateien vorfinden. Eine für dein Arcor Konto und eine für dein outlook.com Konto.
    Du hast nur dann ein zusätzliches Konto in outlook.com, wenn du dieses dort einrichtest.

Eins deiner Konten ist ein IMAP-Konto das andere ein EAS-Konto.

IMAP ist ein Protokoll zum Abrufen von Mails. IMAP ist besonders für mobile Geräte geeignet da hier alle Tätigkeiten die du vollziehst auf allen Geräten nebst Server nachvollzogen werden. Bei einem EAS-Konto werden zusätzlich Kalender- und Kontaktdaten synchronisiert.

Gruß

Peter

P.S.

Da du deine Konten in Office Outlook eingerichtet hast ist es nicht unbedingt nötig diese online noch einmal zu prüfen.
  3. JoachimXC Win User

Outlook friert nach kurzer Zeit immer ein

Hallo Pauline,

Ich habe insgesammt 5 IMAP-Konten eingerichtet.

Ich habe die Hacken entfernt. Zusätzlich habe ich die IMAP-Konten überprüft und alle größeren Dateien entfernt.

Jetzt läuft Outlook wieder ohne einzufrieren.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß

4. Zerlegealles_2 Win User

WORD 2007 wird nach Verbinden mit Outllok 2007 (Serienbrief) beendet

Vielen Dank für Deine Antwort

Auf dem Rechner sind 3 Outlook-Add-Ins für alle User aktiviert:

MS OL Mobile Service

One-Note-Notizen zu Outlook-Elementen.

Diese Add-Ins lassen sich nicht (auch nicht mit Admin-Rechten) deaktivieren.

Zwischenzeitlich konnte ich den Fehler noch etwas eingrenzen:

Der Fehler tritt nur bei der Verwendung eines Outlook-Profils auf, in dem auch IMAP-Konten vorhanden sind. Entferne ich die IMAP-Konten aus dem Profil funktioniert die Serienbrieffunktion ohne Probleme. Dies ist auch die Erklärung, dass der Fehler nur
    bei einem User auftritt, beim anderen User sind keine IMAP-Konten vorhanden. Zwischenzeitlich umgehe ich das Problem indem ich in OL zwei Profile eingerichtet habe. Im Standardprofil habe ich die Kontakte, Aufgaben und die POP3-Konten. Im zweiten Profil alle
    IMAP-Konten.

Gruß

Zerlegealles
  5. HWI_673 Win User

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Hal lo Günter, Outlook spinnt hin und wieder bei IMAP Konten. Versuche einmal das Konto zusätzlich als POP SSL verschlüsselt zu erstellen. Zusaetzlich ohne Deine alten Ei stellungen zu aendern. Gruß Heiner.
  6. Peter.Star Win User

Blockierte Absender funktionieren nicht

Dazu solltest du auch wissen, das die Verbundenen Konten zur Zeit nicht korrekt funktionieren. Warum entzieht sich meiner Kenntnis. Ich ziehe es vor meine Konten mit Office Outlook zu verwalten und habe hier weder mit IMAP noch mit Exchange irgendwelche
    Probleme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht - Similar Threads - Add zusätzlichen Imap

Forum Datum

Outlook New und Imap Konten

Outlook New und Imap Konten: Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen sei, synchronisierten ihn aber....
Outlook.com 11. September 2024

Outlook crash mit IMAP Konten

Outlook crash mit IMAP Konten: Outlook in O365 stürzt mit IMAP Konten ab.
Outlook.com 17. Juli 2024

Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten

Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten: Guten Tag, hab ein wenig gesucht aber unter dem Strich keine Lösung gefunden. Ich habe aus der Vergangenheit noch sehr viele IMAP-Adressen zur Trennung der Nachrichten. Nun habe ich die...
Outlook.com 19. Mai 2024

Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht......

Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht......: Seit kurzem erhalte ich beim Start von Outlook 2016 die Meldung"IMAP-Suchordner, die auf Kriterien der.... funktionieren nicht.....Entfernen Sie ihr IMAP-Email-Konto und fügen Sie es dann neu...
Outlook.com 7. Januar 2024

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe mehrere E-Mail Adressen in Outlook (sowohl Desktop als auch Android-Mobil) eingerichtet. Mein G-Mail Konto synchronisiert korrekt, meine web.de-Konten dagegen nicht!...
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt. Da ich für mich POP3-Konten besser...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.