Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App
Diskutiere und helfe bei Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben in der Firma das Problem, dass sich unser Chef mit seinem Admin Konto nicht mehr einloggen kann, da eine Bestätigung per Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaPe_652, 17. November 2023.
Thema:
Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App - Similar Threads - Admin einloggen fehlender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglichAnmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich: Hallo ich brauche Hilfe bezüglich meine Autheticator App ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich ein eues Handy habe und die Wiederherstellung funtktioniert leider nicht mehr.Kann mir bitte...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Admin Zugriff nicht möglich nach Phone Wechsel wegen Authenticator AppAdmin Zugriff nicht möglich nach Phone Wechsel wegen Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,Ich habe das selbe Problem! Könnten Sie mir dabei auch helfen ?
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator AppEinloggen nicht mehr möglich - Authenticator App: Hallo Zusammen, ich soll mich bei der Einrichtung der Authenticator App über den Authenticator verifizieren. Natürlich geht das nicht, da ich den Authenticator nicht aktiv habe. Vllt. hatte ich...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.: Hallo zusammen!Ich hab Probleme mit der Authentifikation des Adminaccount.Wenn ich mich unter dem Admin Account anmelden will, kommt ich muss den Enter Code eingeben.Leider wird mir dieser in der...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Admin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator AppAdmin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator App: Hallo!Ich habe letztens mein Handy zurückgesetzt, wo meine Authenticator App installiert war. Ich kenne die E-Mail und das Passwort, aber habe nun keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App,...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.: Hallo zusammen!Ich habe iPhone und iPad gewechselt, weshalb ich mich auf allen Microsoftkonten erneut anmelden musste. Bei allen Konto, in den ich eine alternative E-Mail-Adresse und/oder eine...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggenIch kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen: Ab diesem dieser Thread.
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss jetzt die mehrstufige Authentifizierung für...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |