Admin Center funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Admin Center funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe mich für eine Test-Version bei Microsoft 365 als Unternehmen angemeldet und wollte nun im Admin-Center etwas zum Thema Lizenzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim_255, 21. Mai 2024.

1. Tim_255
    Tim_255 Gast

Guten Abend,ich habe mich für eine Test-Version bei Microsoft 365 als Unternehmen angemeldet und wollte nun im Admin-Center etwas zum Thema Lizenzen und Abrechnung einstellen, da das Abo kostenpflichtig werden soll. Das Problem ist, dass admin.microsoft.com mit einem Fehler crasht. Ich kann nachvollziehen, dass es seit heute Auftritt. Cash leeren, InPrivate, ausführen in anderem Browser ruft das gleiche Verhalten hervor. Andere Admin-Center kann ich ohne den Fehler aufrufen. Den Support kann ich leider auch nicht Kontaktieren, da bekomme ich den gleichen Fehler. Eine Idee, wie sich das fixen l

2. par_0511 Win User

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag RupertWieser! Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Ich verstehe, dass es keinen Zugriff mehr auf Admin-Center gibt. Nur um zu überprüfen und zu klären, beziehen Sie sich auf das Windows Admin Center? Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem Nachbarforum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Anfragen / Problemen ausgerichtet und können Ihre Anfrage erfüllen, da wir eher ein häusliches / persönliches Verbraucherforum sind.

https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-...

Grüße
    Paul R.
  3. Galin Karlovv Win User

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht

Hallo Mike,

Hast du mit verschiedenen Interne Browser ausprobiert? Bekommst du eine Fehlermeldung? Gibt es auch andere Administratoren in deiner Organisation und besteht auch dort das gleiche Problem?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexander Berthel Win User

Bookings - Administrator aus Mitarbeitern löschen

Hallo,

im Outlook steht alles richtig. Das funktioniert ja auch soweit.

Wenn ich der einzigste Benutzer/Administartor bin, soll dann ein Benutzer im Admin Center > Benutzer > aktive Benutzer stehen oder nicht?

oder anders herum, wenn es nur einen Benutzer/Admin gibt, ist die Seite Admin Center > Benutzer > aktive Benutzer leer.

Vielen Dank
  5. Schütt Anne-Katrin Win User

OneDrive vom Alias lösen

Habe dem Nutzer seine Lizenz im Admin Center entzogen. 5 Minuten gewartet und nun funktioniert alles einwandfrei.
  6. Georgi T. Win User

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

Hallo Daniel,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Center funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Center funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Admin Center funktioniert

Forum Datum

Wieso funktioniert mein Zugang zum Admin Center nicht mehr?

Wieso funktioniert mein Zugang zum Admin Center nicht mehr?: Hallo! Wenn ich mich im Admin-Portal anmelde, um meine Rechnungen einzusehen, bekomme ich diese Info/Anweisung …"Um ‎Microsoft 365‎ Admin Center nutzen zu können, müssen Sie Admin für...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Admin Center funktioniert nicht mehr: Guten Abend,ich habe mich für eine Test-Version bei Microsoft 365 als Unternehmen angemeldet und wollte nun im Admin-Center etwas zum Thema Lizenzen und Abrechnung einstellen, da das Abo...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Admin Center funktioniert nicht mehr: Guten Abend,ich habe mich für eine Test-Version bei Microsoft 365 als Unternehmen angemeldet und wollte nun im Admin-Center etwas zum Thema Lizenzen und Abrechnung einstellen, da das Abo...

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...: Ich kann mich nicht mehr im Admin Center oder bei Office.com anmelden, da meine 2FA zurückgewiesen wird. Der Zahlencode ist definitiv korrekt, habe auch den Authenticator neu installiert und den...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center: Bei mir scheint etwas bei den Rollenzuweisungen im Admin-Center schief gegangen zu sein. Ich habe jetzt gar keine Admin Berechtigungen mehr auf meine E-Mails mehr. Ist es irgendwie möglich darauf...
Microsoft Office 10. Januar 2022
Admin Center funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.