Admin Account Passwort verloren

Diskutiere und helfe bei Admin Account Passwort verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag leider habe ich das Passwort zu unserem Firmen Admin Account nicht mehr. Wie sich herausgestellt hat, habe ich auf die selbe Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ilgLN, 31. Oktober 2020.

1. ilgLN
    ilgLN Gast

Admin Account Passwort verloren

Guten Tag

leider habe ich das Passwort zu unserem Firmen Admin Account nicht mehr.

Wie sich herausgestellt hat, habe ich auf die selbe Mail Adresse 2 Accounts einen für Geschäftlich und einen Privat.

Dessen war ich mir nicht bewusst.

Auf dem Geschäftlichen Account bin ich Admin und zu diesem habe ich das Passwort nicht mehr.

Den zugang zum Privaten Account habe ich.

Wenn ich über das Protal mein Account Passwort zurücksetzen möchte erhalten ich die Meldung das ich dies nicht kann und ich mich an den Administrator wenden soll. Leider hilt das nicht da es keinen zweiten Admin gibt.

Über die Hotline konnte mir leider nur bedingt weiter geholfen werden, da die Dame sagt das mein Name ich korrekt sein Ich mich an unseren Administrator in der Firma wenden soll, was ich nicht kann da ich das ja bin.

Auf welche weise kann dieses Kennwort zurück gesetzt werden, da ich damit unsere Volumen Lizenzen Updaten sollte.

Ich danke für jegliche unterstützung.

2. Phil-OS-ophy Win User

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

verstehe ich, nur dieses konto habe ich nicht erstellt
    das ist ein account der gar nicht wirklich existiert. kein passwort keine Kontoinfos, ausser meiner eigenen nummer. die mail verläuft sich in nichts und der account darüber ist der admin. ich hab diesem account nur fälschlicher weise global admin rechte zugeordnet und bekomme die nicht mehr weg
  3. jacmol_es Win User

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  4. Dirk.P Win User

Mandanten blockt Domain Registrierung

Hallo Alexander,

vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die Domain nicht aus dem alten Account entfernen, da ich nur den Mandanten kenne, aber nicht den Admin account. Dieser wurde von meinen Vorgängern angelegt und nicht dokunmentiert.

Gibt es entweder die Möglichkeit den Admin Account herrauszufinden(damit ich das Passwort zurücksetzen kann) oder aber die Domain durch eine Supportanfrage vom alten Account zu lösen(wie beschrieben kann ich keine Tickets aus dem Office365 account erstellen).

Vielen Dank

Dirk
  5. pebbles+22 Win User

Bwedu Konto gesperrt

Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  6. Wolf Spohr Win User

Passwort Reset für einzigen Admin-Account

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Account Passwort verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Account Passwort verloren - Similar Threads - Admin Account Passwort

Forum Datum

2FA für den Admin Account verloren

2FA für den Admin Account verloren: Hallo Zusammen,leider habe ich die OTP für meinen Adminuser nicht mehr vorliegen und kann mich nicht mehr anmelden als Admin.Wie kann ich diese zurücksetzen lassen?Beste Grüsse
Microsoft Office 25. Juli 2024

Admin Passwort

Admin Passwort: Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen PC nämlich, bin ich Admin und brauche deswegen kein Passwort um Apps freizugeben wie War Thunder oder so.Jedenfalls will ich das ich ein Kennwort...
Games und Spiele 21. April 2024

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...: Hallo,ich habe in einer Office 365 Testversion zwei Konten angelegt. Ein normaler User und einen Admin. Der User hat die Lizenz und kann Office 365 benutzen, der Admin hat keine Lizenz und kann...
Microsoft Office 4. März 2024

Passwort Reset für einzigen Admin-Account

Passwort Reset für einzigen Admin-Account: Guten Tag Support Wir haben ein Problem, dass unser Microsoft Account Passwort Geschäftsaccount, nicht privater Account nicht mehr bekannt ist. Gleiche Email Addresse wie dieser Account unter...
Microsoft Office 20. November 2020

Admin Passwort

Admin Passwort: Hallo, ich habe beim Test von Office 365 einen Mandanten eingerichtet. Zum Abschluss des Tests wurden die DNS- und MX-Einträge beim Provider angepasst und umgestellt. Dies verlief ohne große...
Microsoft Office 13. April 2020

O365 Global Admin Account Passwort Reset

O365 Global Admin Account Passwort Reset: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwalten für unsere Kunden die Office 365 Abos. Bei einem Kunden können wir uns nun nicht mehr mit dem Administratoren Account einloggen. Bei klicken auf...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Passwort verloren

Passwort verloren: Hallo, ich hab das Passwort meiner Email vergessen, und Sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet, weil ich die email seit knapp einem Jahr nicht mehr benutzt hab...und jetzt hab ich eine Email...
Outlook.com 9. November 2017
Admin Account Passwort verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.