Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun?

Diskutiere und helfe bei Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Bei unserem Kunden sind seit dem 25.03. die Admin-Accounts geändert worden.die zusätzlichen Administrator-Konten wir waren 3 wurden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Tydeks, 27. März 2025.

1. Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun?

Hallo zusammen.Bei unserem Kunden sind seit dem 25.03. die Admin-Accounts geändert worden.die zusätzlichen Administrator-Konten wir waren 3 wurden durch den neuen Admin gelöscht.Über den Support wurde uns bereits 2 Mal ein Rückruf versprochen. Allerdings kam dies nie zu Stande.Kunde hat ca 100 Mails die nicht mehr gehen.Eine Telefonnummer um den Microsoft-Support zu erreichen gibt es nicht.Die Bandansage ist absolut nicht hilfreich.Da Lizenzen direkt über MS bezogen werden können, hoffen wir, dass nicht unzählige Lizenzen dazugebucht werden...Gibt es irgendeine Stelle, an die man sich wenden

2. Peter.Star Win User

sicherheit datenschutz hacking phiwsing

Und was hat das ganze mit Office zu tun?

Wenn dein Account gehackt wurde ist das ein Kontenproblem. Besseren Schutz durch Office Outlook bekommst du nicht.

Ändere deine Passwörter, entferne alle Zahlungsinformationen. Installiere Windows komplett neu. Erstelle einen neuen Account und schließe den Alten.
  3. Andreas Killer Win User

Wie kann ich die Menüsprache in den Webversion von Excel ändern?

Das geht nur wenn Du die Regionseinstellungen in Deinem Account änderst.
    Da Du im Unterforum "Für Unternehmen" gepostet hast gehe ich mal davon aus das Du kein Admin bist und nicht Eure Accounts verwaltest.
    Als Enduser gibt es für Dich keine Möglichkeit das zu tun, wende Dich vertrauensvoll an Deinen Admin.
    Andreas.
  4. Wolf Spohr Win User

Global Admin nur in M365

Hallo,
    <br />Da die meisten Sachen die man als Admin in O365 macht werden entweder in Azure übertragen oder können oder müssen dort angelegt werden.
    <br />Wie zum Beispiel Benutzer neu oder alt das wird in Azure angelegt damit die auch gesynced werden können.
    <br />Also die Antwort ist leider Nein nur O365 geht nicht das es übergreift .
    <br />Tut mir Leid!
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Christian Andreas Mi Win User

Global Admin nur in M365

Guten Tag nochmal,
    <br />ich weiss, dass man sich selbst auch admin rollen erstellen kann. kann man den global admin kopieren und azure zugriffe bei einer solchen rolle ausschließen?
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Global Admin nur in M365

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun? - Similar Threads - Admin Accounts M365

Forum Datum

Mein Account wurde gehackt was kann ich tun?

Mein Account wurde gehackt was kann ich tun?: Hallo also mein Account wurde gehackt und ich kann glaube ich nicht mehr wirklich tun mein Account hatte vorher die email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat sie...
Microsoft Office 20. April 2025

M365 Admin-Account

M365 Admin-Account: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich auf mein M365 Admin-Account nicht mehr zugreifen kann, da die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht emigriert wurde.Ich kann die MFA Methode...
Microsoft Office 5. November 2024

Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme?

Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme?: Hallo zusammen,die suche im Forum hat bei mir nichts ergeben.Ich habe vor ein Paar Monaten einen neuen Account für mein kleingewerbe angelegt bei Microsoft.Hierzu habe ich gleich den 2fa über die...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Mein Account wurde gehackt was tun?

Mein Account wurde gehackt was tun?: Mein Account wurde gehackt und wenn ich mich versuchen anzumelden steht da: Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues...
Outlook.com 4. Juni 2024

Mein Account wurde gehackt was tun?

Mein Account wurde gehackt was tun?: Mein Account wurde gehackt und wenn ich mich versuchen anzumelden steht da: Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Apps 14. Juni 2022

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Games und Spiele 14. Juni 2022
Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.