Addon für Outlook 365 was den Kontakt öffnet bei einem Anruf

Diskutiere und helfe bei Addon für Outlook 365 was den Kontakt öffnet bei einem Anruf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Addon was auf die Rufnummern der FritzBox zugreift und erkennt wenn ein Anruf signalisiert wird.Dann soll dieses nach dem Kunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 15. Oktober 2024.

1. Addon für Outlook 365 was den Kontakt öffnet bei einem Anruf

Hallo, ich suche ein Addon was auf die Rufnummern der FritzBox zugreift und erkennt wenn ein Anruf signalisiert wird.Dann soll dieses nach dem Kunden unter Kontakte schauen. Wenn dieser gefunden wurde soll er ihn öffnen und mir eine Funktion anbieten in dem Notizfeld Infos zum Gespräch zu hinterlegen. Am Anfang soll er den Namenskürzel vom Nutzer + Datum und Uhrzeit eintragen. Das gab es mal mit Fritzbox DingBums wurde aber leider eingestellt. Gibt es eine Alternative ?

2. Ben Opp Win User

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort. Mit der aktuellen Version von Thunderbird ist es nicht möglich, Kontakte als CSV.-Dateien zu exportieren - anscheinend wurde diese Funktion entfernt.
    Ich habe daher das TBSync-Addon für Thunderbird mit dem dazugehörigen "Provider für MSExchange" verwendet und mit dem MS365 Business-Account synchronisiert.
    Davor war dieses Postfach nicht mit Thunderbird synchronisiert. Die Kontakte waren immer nur lokal im Thunderbird-Profil gespeichert, der Kalender ist ein Google-Kalender.
    Von Google habe ich ein ics.-file exportiert, und in Thunderbird in einen neuen Exchange-Kalender importiert).
    Für die Kontakte habe ich ein neues mit Exchange synchronisiertes Adressbuch (TBSync-Addon) angelegt und alle Kontakt lokal hineinkopiert.
  3. Johannes_V Win User

Excel 2010 Windows 7 / Makros bringen Excel zum Absturz

Hallo Michael,

ist Windows 7 auf dem aktuellsten Stand geupdated?

Hast Du schon versucht Excel im Savemode zu starten, um zu pruefen ob eines der Addons das Problem ist? Anbei der Link fuer den Savemode.

https://support.office.com/de-de/ar...afb-a453-528af4f7ac72?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Wenn Excel im Savemode ist koennen wir die Addons testen.

Anbei ein Link bezueglich der Addons in Office.

https://support.office.com/de-DE/ar...ogrammen-3E533D0F-A6CF-44B7-B6B4-3D9185B5E025

Um die Excel Addons zu pruefen, bitte alle Excel Addons deaktivieren, und dann ein Makro ausfuehren. Wenn es erneut zum Absturz kommt dann lag es nicht an den Addons. In diesem Fall bitte die Addons aktivieren.

Wenn das Makro jedoch ausgefuehrt wurde, dann koennen wir davon ausgehen, das ein oder mehrere der Addons fuer die Abstuerze verantwortlich sind. Nun bitte jeweils ein Addon aktivieren und das Makro erneut ausfuehren. Wenn es zum Absturz kommt bitte aufschreiben
    bei welchem Addon es war, und es ausschalten nachdem Excel erneut gestartet wurde. Nun koennen die restlichen Addons geprueft werden.

Halte mich bitte auf dem Laufenden, ob Du das Problem loesen konntest, oder weitere Unterstuetzung brauchst.

Falls Du telefonisch Kontakt mit dem Support aufnehmen moechtest nutze bitte folgenden Link.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/tech-services/

Viele Gruesse,

4. Wolf108 Win User

Kontakte vom Mac/iCloud nach Outlook.com?

Habe mir zwischenzeitlich wie folgt geholfen:

Voraussetzungen: PC mit Windows Betriebssystem (oder VM), Outlook (2010 oder neuer), Outlook-Connector für Hotmail/Outlook.de, iCloud-Software-AddOn für Windows.

iCloud-Account einbinden, Outlook.de-Konto einbinden, Kontakte aus dem Kontakte-Ordner (iCloud) zum Kontakte-Ornder (Outlook.de) verschieben/kopieren.

Ex-/Import über PST hat nur kanpp 40 meiner 300 Kontakte übertragen, den Rest mit Fehlern abgewiesen ("Anzeigename länge als 40 Zeichen").

Dennoch sollte man anschließend die Kontakte vergleiche, da nicht auszuschließen ist, dass gewisse Attribute und Werte nicht oder nicht richtig übertragen wurden.
  5. Gunther Lepski Win User

Eingehende Anrufe erkennen und anzeigen mit Outlook

Ich persönlich bin ein grosser Fan vom FritzBoxDingsBums.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102096

Es ist Open Source, daher kostenlos.

Features (Auswahl, es sind noch mehr) :

Wählen

* aus einem Kontakt
    * bei einer markierten Mail
    * aus einem Journaleintrag

Anrufmonitor

* Eingehende Anrufe werden über ein sich öffnendes Feld angezeigt.
    * Wenn Outlook im hintergrund ist, dann wird der Anrufmonitor in den
    Vordergrund gelegt.
    * Es erfolgt ein Abgleich mit den Outlook Kontakten, inklusive denen, die
    sich in Unterordnern befinden.
    * Es besteht die Möglichkeit einen bekannten Kontakt aufzurufen,
    oder einen neuen Kontakt anzulegen, wenn die anrufende Nummer unbekannt
    ist.
    * Eingehende Anrufe werden auch dann signalisiert, wenn gerade ein
    Gespräch geführt wird.
    * Wenn die Rufnummer unbekannt ist, kann eine Rückwärtssuche durchgeführt
    werden.
    * Das Makro kann automatisch einen Kontakt erstellen, wenn die
    Rückwärtssuche erfolgreich war.

Rückwärtssuche

* 11880.com
    * GoYellow.com
    * telsearch.ch
    * Es besteht auch die Möglichkeit einen vorhandenen Kontakt oder
    Journaleintrag mit Hilfe der Rückwärtssuche zu ergänzen. Dazu wurden
    entsprechende Symbole eingefügt.
    * Bei erfolgreicher Rückwärtssuche kann automatisch in Kontakt erstellt
    werden.

Rückruf

* Es werden bis zu 10 Anrufer gespeichert, die man zurückrufen kann.
    * Den letzten Anrufer kann man direkt über den Anrufmonitor zurückrufen.
    * Es ist möglich einen Kontakt auf einer anderen Nummer zurückzurufen.

Wahlwiederholung

* Es werden bis zu 10 Anrufe gespeichert, die man erneut anrufen kann.
    * Es ist möglich einen Kontakt auf einer anderen Nummer erneut anzurufen.

Journaleinträge

* Das Makro kann automatisch Journaleinträge erstellen.
    * Diese Funktion ist an den Anrufmonitor gekoppelt.
    * Direkt nach eingehenden und ausgehenden Telefonaten wird automatisch ein
    Journaleintrag erstellt.
    * Beim Outlookstart können die Telefonate erstellt, die zwischen dem
    Ausschalten und Einschalten von Outlook geführt wurden. (Die dafür
    benötigten Daten werden von der Fritz!Box importiert)
    * Wenn die RWS erfplgreich war, kann nachträglich ein Kontakt zu erstellt
    werden.
    * direkte Journalimport. Es ist möglich verlorengegangene Journaleinträge
    nachträglich einzutragen.

Anrufliste herunterladen

* Das Makro kann eine Exceldatei aus der Fritz!Box herunterladen, in der
    eine komplette Auflistung aller Anrufe enthalten ist.

--
    Grüße aus Schwaben

Gunther

Von: Samm-micros [mailto:Samm-micros]
    Bereitgestellt: Dienstag, 2. November 2010 17:21
    Bereitgestellt in: Answers.de-DE.officeoutlookde
    Unterhaltung: Eingehende Anrufe erkennen und anzeigen mit Outlook
    Betreff: Eingehende Anrufe erkennen und anzeigen mit Outlook

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Outlook anzeigen kann, wer anruft?
    Wir müssen selektieren und können nicht bei jedem Anruf abheben.

Wir haben Outlook 2003, Fritzbox WLANPhone 7170, XP und analoge Telefonie
    mit DSL bei Telekom.

Mit welchen Voraussetzungen ist das bewerkstellbar?

Grüße aus Schwaben, Gunther
  6. Tobias B Win User

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Hallo Ronald,

funktioniert eine Lösung aus Thunderbird zusammen mit dem freien Addon ExQuilla? Meiner Recherche nach erwähnt ExQuilla lediglich E-Mail-Konten- und Kontakte-Synchronisation?

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Addon für Outlook 365 was den Kontakt öffnet bei einem Anruf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Addon für Outlook 365 was den Kontakt öffnet bei einem Anruf - Similar Threads - Addon Outlook 365

Forum Datum

Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail

Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail: HalloIn meinem Outlook Ver 2305 habe ich Kontakte mit allen Informationen gepflegt.Eine externe Telefonanwendung habe ich auch Cisco Jabber.Das Problem ist wenn ich im Kontakt auf "Audionruf...
Outlook.com 5. Juli 2023

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte: Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden: Hallo, auch ich habe das anscheinend bekannte Signatur Problem: Signatur öffnet sich nicht, Mauszeiger bleibt stehen für ca. 30 sek. Ich habe auf einem neuen Computer mit Windows 10 online...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Outlook.com 22. August 2018

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?: Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. Januar 2018

Microsoft Outlook 365 öffnet nicht

Microsoft Outlook 365 öffnet nicht: Seit gestern funktioniert Microsoft Outlook 365 auf dem iMac Pro nicht mehr.. Es startet und beendet sofort die Anwendung. Hat jemand eine Lösung - Idee.. ?
Microsoft Office 26. Februar 2017
Addon für Outlook 365 was den Kontakt öffnet bei einem Anruf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.