Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt
Diskutiere und helfe bei Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,ich kann mich nicht mehr im Admin-Portal anmelden. Das Smartphone mit der Authenticator-App ist heruntergefallen und lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Neher, 17. Juli 2024.
Thema:
Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt - Similar Threads - Admin Account gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als AdminHandy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin: Ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich nicht mehr in meinen MS 365 Business Account einloggen, da die Anmeldung über den Authenticator geschützt ist , und das Handy mit dem Authenticator...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Login in Admin-Account/ AuthenticatorLogin in Admin-Account/ Authenticator: Hilfeeee,ich verzweifele hier gerade.Ich besitze einen Microsoft Business Account mit zwei Benutzern. Nach dem Umzug auf ein neues Telefon funktioniert der Authenticator leider nicht mehr. Sobald...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone ResetKein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone Reset: Hallo,nachdem ich mein Smartphone resetten musste, kann ich den Microsoft Authenticator nicht mehr nutzen um mich in meinen Account anzumelden.Scheinbar sind meine Zugänge verlorenen gegangen....
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglichAdmin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Bei einem unserer Tenants ist MFA aktiv. Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Wie gehen wir vor, damit wir da wieder Zugriff bekommen?
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglichAdmin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Global Admin Account gesperrt, einziger NutzerzugangGlobal Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang: Mein Global Admin Account wurde nach zu vielen Anmeldeversuchen gesperrt. Es gibt keinen anderen Nutzer-Zugang als diesen. Wie kann ich den Global Admin Account Zugang wiederherstellen? Vielen...
|
Microsoft Office | 14. April 2023 |
Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhältAdmin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält: Bitte um Hilfe. Dringend!
Habe Office 365 business, Admin Account mit 2-Faktor Authentifizierung. Habe mir ein neues Telefon angeschafft, die Authenticator App neu installiert und bekomme nun...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |