Admin kann sich im Portal nicht anmelden.

Diskutiere und helfe bei Admin kann sich im Portal nicht anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,Hast Du das Problem mit der Anmeldung am Microsoft Admin Portal gelöst bekommen? ich kämpfe aktuell mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Bacher, 24. Juli 2024.

1. Admin kann sich im Portal nicht anmelden.

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,Hast Du das Problem mit der Anmeldung am Microsoft Admin Portal gelöst bekommen? ich kämpfe aktuell mit dem gleichen Problem...Grüsse Thomas Bacher

2. Desislava Dimova MSF Win User

Externe Benutzer sollen auf einen Ordner im OneDrive for Business zugreifen können.

Hallo JohannesRebhuhn,

Melde Dich im Office 365 Portal an/ OneDrive/ Websiteeinstellungen/ Websitesammlungsadministratoren und füge den neuen Admin hinzu. Bestätige bitte mit OK.

Kopiere den Link von den Websiteeinstellungen und melde Dich vom Portal ab.

Melde Dich als den neuen Admin im Portal an. Öffne eine neue Registerkarte und füge den Link hinzu. Im Anmeldungsanforderungsfenster bitte noch mal als den neuen Admin anmelden und dann er Zugriff auf die Websiteeinstellungen und kann auch die Gruppe erstellen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden

Guten Tag,
    <br />itte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Bitte wende Dich an den Support hier:
    <br />Nonprofit offers (microsoft.com)
    <br />Versuche Dich einmal hier anzumelden:
    <br />www.office.com
    <br />Wir haben leider keinen Zugriff auf diese Daten der NonProfit Konten.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Support
    <br />
    <br />
  5. RomanMeyer-Diem Win User

Office 365 A1 Testversion

Ja! Über den angegebenen link habe ich eine bildungseinrichtung gegründet und kann bis zu 25 schülern bei teams anmelden und über das admin portal verwalten.

Mein Ziel ist es Schülern über Mathematik Nachhilfe zu geben. Dazu benutze ich MS Teams office 365 education A1.

Jetzt weiß aber nicht wie es mit der testversion weiter geht?
  6. Georgi T. Win User

Anmeldung scheitert

Hallo Trimmelino,

Du muss Dich mit den gleichen Anmeldeinformationen, wie im Office 365 Portal, in der Admin App anmelden.

Welche Administrator Rolle hast Du im Office 365 Portal? Kannst Du
    diese URL aufrufen
    , wenn Du im Office 365 angemeldet bist? Damit Du die Office 365 Admin App nutzen kannst, musst Du
    mindestens eine der 5 Administratorrollen zugewiesen bekommen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin kann sich im Portal nicht anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin kann sich im Portal nicht anmelden. - Similar Threads - Admin Portal anmelden

Forum Datum

MFA Admin Portal

MFA Admin Portal: HalloLeider habe ich mein Smartphone gewechselt und leider habe ich kein zugriff mehr auf das Admin Portal.Leider gibt es nur einen Admin somit kann ich nicht selber das MFA zurücksetzten.Wenn und...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich habe das selbe Problem, seid dem ich ein neues Handy habe.Support kann man mit diesem Problem bei Microsoft nicht bekommen, da der Support nur...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal: Hallo,leider habe ich damals übersehen dass ich im Admin Portal eine Zwei Faktor Authentifizierung einrichte. Nun kann ich mich nicht mehr im Admin Portal anmelden da dieses den zweiten Faktor...
Microsoft Office 18. August 2023

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.: Hallo, ich habe eine neues Handy bekommen und seit dem Funktioniert meine Anmeldung im Admin Portal nicht mehr.Ich habe die 2FA aktiviert. Das Kennwort kann ich über meine hinterlegte E-Mail...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich: Ich bin Administrator unseres Business Office Accounts. Nun kann ich micht nicht mehr anmelden, Passwort wird nicht angenommen obwohl es nicht geändert wurde zurücksetzten kann ich nicht ... da...
Microsoft Office 8. Juli 2019
Admin kann sich im Portal nicht anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.