ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen
Diskutiere und helfe bei ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach Installation der Authenticator APP verlangt jede Anmeldung nun 2 Faktor.DIe Authenticator APP Zeit aber keine Codes an.SMS ist eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DD_IT, 23. November 2023.
Thema:
ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen - Similar Threads - ADMIN Account verlangt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reset MFA für Admin AccountReset MFA für Admin Account: Hallo zusammen,nach der Migration der Authentication Policies in Entra ID haben wir den administrativen Zugriff auf das Entra ID / Azure Portal verloren. Der Admin hat zwar weiterhin mehrere MFA...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
MFA Admin Account zurücksetzen?MFA Admin Account zurücksetzen?: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy mit der Authenticator App und der alten Rufnummer die ich mal hinterlegt habe.Wie komme ich jetzt wieder in das Admin Portal.LG
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Admin-Account MFA muss zurückgesetzt werdenAdmin-Account MFA muss zurückgesetzt werden: Hallo zusammen,ich habe die unten stehende Mail zur Aktivierung der verpflichtenden Nutzung einer MFA für Admin-Accounts überlesen und meine MS365-Umgebung vorher ohne MFA verwendet.Dadurch, dass...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin PortalMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 ist ein Admin-Konto vorhanden. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist anscheinend jetzt per MFA abgesichert. Ich habe das Konto schon...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöschtMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für meinen "privaten" Microsoft 365 Tenant sind die Anmeldungen mittels MFA Enforced abgesichert. Nach dem verlassen meines letzten Unternehmens musste ich mein Handy Firmenhandy mit Privatnutzen,...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöschtMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 sind lediglich zwei Benutzer eingerichtet, einer davon als Admin. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist per MFA abgesichert. Dabei ist...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-AccountWiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
|
Outlook.com | 16. März 2021 |