Admin account - zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Admin account - zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die MFA dreht sich im Kreis. Wenn ich die App auf meinem Telefon verwenden möchte geht das nicht. Bei der Anmeldung im Browser kann ich zwar auswählen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TBA HP, 28. Mai 2024.

1. TBA HP
    TBA HP Gast

Admin account - zurücksetzen

Die MFA dreht sich im Kreis. Wenn ich die App auf meinem Telefon verwenden möchte geht das nicht. Bei der Anmeldung im Browser kann ich zwar auswählen, dass die APP gerade nicht verwendet werden kann und ich stattdessen einen Prüfcode verwenden möchte. Aber dann sagt mir die Browser-Meldung, dass ich den Prüfcode in der APP erhalte, die ja nicht korrekt funktioniert.Ich bräuchte jetzt wirklich schnell Hilfe!Danke

2. dharm1 Win User

Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

Ich schließe mich dem Problem an, nur das ich das PWD vergessen habe - ich bin der Admin und Firmeninhaber. Wie kann man den Admin Account zurücksetzen wenn man selber der Admin ist und sich nicht anmelden kann?

VG

Dirk Harm

harm IT consulting GmbH
  3. pebbles+22 Win User

Bwedu Konto gesperrt

Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  4. Dirk.P Win User

Mandanten blockt Domain Registrierung

Hallo Alexander,

vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die Domain nicht aus dem alten Account entfernen, da ich nur den Mandanten kenne, aber nicht den Admin account. Dieser wurde von meinen Vorgängern angelegt und nicht dokunmentiert.

Gibt es entweder die Möglichkeit den Admin Account herrauszufinden(damit ich das Passwort zurücksetzen kann) oder aber die Domain durch eine Supportanfrage vom alten Account zu lösen(wie beschrieben kann ich keine Tickets aus dem Office365 account erstellen).

Vielen Dank

Dirk
  5. Christian Limmer Win User

Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

(...) Wie kann man den Admin Account zurücksetzen wenn man selber der Admin ist und sich nicht anmelden kann?

VG

Dirk Harm

harm IT consulting GmbH
    Hallo Dirk, wenn du anderweitig eine Lösung findest, wäre es super, wenn du uns hier kurz bescheid gibst, wie du es geschafft hast. Natürlich machen wir das genauso.

Schön‘ Abend und Grüsse nach Oersdorf
  6. Wolf Spohr Win User

Admin Kennwort zurücksetzen

Hallo,

Freut mich zu lesen.

MfG

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin account - zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin account - zurücksetzen - Similar Threads - Admin account zurücksetzen

Forum Datum

2FA bei Admin-Account zurücksetzen

2FA bei Admin-Account zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel des Handys funktioniert leider die Authentifikator-App nicht mehr.Nun habe ich mich beim Admin-Konto unseres Vereins "ausgesperrt", da es keinen zweiten admin gibt,...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Admin MFA zurücksetzen

Admin MFA zurücksetzen: Hallo zusammenIch habe ein kleines Problem. Ein Kollege hat meine Authentificator App gelöscht und mir fehlt für eine Firma die hinterlegte MFA. Wie kann ich am besten die MFA für den Admin...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

MFA Admin Account zurücksetzen?

MFA Admin Account zurücksetzen?: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy mit der Authenticator App und der alten Rufnummer die ich mal hinterlegt habe.Wie komme ich jetzt wieder in das Admin Portal.LG
Microsoft Office 19. August 2024

Admin MFA zurücksetzen

Admin MFA zurücksetzen: Hallo, ich bin der alleinige Admin und komme nicht mehr ins Admin Center weil ich den Authenticator nicht mehr habe. Können Sie den Zugang zurücksetzen. Es ist wirklich sehr dringend!
Microsoft Office 8. August 2024

2FA für Admin-Account zurücksetzen

2FA für Admin-Account zurücksetzen: Hallo zusammen,leider hat unser 2FA Programm den Geist aufgegeben und alle gespeicherten Codes sind weg.Da wir bei den meisten Accounts nur einen Administrator Account haben und daher keinen Admin...
Microsoft Office 27. Juli 2024

MFA für den Admin zurücksetzen

MFA für den Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich eine Service Anfrage schicken?Ich habe für meine Geschäftsaddresse eine Mailadresse zum Admin gemacht und seit dem...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Admin Kennwort zurücksetzen

Admin Kennwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne das Kennwort für mein Administratorkonto zurücksetzen (O365 Non-Profit). Beim Klick auf Kennwort zurücksetzen bekomme ich die Meldung: "Sie...
Microsoft Office 21. Januar 2019
Admin account - zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.