Admin kann das Office 365 Portal nach der Handy-Zurücksetzung nicht mehr erreichen.

Diskutiere und helfe bei Admin kann das Office 365 Portal nach der Handy-Zurücksetzung nicht mehr erreichen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,leider habe ich das gleiche Problem wie Carsten.Ich bin Abonnent eines Microsoft 365 Business Standard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianKNV, 9. Mai 2023.

1. Admin kann das Office 365 Portal nach der Handy-Zurücksetzung nicht mehr erreichen.

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,leider habe ich das gleiche Problem wie Carsten.Ich bin Abonnent eines Microsoft 365 Business Standard Vertrages und habe mein Handy resetted.Die Authenticator-App ist noch mit dem alten Handy verbunden und ich habe keine weitere Methode für die zweistufige Sicherheitsüberprüfung im Account hinterlegt ich bin der Admin der einzigen Email-Adresse, die konfiguriert wurden.Viele Grüße,Christian

2. Alexandar Petrov Win User

Admin kann das Office 365 Portal nach der Handy-Zurücksetzung nicht mehr erreichen.

Hallo Christian,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

Hallo Seline,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich damit assistieren kann.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Heye_Fynn Win User

Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

Hallo,
    <br />wir hingegen wissen die Mailadresse des Administrators, jedoch ist der Selfservice zur Kennwort zurücksetzung nie eingerichtet gewesen.
    <br />Private Antwort war nur: Hier kann keiner Kennwörter zurücksetzenund man soll sich an MS Telefonisch wenden, oder im admin Portal viaTicket.
    <br />LG
    <br />Fynn Heye
    <br />
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 (Education) als Schule -> Probeabo?

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Erstelle bitte dafür eine Anfrage im Office 365 Admin Portal, sodass die verantwortlichen Kollegen übernehmen können und die Verifizierung der Schule abschließen. Das kann man in dem Forum leider nicht erreichen.

Bedanke mich für das Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. RaphaelPa Win User

OneDrive Zugriff löschen

Ah, super, danke!!

Die Remote-Zurücksetzung dann, wie oben erwähnt, über den Handy-Hersteller?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin kann das Office 365 Portal nach der Handy-Zurücksetzung nicht mehr erreichen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin kann das Office 365 Portal nach der Handy-Zurücksetzung nicht mehr erreichen. - Similar Threads - Admin Office 365

Forum Datum

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich habe das selbe Problem, seid dem ich ein neues Handy habe.Support kann man mit diesem Problem bei Microsoft nicht bekommen, da der Support nur...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal: Hallo,leider habe ich damals übersehen dass ich im Admin Portal eine Zwei Faktor Authentifizierung einrichte. Nun kann ich mich nicht mehr im Admin Portal anmelden da dieses den zweiten Faktor...
Microsoft Office 18. August 2023

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Leider habe ich genau dasselbe Problem...Ich habe meinen sowie einen Admin User erstellt, jedoch laufen beide über meinen alten Authenticator zu welchem...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal: Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum Account funktioniert. Sobald ich mich allerdings in das...
Microsoft Office 30. November 2019

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Leider habe ich mein Admin Passwort für die Office 365 Instanz meiner Schule (nms-tux.at) nicht mehr. Ich kann es auch nicht selber zurück setzen. Ich bitte Sie,...
Microsoft Office 29. April 2019

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Admin kann das Office 365 Portal nach der Handy-Zurücksetzung nicht mehr erreichen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.