Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem unserer Tenants ist MFA aktiv. Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Wie gehen wir vor, damit wir da wieder Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Schaal, 29. April 2024.
Thema:
Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich - Similar Threads - Admin Account gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reset MFA für Admin AccountReset MFA für Admin Account: Hallo zusammen,nach der Migration der Authentication Policies in Entra ID haben wir den administrativen Zugriff auf das Entra ID / Azure Portal verloren. Der Admin hat zwar weiterhin mehrere MFA...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
MFA Admin Account zurücksetzen?MFA Admin Account zurücksetzen?: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy mit der Authenticator App und der alten Rufnummer die ich mal hinterlegt habe.Wie komme ich jetzt wieder in das Admin Portal.LG
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Admin-Account MFA muss zurückgesetzt werdenAdmin-Account MFA muss zurückgesetzt werden: Hallo zusammen,ich habe die unten stehende Mail zur Aktivierung der verpflichtenden Nutzung einer MFA für Admin-Accounts überlesen und meine MS365-Umgebung vorher ohne MFA verwendet.Dadurch, dass...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
MFA für admin-Konto nach Handydefekt nicht mehr möglichMFA für admin-Konto nach Handydefekt nicht mehr möglich: Hallo,nachdem das Smartphone, das bisher für MFA verwendet wurde leider spontan das zeitliche gesegnet hat, habe ich keinen Zugriff mehr auf unser Administratorkonto. MFA ist nur über die...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniertM365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert: Hallo,ich habe vor kurzem die IT Betreuung eines kleinen Unternehmens übernommen. Das Login des einzigen M365 Admins ist für den Kunden nicht mehr zugänglich, da die MFA nach einem Tausch des...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglichAdmin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Zugang zu Admin MFA nicht möglichZugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |