Add-Ins lassen sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Add-Ins lassen sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die App Mendeley und das zugehörige Add In für Word heruntergeladen, kann dies aber nur in manchen Dokumenten anwenden. In anderen ist es grau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha S2, 8. Mai 2024.

1. Sascha S2
    Sascha S2 Gast

Add-Ins lassen sich nicht aktivieren

Ich habe die App Mendeley und das zugehörige Add In für Word heruntergeladen, kann dies aber nur in manchen Dokumenten anwenden. In anderen ist es grau hinterlegt so auch der Add-in Buttton insgesamt. Bei Rückfragen stehe ich zu Verfügung. Über baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar

2. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook hängt sich nach dem start beim ersten Klick auf egal was auf

Hallo Toni,

aktiviere die Add-Ins wieder Stück für Stück. Schaue, wann Outlook wieder abstürzt und du hast das fehlerverursachende Add-In gefunden.

Dieses lass deaktiviert.
  3. Pauline R. Win User

Fehlercode 0X800CCC0E

Hallo,

wenn du die Add-Ins benötigst, kannst du sie wieder aktivieren. Lass aber bitte das Kaspersky Add-In deaktiviert, da Kaspersky leider sehr viele Probleme mit Outlook verursacht.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Synchronisation (Kalender) zwischen Outlook 365 und Outlook.com

Hallo,

wenn du die Add-Ins benötigst kannst du sie wieder aktivieren, ansonsten kannst du sie deaktiviert lassen.

Gruß,

Pauline
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook wird nicht auf dem Desktop angezeigt

Schön dass Microsoft Outlook 2010 wieder ordnungsgemäß arbeitet! Sehr wahrscheinlich lag es dann doch an Anwendungserweiterungen, die sich in das Outlook System geschrieben haben.

Sofern du diese Add-Ins nicht benötigst, kannst du diese einfach deaktiviert lassen.

Anderen Falls empfehle ich dir nach und nach ein Add-In zu aktivieren und stets die Verhaltensweise von Microsoft Outlook zu beobachten.

Gut wäre es, wenn du herausfindest an welchem Add-In es gelegen hat. Wenn du das schaffst, lass es uns wissen.

Gruss,

Marco
  6. Pauline R. Win User

Besprechungsanfragen und -zusagen bleiben im Postausgang hängen

Hallo Daniel,

da ich nicht weiß, welche Add-Ins du installiert hast, kann ich dir nicht sagen, ob du diese benötigst. Die meisten Add-Ins werden allerdings nicht gebraucht und können deaktiviert bleiben. Lass es erst einmal so wie es ist, wenn du merkst, dass dir eine
    bestimmte Funktion, die du bisher verwendet hast, fehlt, kannst du das entsprechende Add-In wieder aktivieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-Ins lassen sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-Ins lassen sich nicht aktivieren - Similar Threads - Add aktivieren

Forum Datum

M365 Outlook Add Ins per GPO für bestimmte User aktivieren

M365 Outlook Add Ins per GPO für bestimmte User aktivieren: Guten Tag,wie kann man Outlook Add Ins in365 auf einem Terminalserver Citrix per GPO nur für bestimmte User Aktivieren?Da wir grade in der Umstellung auf einen neuen Terminalserver sind haben wir...
Microsoft Office 15. März 2024

Aktivieren des Teams Add-In führt zum Absturz von Outlook 365

Aktivieren des Teams Add-In führt zum Absturz von Outlook 365: Wir haben Seit ca. einer Woche an mehreren Rechnern Probleme mit dem Teams Add-In. Sobald das Add-In in Outlook aktiviert wird, stürzt Outlook sofort ab.Das Teams Add-In Version 1.23.28501 führt...
Outlook.com 6. November 2023

Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016

Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016: Hallo, ich möchte ein Add-in via URL einbinden und kann den in der Hilfe angegebenen Button "Add-ins abrufen" nicht anzeigen lassen. In den Menübefehlen ist er in der Auswahl sichtbar, in der...
Outlook.com 28. April 2022

Datenstreamer-Add-In aktivieren

Datenstreamer-Add-In aktivieren: Guten Tag,ich benutze Microsoft 365 und möchte in Excel das Datenstreamer Add-in aktivieren.Dieses ist jedoch in der Liste der COM-Add-Ins nicht zu finden.Woher bekomme ich dieses Add-In?Besten Dank
Microsoft Office 1. April 2022

Outlook Add Ins in mehreren Mailkonten im lokalen Outlook aktivieren - Wie geht das?

Outlook Add Ins in mehreren Mailkonten im lokalen Outlook aktivieren - Wie geht das?: Hallo zusammen, ich verwende mehrere Mailadressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zu...
Microsoft Office 7. April 2020

Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren

Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren: Hallo, ich habe das Problem das ein Add-In bei Outlook 2016 häufig deaktiviert wird. Ich bin mir mittlerweile sicher das es daran Liegt weil die Standart maximale Ladezeit für ein Add-In von 1...
Microsoft Office 23. April 2018

Word Add-In nach Fehler wieder aktivieren

Word Add-In nach Fehler wieder aktivieren: Hallo zusammen, wir entwickeln ein COM Add-In für Microsoft Word (nur lokal, nicht für die Cloud). Einer unserer Benutzer hatte jetzt das Problem, dass er jedes Mal, wenn er Word gestartet hat,...
Microsoft Office 7. November 2017
Add-Ins lassen sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.