Admin App wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Admin App wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz des gekauften Abonnements Microsoft 365 wird die Admin App nicht angezeigt. Was ist passiert? Was kann ich tun, damit ich die App für die Anlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karen Werding, 6. Juli 2022.

1. Admin App wird nicht angezeigt

Trotz des gekauften Abonnements Microsoft 365 wird die Admin App nicht angezeigt. Was ist passiert? Was kann ich tun, damit ich die App für die Anlage eines eigenen Domain-Postfachs angezeigt bekomme & aufrufen kann. Habe ich ggf nicht das richtige Produkt erworben? Vielen Dank für Hinweise / Hilfe!!

2. Jung Jeon Win User

Admin App wird nicht angezeigt

Hallo Karen ,

Ich bin Jung, einer der unabhängigen Berater, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können diesen Link für die Anwendungen überprüfen, die nur für Microsoft 365 verfügbar sind:

https://www.microsoft.com/en/micros...zU_UtZxXdpDNBLJhKfiLkkjxrPJoqKKwaAmkdEALw_wcB

Für die Microsoft Admin-App benötigen Sie möglicherweise ein Microsoft 365 for Business-Abonnement.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Jung |

--Wenn die Antwort hilfreich war, vergessen Sie bitte nicht, zu upvoten oder als Antwort zu akzeptieren--

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Hilla B. Win User

Kein Zugriff auf das Admin App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Monika.
    Ich verstehe, dass Sie auf das Admin Center zugreifen möchten, um einige Outlook-Einstellungen zu ändern, aber wenn Sie die Seite öffnen, ist sie völlig leer.

Öffnen Sie das Admin Center in einem privaten Browserfenster und prüfen Sie, ob Sie die Seite sehen können.
    Wenn die Seite leer bleibt, versuchen Sie es mit einem anderen Browser und lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
  4. Werner Frei Win User

Outlook für Iphone/Ipad

Hallo Werner ich bin ein unabhängiger Office Experte, könntest Du das noch im Klartext formulieren. Was willst Du genau?
    Hallo Heinz,

auf dem Admin-verwalteten IPad wird in der Outlook-App bei der Einrichtung der dienstliche Exchange-Account angezeigt, die zusätzliche Einrichtung meines privaten Exchange Accounts ist nicht möglich.

Kann Outlook nicht eigenständig, ohne Zugriff auf den Dienstaccout laufen? Oder brauche ich dafür eine OWA-App?

Gruß Werner
  5. Geotrix Win User

Office 365 Thema

Ich bin in der Office 356 App wo alle Apps zu sehen sind. Bin kein Admin.
    <br />
  6. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin App wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin App wird nicht angezeigt - Similar Threads - Admin App angezeigt

Forum Datum

Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...

Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...: Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde ich denn nun meine Rechnung zu der Abbuchung?
Microsoft Office 8. April 2025

Admin Authenticator App

Admin Authenticator App: Hallo, es ist mir nicht möglich mich als admin anzumelden, da das Konto in der Authenticator-App versehentlich gelöscht wurde. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr mich anzumelden, da ich mich...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Will Erweiterung zu App ändern, nur APP wird mir als APP angezeigt nur wo ich ändern kann...

Will Erweiterung zu App ändern, nur APP wird mir als APP angezeigt nur wo ich ändern kann...: Will Erweiterung zu App ändern, nur APP wird mir als APP angezeigt nur wo ich ändern kann nicht.
Apps 29. Juni 2023

Will Erweiterung zu App ändern, nur APP wird mir als APP angezeigt nur wo ich ändern kann...

Will Erweiterung zu App ändern, nur APP wird mir als APP angezeigt nur wo ich ändern kann...: Will Erweiterung zu App ändern, nur APP wird mir als APP angezeigt nur wo ich ändern kann nicht.
Games und Spiele 29. Juni 2023

Admin Zugang in Authenticator App weg

Admin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Kein Zugriff auf das Admin App

Kein Zugriff auf das Admin App: Da ich den Namen eines untergeordneten Postfachs ändern möchte benötige ich den Zugang zum Admin App und meinen dort angelegten Benutzern. Ich erhalte jedoch jeweils nur eine weiße leere Seite...
Microsoft Office 9. April 2022

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App: Guten Tag,nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone habe ich mir dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Leider habe ich auch keine weitere Authentifizierungsmerhode SMS etc....
Microsoft Office 25. Februar 2022
Admin App wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.