Admin Accout, neue Handynummer

Diskutiere und helfe bei Admin Accout, neue Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir sind in einem frühen Test zu Microsoft 365.Es gibt zur Zeit nur ein Admin-Konto.Das Problem ist, für dieses Konto gibt es eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiSchaMuc, 1. Mai 2021.

1. MiSchaMuc
    MiSchaMuc Gast

Hallo,wir sind in einem frühen Test zu Microsoft 365.Es gibt zur Zeit nur ein Admin-Konto.Das Problem ist, für dieses Konto gibt es eine neue Handynummer.Es wurde bei diesen Benutzer Admin die neue Nummer über das Admintool hinterlegt. Wenn jetzt versucht wird, eine Anmeldung durchzuführen, dann versucht das System immer noch den Code an die alte Nummer zu schicken.Kann ich dies Irgendwie rückgängig machen, bzw. die zwei Phasen Authentifizierung zurück nehmen?Danke und Gruß

2. Galin Karlovv Win User

Hallo MiSchaMuc,
    <br />Wenn es ein anderen Admin in deiner Organisation gibt, kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen, damit du weitere Hilfe bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Soeren Zenker Win User

Microsoft Account zurücksetzen

Guten Tag,
    <br />ich habe leider das gleiche Problem: Das Admin Konto, zu dem Nutzername und Passwort bekannt sind, steht nicht mehr zur Verfügung, weil die Verifizierung über die Authentificator App nicht mehr möglich ist (aufgrund eines neuen Mobilgerätes). Icloud Backup ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich schreibe über einen anderen Accout, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Der automatisierte Support kann mir hier ebenfalls nicht helfen.
    <br />Können Sie mir ebenfalls helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    Sören Zenker
    <br />
  4. raphi290 Win User

Office Student 2013 Installation

Warum sollte meine Lizenz bitteschön einem anderen Accout zugewiesen worden sein, wenn ich mich jedesmal mit dem Gleichen einlogge?
  5. Leo_L Win User

Zwei accouts - Personal accout löschen

Hallo Walter,

danke für deine Nachricht.

Bitte gehe die Anleitung in
    diesem Artikel
    durch.

Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

Gruß

Leo
  6. Thomas Weyhrauch Win User

Adminzugang Office365 Business

Hallo Alexandar,

<br />ich habe ein ähnliches Problem.
    <br />Dem Kunden habe ich alles angelegt, aber er hat die erweiterten Sicherheitsfunktionen eingeschaltet, aber keine Handynummer beim Admin-Konto hinterlegt und keinen Authenticator. So dass er jetzt keinen Zugriff mehr auf das Konto hat. Einen zweiten ADmin gibt es nicht.
    <br />Eine Supportanfrage (Case #:24769517) habe ich bereits vor 3 Wochen gestellt, bisher aber keine Antwort bekommen.
    <br />Kannst du mir hier weiterhelfen?
    <br />Vielen Dank.
    <br />Thomas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Accout, neue Handynummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Accout, neue Handynummer - Similar Threads - Admin Accout Handynummer

Forum Datum

Pin vergessen und neue Handynummer

Pin vergessen und neue Handynummer: Hallo,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach meinen Pin vergessen. Als ich auf den Button " Kennwort vergessen"...
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr

Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, dass die Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin E-Mail Adresse nicht mehr Existiert und im Telefonischen Support...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Neue Handynummer - Admin Account

Neue Handynummer - Admin Account: Hallo, ich betreue den Admin Account unseres Unternehmens. Nun gab es neue Handyverträge, da das alles so knapp war, wurde vergessen die Handynummer im Admin Account umzustellen. Um sich dort...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt

Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt: Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter. 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht einmal um auf diesen Beitrag zu antworten....
Microsoft Office 17. November 2023

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung stellen??????????? Herzlichen Gruß Lothar Bauriegel
Outlook.com 18. Oktober 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo zusammen, Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern? Danke.
Outlook.com 15. April 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do...
Outlook.com 23. Juli 2018
Admin Accout, neue Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.