Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt

Diskutiere und helfe bei Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,ich kann mich nicht mehr im Admin-Portal anmelden. Das Smartphone mit der Authenticator-App ist heruntergefallen und lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Neher, 17. Juli 2024.

1. Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt

Sehr geehrtes Support-Team,ich kann mich nicht mehr im Admin-Portal anmelden. Das Smartphone mit der Authenticator-App ist heruntergefallen und lässt sich nicht mehr einschalten.Es geht um ein Microsoft-Konto, dessen Tenant gelöscht werden soll, um die Domäne zum Tenant dieses Kontos hinzuzufügen.Ich bitte um Unterstützung, damit ich mich wieder im Admin-Portal anmelden kann.Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen

2. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält

Hallo Knibbel,

Wenn es ein anderer globaler Administrator in deiner Organisation gibt, dann ist die schnellste Variante die 2 Faktor Authentifizierung für dein Konto zu deaktivieren.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt - Similar Threads - Admin Account gesperrt

Forum Datum

Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin

Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin: Ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich nicht mehr in meinen MS 365 Business Account einloggen, da die Anmeldung über den Authenticator geschützt ist , und das Handy mit dem Authenticator...
Microsoft Office 7. März 2025

Login in Admin-Account/ Authenticator

Login in Admin-Account/ Authenticator: Hilfeeee,ich verzweifele hier gerade.Ich besitze einen Microsoft Business Account mit zwei Benutzern. Nach dem Umzug auf ein neues Telefon funktioniert der Authenticator leider nicht mehr. Sobald...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone Reset

Kein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone Reset: Hallo,nachdem ich mein Smartphone resetten musste, kann ich den Microsoft Authenticator nicht mehr nutzen um mich in meinen Account anzumelden.Scheinbar sind meine Zugänge verlorenen gegangen....
Microsoft Office 17. September 2024

Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich

Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Bei einem unserer Tenants ist MFA aktiv. Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Wie gehen wir vor, damit wir da wieder Zugriff bekommen?
Microsoft Office 29. April 2024

Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich

Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
Microsoft Office 28. November 2023

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang: Mein Global Admin Account wurde nach zu vielen Anmeldeversuchen gesperrt. Es gibt keinen anderen Nutzer-Zugang als diesen. Wie kann ich den Global Admin Account Zugang wiederherstellen? Vielen...
Microsoft Office 14. April 2023

Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält

Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält: Bitte um Hilfe. Dringend! Habe Office 365 business, Admin Account mit 2-Faktor Authentifizierung. Habe mir ein neues Telefon angeschafft, die Authenticator App neu installiert und bekomme nun...
Microsoft Office 18. Dezember 2020
Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.