Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bei einem Kunden von uns das Problem, dass ich mich dort nicht mehr am Microsoft Admin anmelden kann.Es sind aktuell scheinbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von we-website, 8. Juli 2024.

1. we-website
    we-website Gast

Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe bei einem Kunden von uns das Problem, dass ich mich dort nicht mehr am Microsoft Admin anmelden kann.Es sind aktuell scheinbar viele Accounts in dieser Domäne gelöscht wo ich eigentlich davon ausgehen würde, dass diese nicht löschbar wären.Zum Beispiel wurde die info@-Adresse, welche auch für Abrechnungen bzw. Kontaktmöglichkeiten zum gesamten Account genutzt wurde, gelöscht, und ein Admin-Zugang wurde ebenfalls scheinbar gelöscht. Herausfinden konnte ich das, weil ich mich in einem noch nicht Admin verfügbaren Account anmelden konnte und dort im Outlook-Adressbuch se

2. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

Danke!
  3. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  4. MarcoSagerer Win User

Office 2013 Outlook nach Neueinrichtung: (1) freigegebener Kalender wird nicht angezeigt + Outlook meldet Verbindung "getrennt"

Update:

Nach einer Woche immer noch keine Lösung. Ich werde nun den Support bemühen, denn das macht keinen Sinn. Alle Einstellungen immer und immer wieder überprüft, gelöscht, neu eingerichtet, deinstalliert, zurückgesetzt, als Admin/ohne Admin.

Ich verstehe einfach nicht warum ein MS-Account auf einem MS-System mit MS-Office NICHT auf Anhieb oder mit wenigen Anpassungen reibungslos funktioniert. Jeder beliebige Account eines Drittanbieters machte bisher weniger ****.
  5. DennisPlaya Win User

Geteilter Ordner lässt sich nicht löschen

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich weiß nicht, was an meiner Schilderung verwirrend sein soll.

Könntest du mir sagen, wer der Admin ist?

Person A teilt Dokumente über die Cloud mit Person B. Der Account von Person A wird gelöscht, sodass keine Zugriffe mehr möglich sind. Person B sieht weiterhin die Dokumente in der Cloud, die Person A geteilt hat, aber diese sollen gelöscht werden. Wer ist
    der Admin?

Besten Dank und viele Grüße
  6. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich - Similar Threads - Admin Account scheinbar

Forum Datum

Zugang zu Admin Account nicht möglich.

Zugang zu Admin Account nicht möglich.: Hallo liebe Community,unser IT-Partner hat uns vor ein paar Tagen den Service gekündigt und alle Administratorrechte an einen Mitarbeiteraccount übertragen.Durch die Übertragung der...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich: HalloIch hab versucht mich mit meinem Admin Account bei office.com anzumelden.Dabei wir die MFA gestartet, allerdings habe ich keine MFA eingerichtet und komme somit nicht weiter bzw. kann mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account: Guten Tag,wir nutzen seit letzter Woche Office 365 Business und seit knapp 4h komme ich nicht mehr in meinen Account rein.Leider läuft das Abo auf meinen Account und ich bin dort auch der Admin...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust: Mein Mobiltelefon mit dem MS Authenticator ist verloren gegangen und daher kann ich mich nicht mehr anmelden. Die Installation des Authenticators auf dem neuen Telefon verlangt ebenso nach einem...
Microsoft Office 6. Mai 2023

Keine Anmeldung am MS 365 Admin Center möglich

Keine Anmeldung am MS 365 Admin Center möglich: Hallo Leute,Wir haben uns als gemeinnütziger Verein Microsoft 365 Business Premium Lizenzen beschafft.Und ich habe die "Freude" die Lizenzen zu verwalten - ohne groß Ahnung zu haben :oIch konnte...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
Microsoft Office 8. Februar 2019
Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.