Admin Center

Diskutiere und helfe bei Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben folgendes Problem: Wir haben es versäumt ein Adminkonto für das Microsoft 363 Admincenter zuerstellen jetzt liegen unsere VLSC Lizenzenauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User_434, 19. Mai 2025 um 11:22 Uhr.

1. User_434
    User_434 Gast

Admin Center

Wir haben folgendes Problem: Wir haben es versäumt ein Adminkonto für das Microsoft 363 Admincenter zuerstellen jetzt liegen unsere VLSC Lizenzenauf einem Konto aus wir nicht nutzen können.Bitte helfen sie uns einen Weg zu finden.Wir brauchen eine deutschsprachigen Support diesbezüglich.

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Admin Center

Guten Tag ChristianKollmeier,
    <br />ich werde Dir eine priavte Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Suppor
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

UF
    <br />
    <br />Hallo,
    <br />Dann habe ich nur noch eine Möglichkeit Reset Browser
    <br />Gehen Sie zu Menü > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen.
    <br />Klicken Sie auf "Einstellungen auf ihre Standardwerte zurücksetzen". Ein Dialogfeld wird angezeigt.
    <br />Wählen Sie im Dialog "Zurücksetzen", um Ihre Browsereinstellungen zurückzusetzen.
    <br />

<br />Mfg
    <br />Wolf
    <br />
  4. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,Dann melde Dich umgehend hier.Am besten einfach auf die PN antworten dann bekomme ich gkeich bescheid.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
    Hallo,
    ich habe heute eine erneute Verlängerungsaussage von Microsoft bekommen. Da hier keine Anhänge möglich sind - was ich für inakzeptabel halte, anbei der Wortlaut (adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Periodische Abrechnung deaktivieren
    • Abonnement kündigen
    • Testabonnement verlängern
    • Zahlungsmethode aktualisieren
    • Lizenzen hinzufügen

Sie können auch den Microsoft Online-Abonnementvertrag überprüfen.
    Kontoinformationen
    Name der Organisation: Dr. Kappes Consulting Team
    Abonnementname: Microsoft 365 Business Basic
    Lizenzen: 1
    Startdatum: Donnerstag, 16. Februar 2023
    Verlängerungsdatum: Donnerstag, 16. März 2023
    Datenschutzerklärung
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    Bitte entschuldige.
    ich werde alles prüfen so gut ich von hier aus kann.
    Gibt es schon eine offene Support Anfrage?
    Ich werde alle Adressen prüfen lassen, um herauszufinden, ob es ein Testversion gibt die noch n nicht gekündigt ist.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Center - Similar Threads - Admin Center

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Admin Center möglich, da 2FA nicht funktioniert / möglich ist!

Kein Zugriff auf das Admin Center möglich, da 2FA nicht funktioniert / möglich ist!: Hallo zusammen,wir haben aufgrud eines defekten Smartphones die 2FA Codes verloren, und kommen nicht mehr an den Admin Account des Admin Centers.Das Kennwort wird noch akzeptiert aber der in einer...
Microsoft Office Gestern um 21:32 Uhr

Microsoft 365-Keine Anmeldung im Admin Center.

Microsoft 365-Keine Anmeldung im Admin Center.: Hallo, Ich bin Admin für eine Organisation und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da ich ein neues Handy bekommen habe und jetzt ist der Admin und ein persönlicher für die Organisation nicht mir...
Microsoft Office Gestern um 10:53 Uhr

Keine Anmeldung im Admin Center.

Keine Anmeldung im Admin Center.: Hallo, Ich bin Admin für eine Organisation und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da ich ein neues Handy bekommen habe und jetzt ist der Admin und ein persönlicher für die Organisation nicht mir...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Microsoft 365 Business-Kein Zugriff auf das Admin Center

Microsoft 365 Business-Kein Zugriff auf das Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Systembetreuer ist nicht mehr erreichbar. Die Daten die ich von ihm zu meinem Konto habe sind sehr unzureichend, bzw. falsch.Meine Office Lizenz läuft aus. Ich...
Microsoft Office Donnerstag um 10:53 Uhr

EILT! Kein Zugriff auf das Admin Center von MS365

EILT! Kein Zugriff auf das Admin Center von MS365: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Systembetreuer ist nicht mehr erreichbar. Die Daten die ich von ihm zu meinem Konto habe sind sehr unzureichend, bzw. falsch.Meine Office Lizenz läuft aus. Ich...
Microsoft Office Donnerstag um 09:33 Uhr

MS365 admin center Zugriff

MS365 admin center Zugriff: Hallo Liebe MS-Community,ich betreue einen MS365 Kunden der seit vorgestern keinen Zugriff mehr auf das Admin Center hat Fehler: Sie Besitzen nicht die Berechtigung.Das Problem ist dass, sein...
Microsoft Office 7. Mai 2025

Microsoft 365-Zugriff auf das Admin Center

Microsoft 365-Zugriff auf das Admin Center: Ich bin gerade mittelschwer frustriert, das ich keinen Zugang mehr zu meinem Konto bekomme und ich auch nicht mehr weiß, wie und was ich anstellen muß:1 Ich habe am Wochenende meinen Mac und mein...
Microsoft Office 7. Mai 2025
Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.