Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bei einem Kunden von uns das Problem, dass ich mich dort nicht mehr am Microsoft Admin anmelden kann.Es sind aktuell scheinbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von we-website, 8. Juli 2024.
Thema:
Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich - Similar Threads - Admin Account scheinbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugang zu Admin Account nicht möglich.Zugang zu Admin Account nicht möglich.: Hallo liebe Community,unser IT-Partner hat uns vor ein paar Tagen den Service gekündigt und alle Administratorrechte an einen Mitarbeiteraccount übertragen.Durch die Übertragung der...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglichAnmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich: HalloIch hab versucht mich mit meinem Admin Account bei office.com anzumelden.Dabei wir die MFA gestartet, allerdings habe ich keine MFA eingerichtet und komme somit nicht weiter bzw. kann mich...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Probleme bei der Anmeldung im Admin AccountProbleme bei der Anmeldung im Admin Account: Guten Tag,wir nutzen seit letzter Woche Office 365 Business und seit knapp 4h komme ich nicht mehr in meinen Account rein.Leider läuft das Abo auf meinen Account und ich bin dort auch der Admin...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach MobilgerätverlustAnmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust: Mein Mobiltelefon mit dem MS Authenticator ist verloren gegangen und daher kann ich mich nicht mehr anmelden. Die Installation des Authenticators auf dem neuen Telefon verlangt ebenso nach einem...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2023 |
Keine Anmeldung am MS 365 Admin Center möglichKeine Anmeldung am MS 365 Admin Center möglich: Hallo Leute,Wir haben uns als gemeinnütziger Verein Microsoft 365 Business Premium Lizenzen beschafft.Und ich habe die "Freude" die Lizenzen zu verwalten - ohne groß Ahnung zu haben :oIch konnte...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Kein Login mit Admin Account möglichKein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren.
Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist.
Bitte...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2019 |
Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglichAnmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo,
ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |