Admin-Account MFA muss zurückgesetzt werden
Diskutiere und helfe bei Admin-Account MFA muss zurückgesetzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die unten stehende Mail zur Aktivierung der verpflichtenden Nutzung einer MFA für Admin-Accounts überlesen und meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrad R 0502, 11. Juli 2024.
Thema:
Admin-Account MFA muss zurückgesetzt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin-Account MFA muss zurückgesetzt werden - Similar Threads - Admin Account MFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktivM365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Reset MFA für Admin AccountReset MFA für Admin Account: Hallo zusammen,nach der Migration der Authentication Policies in Entra ID haben wir den administrativen Zugriff auf das Entra ID / Azure Portal verloren. Der Admin hat zwar weiterhin mehrere MFA...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
MFA und Telefonnummer für einen O365 Admin Account zurückMFA und Telefonnummer für einen O365 Admin Account zurück: Guten Tag,wir betreuen mehrere O365 Tennants für Kunden.Bei einem Kunden ist die MFA Authentifizierung und die "Notfall Telefonnummer" verloren gegangen durch den Wechsel des Mobilfunkanbieters...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
MFA Admin Account zurücksetzen?MFA Admin Account zurücksetzen?: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy mit der Authenticator App und der alten Rufnummer die ich mal hinterlegt habe.Wie komme ich jetzt wieder in das Admin Portal.LG
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglichAdmin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Bei einem unserer Tenants ist MFA aktiv. Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Wie gehen wir vor, damit wir da wieder Zugriff bekommen?
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglichAdmin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Admin Account Reset Probleme mit MFAAdmin Account Reset Probleme mit MFA: Hallo,der Display meines Handys ist kaputt. Ich kann die MFA nicht nutzen, um mich bei meinem Account anzumelden. Es ist der einzige Admin-Account für unser Unternehmen. Ich bin seit 2 Stunden in...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |