Admin Center Portal Office / View another Account

Diskutiere und helfe bei Admin Center Portal Office / View another Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eigentlich war es bisher so das ich mich als Admin im Portal angemeldet habe. Im Admin Center auf Exhange.Dann konnte ich oben rechts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ssufkrid, 15. Juni 2023.

1. Ssufkrid
    Ssufkrid Gast

Admin Center Portal Office / View another Account

Hallo zusammen,eigentlich war es bisher so das ich mich als Admin im Portal angemeldet habe. Im Admin Center auf Exhange.Dann konnte ich oben rechts auf mein LOGO klicken und mit View another Account einen anderen Benutzer auswählen.Diese Möglichkeit habe ich jetzt nicht mehr. Dieser Eintrag View another Account ist nicht mehr da.Kann mir jemand sagen wo der jetzt ist?Gruß

2. Alexandar Petrov Win User

Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit

Hallo Sheida,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />
    <br />Das ist leider, was momentan angeboten werden kann. Das Produkt wird ständig entwickelt. Administratoren können gern Feedback im Admin Portal hinterlassen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern?

Hallo ft,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Markierung.
    <br />
    <br />Office 365 Business wird ständig weiterentwickelt. Man kann gern Verbesserungsideen direkt in dem Admin Center als Feedback abgeben. Nutzer können auch Ideen in dem Microsoft Feedback Portal veröffentlichen oder Ideen von anderen Nutzern unterstützen und kommentieren.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Bearbeiten von eMails in MS365 Gruppenpostfächern

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Nachrichten im Gruppen haben eine Lesestatus per Nutzer und man kann keine Nachrichten für andere Mitglieder markieren. Dafür kann man lieber ein freigegebenes Postfach verwenden.

Gruppen untertützen die Archivfunktion nicht. Man kann aber eine Aufbewahrungsrichtlinie verwenden, um den Gruppeninhalt zu halten. Alternativ kann man wieder ein freigegebenes Postfach verwenden, wo die Archivierung aktiviert werden kann.

Der Admin kann sonst gern diese Verbesserungsideen im Office 365 Portal vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Hallo Qaiser,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du deine Domäne mit .de bereits im Office 365 für Business Portal hinzugefügt hast,
    kannst du damit weitere Benutzer,
    oder Alias–Adressen erstellen. Wenn du eine
    weitere E-Mail-Adresse zum Versenden benötigst, kannst du auch ein freigegebenes Postfach erstellen
    und dich für "Senden als" und "Voll Zugriff" autorisieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Center Portal Office / View another Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Center Portal Office / View another Account - Similar Threads - Admin Center Portal

Forum Datum

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Kein Zugriff auf Office Admin Center

Kein Zugriff auf Office Admin Center: Hallo,seit einigen Jahren habe ich ein Office 365 Business Abonnement. Bei Vertragsabschluss habe ich mir die Office-Apps heruntergeladen und habe sie seitdem immer auf demselben PC benutzt. Nun...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal: Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum Account funktioniert. Sobald ich mich allerdings in das...
Microsoft Office 30. November 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich: Ich bin Administrator unseres Business Office Accounts. Nun kann ich micht nicht mehr anmelden, Passwort wird nicht angenommen obwohl es nicht geändert wurde zurücksetzten kann ich nicht ... da...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Admin Center Portal Office / View another Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.