Admin Center: Kann ich eine Mail im Status "Fehlgeschlagen" erneut versenden?

Diskutiere und helfe bei Admin Center: Kann ich eine Mail im Status "Fehlgeschlagen" erneut versenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier im Microsoft 365 Admin Center unter Nachrichtenablaufverfolgung Mails im Status fehlgeschlagen. Kann ich diese im Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ssufkrid, 16. Februar 2024.

1. Ssufkrid
    Ssufkrid Gast

Admin Center: Kann ich eine Mail im Status "Fehlgeschlagen" erneut versenden?

Hallo zusammen, ich habe hier im Microsoft 365 Admin Center unter Nachrichtenablaufverfolgung Mails im Status fehlgeschlagen. Kann ich diese im Admin Center erneut senden oder muss der User der diese Mail zustellen wollte diese erneut senden. Gruß

2. NikolinoDE Win User

Problem beim Auschalte der Archivierung für eine User Mailbox

Der Fehler bei der Postfacharchivierung kann mehrere Ursachen haben, wie z.B.:
    • Die Archivierung ist für das Postfach noch nicht aktiviert oder deaktiviert worden.
    • Die Archivierung ist für das Postfach in einem anderen Modus als dem Exchange Admin Center aktiviert oder deaktiviert worden, z.B. über PowerShell oder die Microsoft 365 Admin Center.
    • Die Archivierung ist für das Postfach aufgrund eines Konflikts mit einer anderen Einstellung oder Richtlinie nicht möglich.

Um den Fehler zu beheben, können Sie folgende Schritte ausprobieren:
    • Überprüfen Sie den Status der Archivierung für das Postfach im Exchange Admin Center unter Empfänger > Postfächer > Archivierung. Wenn die Archivierung noch nicht aktiviert oder deaktiviert ist, warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es erneut.

• Überprüfen Sie den Status der Archivierung für das Postfach mit PowerShell, indem Sie den Befehl Get-Mailbox -Identity <Postfachname> | FL ArchiveStatus ausführen. Wenn der Wert “None” ist, bedeutet das, dass die Archivierung nicht aktiviert oder deaktiviert ist. Wenn der Wert “Pending” ist, bedeutet das, dass die Archivierung noch in Bearbeitung ist. Wenn der Wert “Failed” ist, bedeutet das, dass die Archivierung fehlgeschlagen ist.

• Überprüfen Sie, ob es eine andere Einstellung oder Richtlinie gibt, die die Archivierung für das Postfach verhindert, wie z.B. eine Aufbewahrungsrichtlinie oder eine Litigation Hold. Sie können diese Einstellungen im Exchange Admin Center unter Empfänger > Postfächer > Postfacheigenschaften > Nachrichtenfluss oder Compliance überprüfen. Wenn es eine solche Einstellung oder Richtlinie gibt, müssen Sie sie ändern oder entfernen, bevor Sie die Archivierung aktivieren oder deaktivieren können.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
    *Alle Lösungsvorschläge ohne Gewähr.
  3. Alexandar Petrov Win User

Neue Domain, You can't use the domain because it's not an accepted domain for your organization

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ist der Status der Domäne im Admin Center unter Einstellungen > Domänen als Fehlerfrei angezeigt? Kannst du die betroffene Domäne im Exchange Admin Center unter E-Mail-Fluss > Akzeptierte Domänen sehen?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. MaWirnc Win User

Microsoft 365 - Probleme mit "Räume und Geräte"

Hallo Galin Karlovv,
    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Wie ich bereits geschrieben hatte, konnte ich die Ressource (Gerät) ohne Probleme anlegen und es ist auch unter Ressourcen zu finden im admin center. Auch konnte ich die Ressource einer Besprechung hinzufügen und somit buchen. Nur leider kommt nach dem Versenden der Besprechung keine Bestätigungs-E-Mail der Buchung. Und demnach ist die gebuchte Zeit auch nicht im Ressourcenkalender zu finden.
    Schöne Grüße
    Markus
  5. tks900 Win User

Konto gesperrt -- License Key nicht mehr zugänglich!

