Admin kann sich nicht mehr anmelden / Auth App Problem

Diskutiere und helfe bei Admin kann sich nicht mehr anmelden / Auth App Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagWir haben ein ähnliches Problem und würden gerne auf Ihre Unterstützung hoffen. Könnne Sie mir eine private... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Orbitron, 30. Mai 2024.

1. Orbitron
    Orbitron Gast

Admin kann sich nicht mehr anmelden / Auth App Problem

Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagWir haben ein ähnliches Problem und würden gerne auf Ihre Unterstützung hoffen. Könnne Sie mir eine private Nachricht schicken, damit wir uns unser Problem anschauen können?Vielen Dank und freundliche Grüsse

2. Thomas LST Win User

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Hallo Max,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Weitere Kontaktmöglichkeiten bestehen nicht.
    Es kann zu Wartezeiten kommen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Max Fischer1 Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Über den Link konnte ich den Support anrufen. Leider erreiche ich diesen seit drei Tagen nicht bzw. stecke jeweils ewig in der Warteschleife. So auch gerade eben noch (aktuell sind es 1,5 Stunden...).
    Das Band sagt mir, dass ich schneller Support erhalte wenn ich über das Admin-Center eine Rückruf-Bitte eingebe. Aber genau da liegt ja das Problem, ich komme nicht ins Admin-Center rein.
    Langsam bin ich ziemlich genervt. Ich kann dringende Aufgaben nicht erledigen, weil ich mich nicht anmelden kann-
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich schneller Hilfe erhalten kann?

Vielen Dank schon einmal vorab.
    Viele Grüße
    Max
  4. Thomas LST Win User

5. Soeren Zenker Win User

Microsoft Account zurücksetzen

Guten Tag,
    <br />ich habe leider das gleiche Problem: Das Admin Konto, zu dem Nutzername und Passwort bekannt sind, steht nicht mehr zur Verfügung, weil die Verifizierung über die Authentificator App nicht mehr möglich ist (aufgrund eines neuen Mobilgerätes). Icloud Backup ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich schreibe über einen anderen Accout, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Der automatisierte Support kann mir hier ebenfalls nicht helfen.
    <br />Können Sie mir ebenfalls helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    Sören Zenker
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin kann sich nicht mehr anmelden / Auth App Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin kann sich nicht mehr anmelden / Auth App Problem - Similar Threads - Admin anmelden Auth

Forum Datum

Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich

Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich: Hallo ich brauche Hilfe bezüglich meine Autheticator App ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich ein eues Handy habe und die Wiederherstellung funtktioniert leider nicht mehr.Kann mir bitte...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich mich nicht mehr in das Microsoft Konto meines Unternehmens anmelden.Ich bin der einzige Admin und kann mich nicht mehr mit der Authenticator App...
Microsoft Office 18. September 2024

Admin kann sich nicht anmelden / Auth App Problem

Admin kann sich nicht anmelden / Auth App Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ich habe das gleiche Problem
Microsoft Office 11. Juli 2024

Die Admin-Anmeldung schlägt fehl wegen Auth App

Die Admin-Anmeldung schlägt fehl wegen Auth App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich hätte selbiges Problem und würde mich über eine Nachricht von dir freuen.GrüßeJean-Michael Bergmann
Microsoft Office 11. Juli 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Guten Tag,bei uns besteht ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Wir möchten gerne M365 in unserem Unternehmen integrieren, doch leider haben wir keinen Zugriff mehr auf unseren in...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Admin kann sich nicht anmelden / Auth app Problem

Admin kann sich nicht anmelden / Auth app Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander Petrov, ich habe ein ähnliches Problem und bitte um Kontakt über private Nachricht. Vielen vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 2. Mai 2024

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe das selbe Problem wie Alexander. Wäre es möglich mir auch dabei behilflich zu sein, dass Problem zu lösen?GrußChristian
Microsoft Office 23. April 2024
Admin kann sich nicht mehr anmelden / Auth App Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.