Admin Authenticator App
Diskutiere und helfe bei Admin Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist mir nicht möglich mich als admin anzumelden, da das Konto in der Authenticator-App versehentlich gelöscht wurde. Nun habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GKI1, 18. Dezember 2023.
Thema:
Admin Authenticator App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Authenticator App - Similar Threads - Admin Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung als Admin & in Authenticator App nicht möglichAnmeldung als Admin & in Authenticator App nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr im Adminbereich und auch nicht in der Authenticator-App anmelden. Eine Anmeldung über die Telefonnummer / SMS o.ä. ist auch nicht möglich. Wenn ich mich in...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Als Admin kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator AppAls Admin kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo zusammen,ich bin Admin von einem Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Mein Problem ist, dass ich keinen Zugriff auf die Admin Konsole habe, da ich keinen Verifizierungscode in der...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Admin hat gekündigt und Authenticator app gelöschtAdmin hat gekündigt und Authenticator app gelöscht: Unser Admin hat vor Verlassen der Firma die Authenticator App gelöscht. Weil die Konten noch mit der alten App verbunden sind, kann man eine neu installierte Authenticator App nicht konfigurieren
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Admin-Zugang bei Authenticator App in EndlosschleifeAdmin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife: Hallo, durch Handy-Wechsel bin ich mit dem Admin-Zugang unserer Non-Profit-Organisation mktannheim.onmicrosoft.com in der Endlosschleife mit der AuthenticatorApp. Zur Anmeldung wird ein 2FA-Code...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator AppAus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Admin Zugang in Authenticator App wegAdmin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator AppAdmin hat keinen Zugriff auf Authenticator App: Guten Tag,nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone habe ich mir dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Leider habe ich auch keine weitere Authentifizierungsmerhode SMS etc....
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |