Add-Ins + E-Mail Vorlagen verschwunden

Diskutiere und helfe bei Add-Ins + E-Mail Vorlagen verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Montag 03.06.2024 sind meine E-Mail Vorlagen + Meine Add-Ins verschwunden bei Outlook. Zusätzlich kann ich NICHT auf "Add-Ins erhalten"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lennart Elias, 4. Juni 2024.

1. Add-Ins + E-Mail Vorlagen verschwunden

Hallo,seit Montag 03.06.2024 sind meine E-Mail Vorlagen + Meine Add-Ins verschwunden bei Outlook. Zusätzlich kann ich NICHT auf "Add-Ins erhalten" klicken, da die Funktion ausgegraut ist. Wie können wir das Problem schnellstmöglich beheben?Grüße

2. Bernard_Par Win User

Outlook Addin "Meine Vorlagen"

Hallo Mainze,

Add-Ins für Outlook sind Programme oder Dienstprogramme, mit denen du bestimmte Aufgaben automatisieren kannst.

Mit dem Add-In "Meine Vorlagen" kannst du vorab geladenen Text schnell in eine E-Mail einfügen.

Mehr findest du
    hier.

Lass mich wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. Ute-S Win User

Vorlagen auf Aktualität prüfen

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Ihr speichert die aktuellen Vorlagen an einem zentralen Ort auf dem Server und richtet dieses Verzeichnis als Arbeitsgruppen-Vorlagen-Verzeichnis auf allen Rechnern ein. Ihr schult Eure Mitarbeiter, bei neuen Präsentationen nur noch über Datei - Neu auf
    die zentralen Vorlagen zuzugreifen. Ihr informiert Eure Mitarbeiter, wenn es geänderte Vorlagen gibt.

2. Ihr beschäftigt einen Programmierer, der Euch ein Add-In programmiert, das bei jedem Aufruf oder Speichern die Vorlage überprüft und entweder eine Warnmeldung erzeugt oder gegen den Willen des Nutzers das Design ändert.

Ich würde auf jeden Fall die Variante 1 bevorzugen und wende sie auch hier in der Firma an. Denn sie ist preiswerter, weil sie keinen Programmieraufwand erfordert, sondern nur ab und zu ein E-Mail an alle. Und sie behandelt die Mitarbeiter wie erwachsene,
    mündige Menschen und bevormundet sie nicht.

Denn genau das kann bei der Variante 2 passieren: Ihr gebt viel Geld aus, um ein Add-In programmieren zu lassen, die Mitarbeiter fühlen sich bevormundet und finden Mittel und Wege, um die Automatik zu umgehen und trotzdem die alte Vorlage zu nutzen. Weil
    niemand Ihnen die Notwendigkeit einer einheitlichen Corporate Identity erklärt hat.

Viele Grüße

Ute
  4. -CHF- Win User

Word stürzt ab nach beenden von outlook

Hallo Gerald,

wenn es im Abgesicherten Modus ohne Probleme funktioniert, könnte ein Add-In den Fehler auslösen.

Schau mal bei normal gestartetem Word unter

Extr->Vorlagen und Add-Ins

was dort für Add-Ins aufgelistet und markiert sind.

Hast du evt. weitere Add-Ins (E-Stamp, Duden o.ä.) installiert?

Gruß

Christian
  5. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 IMAP Troubles

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sind irgendwelche Filter aktiv? Was meinst du mit "ab und an"? Sind die Mails nur kurzzeitig nicht synchronisiert oder kommen sie gar nicht an?

Schaue auch, ob die Mails eventuell im Junk-E-Mail Ordner sind, Outlook hat eine eigene Blacklist.

Überprüfe bitte auch das Verhalten in einem komplett neuen Outlook Profil. Richte dort nur einen IMAP Account ein und teste das Verhalten.

Weitere Schritte zur Überprüfung:

1. Deinstalliere testweise das Antivirenprogramm. Dieses ist Hauptverantwortlicher in den meisten Fällen von verschwundenen oder nicht ankommenden Mails.

2. Teste das Verhalten ohne aktive Add-Ins. Gehe dazu auf
    Datei, Optionen,
    Add-Ins. und unten bei Com-Add-Ins auf Gehe Zu. Nun kannst du Add-Ins deaktivieren oder deinstallieren.

3. Wenn trotz alledem immer wieder E-Mails nicht snyhcronisiert werden, lege bitte mal testweise einen POP3 Account von dem vorherigen IMAP Account an. Werden dort die E-Mails die vorher nicht synchronisiert worden sind, nun heruntergeladen?

Gruß,

Thomas
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook Addin "Meine Vorlagen" unternehmensweit mit Vorlagen füllen

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Mit "Meine Vorlagen" Add-in kann man nur Vorlagen für das Postfach erstellen. Man kann aber ein freigegebenes Postfach verwenden, alle Benutzer für das Postfach autorisieren und die Vorlagen dort erstellen. So werden alle Mitarbeiter Zugriff drauf haben.
    <br />
    <br />Man kann sonst mit Office 365 für Business eine Bibliothek für organisatorische Vorlagen definieren und die Vorlagen dort speichern. Die Benutzer können dann E-Mail basierend auf einer Vorlage senden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-Ins + E-Mail Vorlagen verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Add-Ins + E-Mail Vorlagen verschwunden - Similar Threads - Add Mail Vorlagen

Forum Datum

Meine e mails sind verschwunden

Meine e mails sind verschwunden: Vor 3 tagen sind meine e mails plötzlich verschwunden,aber nur in post eingang
Outlook.com 4. August 2023

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass einige nicht alle meiner Emailordner komplett leer waren. Es ist mir nicht gelungen, weder über die App vorbei sie teilweise fehlerhafte...
Outlook.com 21. März 2022

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Hallo, in einigen Ordnern des outlool.live.com - Accounts werden keine Mails älter als 2020 angezeigt. Filter oder regeln sind keine aktiviert. Technischer Support lässt sich leider auch nicht...
Outlook.com 17. März 2020

verschwundene E-Mails

verschwundene E-Mails: Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden. Den Trick mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Seit ein paar Tagen werden mir nur noch die Mails von "heute" und "gestern" angezeigt, und dann erst wieder Mails ab dem Monat August....
Outlook.com 30. November 2016

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Add-Ins + E-Mail Vorlagen verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.