Es gibt nur eine einzige E-Mail, die mit dieser ganzen Angelegenheit in Zusammenhang steht. Betreff ist [Microsoft Academic Verificati

und der Inhalt lautet:

"Hallo

Sie haben diese E-Mail erhalten, da Sie vor Kurzem um Bestätigung Ihres Academic-Status durch den
    Academic-Bestätigungsdienst von Microsoft gebeten haben. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht zur Bestätigung für dieses Programm angegeben haben, ignorieren Sie diese E-Mail. Die Daten werden in diesem Fall innerhalb von fünf Tagen aus unserem
    System gelöscht.

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die Bestätigung Ihres Academic-Status abzuschließen. Ihr Academic-Status wird nach dem Klicken auf den Link bestätigt, und Sie werden zu der Seite zurückgeleitet, auf der Sie ursprünglich um die Bestätigung gebeten
    haben.

- Navigieren Sie zu ..."

Klicke ich auf den nachstehenden Link, kommt

"Einlösung fehlgeschlagen

Die Bestätigung ist fehlgeschlagen

Klicken Sie hier, falls Sie erneut versuchen möchten, die Bestätigung durchzuführen.

Klicken Sie hier
    , um sich an den Support zu wenden."

Der Grund, warum das nicht klappt, ist natürlich, dass ich das alles schon einmal gemacht habe und es jetzt eben nicht mehr geht. Ich gehe davon aus, dass mir damals, als ich diesem LInk gefolgt bin, ein Product Key angezeigt wurde. Und da ich keine E-Mail
    mit dem Code bekommen habe, muss es doch ein Konto gegeben haben?!

Die obenstehende Mail von Microsoft Academic Verification ging an meine Mailadresse "@uni-muenster.de". Zu diesem Namen existierte aber bis vor drei Tagen (als ich ein neues Konto angelegt habe, u.a. um diesen Support hier nutzen zu können) noch nicht --
    oder eben nicht mehr.
  6. Galin Karlovv Win User

Login nur eingeschränkt möglich (Konto nicht vorhanden)

Hallo Martin,
    <br />Ich habe keine Information über solche Login Schwierigkeiten. Du kannst in deinem Admin Center unter Status / Dienststatus prüfen, ob es Probleme für Anmeldung in deinem Region gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Center: Kann ich eine Mail im Status "Fehlgeschlagen" erneut versenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Center: Kann ich eine Mail im Status "Fehlgeschlagen" erneut versenden? - Similar Threads - Admin Center Mail

Forum Datum

Admin Center

Admin Center: Wir haben folgendes Problem: Wir haben es versäumt ein Adminkonto für das Microsoft 363 Admincenter zuerstellen jetzt liegen unsere VLSC Lizenzenauf einem Konto aus wir nicht nutzen können.Bitte...
Microsoft Office 19. Mai 2025

Outlook 2024 - E-Mail erneut versenden?

Outlook 2024 - E-Mail erneut versenden?: Moin Moin,es scheint, als wäre die alte Funktion für das erneute versenden von alten eMails noch nicht implementiert im Outlook NEW.Gibt es hier neue Erkenntnisse ob dies noch implementiert...
Outlook.com 4. Februar 2025

Kein Zugriff auf Admin Center

Kein Zugriff auf Admin Center: Liebe Communityich habe Schwierigkeiten, mich in mein Admin-Center einzuloggen. Obwohl ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, erhalte ich die Aufforderung, die Anmeldeanforderung zu...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Ausgesperrt aus dem Admin Center.

Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Nichts funktioniert // Mail, Log-In, OneDrive, Admin-Center

Nichts funktioniert // Mail, Log-In, OneDrive, Admin-Center: Hallo, ich habe eine Vielzahl an Problemen und komme nicht weiter: Problem 1: Ich habe heute Office 365 für mein in der Gründung befindenden Firma gekauft, nach mehr oder weniger erfolgreicher...
Microsoft Office 24. November 2020

Exchange Admin Center E-Mail-Adressformat

Exchange Admin Center E-Mail-Adressformat: Hallo, gibt es die "E-Mail-Adressformat" nicht mehr muss ich alles von Hand machen? Oder gibt es einen Trick? gruß Klaus
Microsoft Office 12. November 2018
Admin Center: Kann ich eine Mail im Status "Fehlgeschlagen" erneut versenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.