ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen

Diskutiere und helfe bei ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach Installation der Authenticator APP verlangt jede Anmeldung nun 2 Faktor.DIe Authenticator APP Zeit aber keine Codes an.SMS ist eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DD_IT, 23. November 2023.

1. DD_IT
    DD_IT Gast

ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen

Hallo zusammen,nach Installation der Authenticator APP verlangt jede Anmeldung nun 2 Faktor.DIe Authenticator APP Zeit aber keine Codes an.SMS ist eine alte Rufnummer eingetragen.Wie erlangen wir wieder Zugriff auf das Firmenkonto, bzw den User mit Admin Rechten.Vielen Dank!Leider Dringend

2. Wolf Spohr Win User

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Matthias Hofmann Win User

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

Ich kann zwar die private Message lesen aber leider nicht darauf antworten. Finde das Feld für die Antwort im PN Bereich nicht.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
      <br />
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Admin Account Reset (Probleme mit MFA)

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
      <br />
      <br />
      <br />

<br />
      <br />

<br />
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Suppo
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Authentikator App

Hallo Kuroneko,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn deine Office 365 für Business Organisation mehrstufige Authentifizierung (MFA) für Microsoft 365 verwendet, wird möglicherweise die Microsoft
    Authenticator-Smart Phone-Anwendung
    nötig. Wenn der Admin keine MFA für den Office 365 für Business Account konfiguriert hat, kann man die Anwendungen auf mobilen Geräten ohne die Microsoft Authenticator-Smart
    Phone-Anwendung zu verwenden. Ich nehme an bei dir in der Firma wurde die MFA für alle aktiviert, während du die mobilen Anwendungen genutzt hast und du solltest die Authenticator Anwendung nicht einfach
    löschen. Hast du keine E-Mail auf deine alternative E-Mail-Adresse bekommen? Der Admin ist sonst in der Lage die MFA für dein Konto auszuschalten, falls nötig dein Password zurücksetzen und wenn du wieder eingeloggt bist, die MFA
    erneut aktivieren, damit du den QR Code bekommst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen - Similar Threads - ADMIN Account verlangt

Forum Datum

Reset MFA für Admin Account

Reset MFA für Admin Account: Hallo zusammen,nach der Migration der Authentication Policies in Entra ID haben wir den administrativen Zugriff auf das Entra ID / Azure Portal verloren. Der Admin hat zwar weiterhin mehrere MFA...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

MFA Admin Account zurücksetzen?

MFA Admin Account zurücksetzen?: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy mit der Authenticator App und der alten Rufnummer die ich mal hinterlegt habe.Wie komme ich jetzt wieder in das Admin Portal.LG
Microsoft Office 19. August 2024

Admin-Account MFA muss zurückgesetzt werden

Admin-Account MFA muss zurückgesetzt werden: Hallo zusammen,ich habe die unten stehende Mail zur Aktivierung der verpflichtenden Nutzung einer MFA für Admin-Accounts überlesen und meine MS365-Umgebung vorher ohne MFA verwendet.Dadurch, dass...
Microsoft Office 11. Juli 2024

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 ist ein Admin-Konto vorhanden. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist anscheinend jetzt per MFA abgesichert. Ich habe das Konto schon...
Microsoft Office 20. Juli 2023

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für meinen "privaten" Microsoft 365 Tenant sind die Anmeldungen mittels MFA Enforced abgesichert. Nach dem verlassen meines letzten Unternehmens musste ich mein Handy Firmenhandy mit Privatnutzen,...
Microsoft Office 2. Juli 2023

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 sind lediglich zwei Benutzer eingerichtet, einer davon als Admin. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist per MFA abgesichert. Dabei ist...
Microsoft Office 11. April 2023

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
Outlook.com 16. März 2021
ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.