Admin kann sich nicht anmelden / Auth App Problem

Diskutiere und helfe bei Admin kann sich nicht anmelden / Auth App Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ich habe das gleiche Problem Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukas christ, 11. Juli 2024.

1. Admin kann sich nicht anmelden / Auth App Problem

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ich habe das gleiche Problem

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum MS-Geschäftskonto mehr möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Sonst kann einen anderen Admin in der Tenant MFA für dich deaktivieren, sodass du den Auth App auf dem Handy einrichten kannst. Sehe noch die Informationen im Artikel. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

Hallo Michael,

Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du dein Schulkonto in der Microsoft Authentication App hinzufügen kanns. Wenn du dich nicht in Office 365 anmelden kannst, dann bitte setze das Kennword zurück oder kontaktiere den Administrator deiner Organisation.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. dharm1 Win User

Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

Ich schließe mich dem Problem an, nur das ich das PWD vergessen habe - ich bin der Admin und Firmeninhaber. Wie kann man den Admin Account zurücksetzen wenn man selber der Admin ist und sich nicht anmelden kann?

VG

Dirk Harm

harm IT consulting GmbH
  6. Nat_123_456 Win User

Literaturverwaltungsprogramm Add-in wird nicht unterstützt und kann nicht verwendet werden

Guten Tag
    <br />
    Was kann ich machen?
    Du hast die Antwort in Deiner Frage: Dich mit Admin-Rechten anmelden und die benötigte App installieren.
    <br />Grundsätzlich kann man auch ein bereits enthaltenes Feature Literaturverzeichnis verwenden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin kann sich nicht anmelden / Auth App Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin kann sich nicht anmelden / Auth App Problem - Similar Threads - Admin anmelden Auth

Forum Datum

Anmeldung als Admin & in Authenticator App nicht möglich

Anmeldung als Admin & in Authenticator App nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr im Adminbereich und auch nicht in der Authenticator-App anmelden. Eine Anmeldung über die Telefonnummer / SMS o.ä. ist auch nicht möglich. Wenn ich mich in...
Microsoft Office 24. Februar 2025

MS365-Admin-Account zurücksetzen, wenn die Auth-App verloren ist und keine weitere...

MS365-Admin-Account zurücksetzen, wenn die Auth-App verloren ist und keine weitere...: Der Fall ist bei einem meiner Kunden: - er hat einen Mac und einen MS365 Business-Standard lizensierten Account- auf die admin.microsoft.com Plattform kann er sich nicht anmelden, weil er zwar das...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Anliegen mit dem Auth App

Anliegen mit dem Auth App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,wir sind ein kleines Unternehmen und haben nur 2 Teams Accounts.Leider haben wir nun das Problem, dass die beschriebene Situation von Lothar für unser Admin...
Microsoft Office 9. August 2024

Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem

Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo AlexandarIch habe das selbe Problem bei einem Kunden. Er hat einen eigenen Tenand und als man es Ihm eingerichtete, wurde der Fehler gemacht, dass man die...
Microsoft Office 8. August 2024

Die Admin-Anmeldung schlägt fehl wegen Auth App

Die Admin-Anmeldung schlägt fehl wegen Auth App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich hätte selbiges Problem und würde mich über eine Nachricht von dir freuen.GrüßeJean-Michael Bergmann
Microsoft Office 11. Juli 2024

Admin kann sich nicht mehr anmelden / Auth App Problem

Admin kann sich nicht mehr anmelden / Auth App Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagWir haben ein ähnliches Problem und würden gerne auf Ihre Unterstützung hoffen. Könnne Sie mir eine private Nachricht schicken, damit wir uns unser Problem...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Admin kann sich nicht anmelden / Auth app Problem

Admin kann sich nicht anmelden / Auth app Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander Petrov, ich habe ein ähnliches Problem und bitte um Kontakt über private Nachricht. Vielen vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 2. Mai 2024
Admin kann sich nicht anmelden / Auth App Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.