Admin Center 2fa ausversehen gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Admin Center 2fa ausversehen gelöscht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,jemand hat in unserem admin center eine 2FA hinzugefügt und den Zugang in der Authenticar App ausversehen gelöscht.Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Warth, 26. April 2024.

1. Admin Center 2fa ausversehen gelöscht.

Hallo zusammen,jemand hat in unserem admin center eine 2FA hinzugefügt und den Zugang in der Authenticar App ausversehen gelöscht.Gibt es eine Möglichkeit diese wieder rückgängig zumachen das wir uns in Admin Center anmelden können?Bzw. kurzfristig die 2FA disablen ohne Zugang, wenn Kunden Daten etc vorliegen?

2. MichaelRudolph4 Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Garlin,
    <br />das Problem ist ja, es gibt nur 2 Admins und für beide Admins gilt 2FA. Und für beide Admins ist der 2. Faktor verloren. Deshalb brauche ich ja Unterstützung von Microsoft.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Hallo O365-Jünger,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. O365-Jünger Win User

Hallo ,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Vielen dank für die Antwort,

Ich habe den einzigen Admin Account!

Leider komme ich seit 4 Tagen nicht bei der Hotline weiter. Ich bekomme keine Mitarbeiter ans Telefon. Ich habe bereits Stundenlange Wartezeiten die ich belegen kann, hinter mir. Ich habe es bereits über Twitter probiert. Aber dort heisst es auch nur bitte
    den telefonischen Support nutzen ... :(

Viele Grüsse
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo O365-Jünger,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Alexandra_G Win User

Ausversehen Quellen gelöscht

Hallo Tobi,

danke für deine Nachricht.

Das tut mir leid.

Hast du auch versucht die "Rückgängig Taste", (Pfeil-Symbol links oben) gleich nach der Löschung zu betätigen? Das bringt leider nur noch etwas, wenn du das Word Dokument nicht geschlossen hast und weiterhin in Word arbeitest.

Hast du vielleicht eine Kopie irgendwo gesichert bevor es zur Löschung kam, z.B. auf einem USB Stick?

Beste Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Center 2fa ausversehen gelöscht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Center 2fa ausversehen gelöscht. - Similar Threads - Admin Center 2fa

Forum Datum

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist: Nach aktivieren der MFA keinen QR Code zum einrichten bekommen. Stattdessen ausgeloggt und nun keinen Zugriff mehr.ggf. wurde das Handy von einem Vorherigen Admin genommen...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Konto ausversehen gelöscht

Konto ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe ausversehen mein microsoft konto gelöscht und die meine gmail adresse ist auch gelöscht und deswegen kann ich auch nicht konto wieddrherstellen weil ich den code den die mir...
Apps 5. August 2024

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!: Hallo zusammen,als neuer Admin einer Gemeinde muss ich auf das MS Admin Center zugreifen können.leider hat der vorherige Admin den Microsoft Authenticator auf einem Handy/Tablet eingerichtet, das...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...: Ich kann mich nicht mehr im Admin Center oder bei Office.com anmelden, da meine 2FA zurückgewiesen wird. Der Zahlencode ist definitiv korrekt, habe auch den Authenticator neu installiert und den...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich: Ich habe ein neues Handy und dadurch keinen Zugriff auf mein Adminkonto im Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert.Mein Problem ist nun,...
Microsoft Office 9. August 2023

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Handy hat sich gestern verabschiedet und dadurch auch mein Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Ausversehen Quellen gelöscht

Ausversehen Quellen gelöscht: Liebes Microsoft Team, ich wollte gerade bei meiener Bachelorarbeit das Literaturverzeichnis erstellen. Als ich die Quellen von der "Masterliste" in die "aktuelle Liste" überagen wollte ist mir...
Microsoft Office 13. März 2018
Admin Center 2fa ausversehen gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.