Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an
Diskutiere und helfe bei Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche seit längerem über das Microsoft Admin Center unter dem Punkt "Integrierte Apps" Add-Ins für unsere User bereitzustellen, genauer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von da_stoa, 17. April 2025.
Thema:
Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an - Similar Threads - Add Exchange Hybrid |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange HybridE-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Connector Exchange OnPrem -> Exchange OnlineConnector Exchange OnPrem -> Exchange Online: Hi zusammen,leider komme ich hier nicht weiter.Wir möchten gerne eine Pilotphase mittels Exchange Online starten. Allerdings soll unser Exchange OnPrem unberührt bleiben. Die Domains in der Cloud...
|
Outlook.com | 13. Juni 2022 |
Migration OnPrem Ex Postfach -> ExOnline rückgängig machen?Migration OnPrem Ex Postfach -> ExOnline rückgängig machen?: Hallo werte Community,leider ist mir bei einem Postfach ein Fehler unterlaufen bei der Migration zu Exchange Online.Ich habe ein Postfach bereits abgeschlossen Batch. Nun hat der User keinen...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Microsoft 365 und Exchange 2010 - Postfach erstellen im Hybrid-Modus?Microsoft 365 und Exchange 2010 - Postfach erstellen im Hybrid-Modus?: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Hybrid-Konfiguration mit Microsoft 365 und Exchange 2010.
Wie kann ich für die Migrationsbenutzer ein Postfach im Exchange Online erstellen?
Folgendes...
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...: Hallo,
wir migrieren aktuell unsere User nach Office365.
On Premise setzen wir Exchange 2016 ein und befinden uns in einer hybrid Umgebung.
Wenn ich nun einen User nach Office 365 verschiebe,...
|
Outlook.com | 28. März 2019 |
Autotdiscovery exchange onPrem funktioniert bei einem user nichtAutotdiscovery exchange onPrem funktioniert bei einem user nicht: Hallo,
wir haben einen neuen Exchangeserver aufgesetzt. Es funktioniert die Einrichtung via autodiscovery bei allen usern,
bis auf einen. Hier kommt immer die Fehlermeldung Username Passwort...
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |
Exchange onPrem/online Senden Als nachverfolgenExchange onPrem/online Senden Als nachverfolgen: Hallo,
wenn ein User eine Mail von einer Shared Mailbox ( Exchange online und onPrem) als Senden als sendet, wo kann ich nach nachverfolgen wer diese Mail wirklich versendet hat?
Danke & Liebe...
|
Outlook.com | 29. November 2017 |