Admin Kennwort nicht mehr nutzbar - keine Anmeldung als Admin mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Admin Kennwort nicht mehr nutzbar - keine Anmeldung als Admin mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag Zusammen, ich hatte vergangene Woche für mein Unternehmen Microsoft 365 Business Premium erworben. Es hat reibungslos funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana1984_388, 22. August 2023.

1. Admin Kennwort nicht mehr nutzbar - keine Anmeldung als Admin mehr möglich

Schönen guten Tag Zusammen, ich hatte vergangene Woche für mein Unternehmen Microsoft 365 Business Premium erworben. Es hat reibungslos funktioniert und ich konnte meinen Mitarbeiter die Lizenzen zuweisen. Nun habe ich als Admin folgendes Problem. Das von mir ausgesuchte PW funktioniert nicht mehr es sieht so aus als habe ich nur ein temporäres PW vergeben Wenn ich auf PW zurücksetzen gehen soll ich mich natürlich an meinen Admin wenden der ich ja aber selber bin :- meine Mitarbeiter können ohne Probleme damit arbeiten. Ich erhalten zudem die Fehlermeldung : SSPR_0011: Ihre Organisatio

2. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  3. Kristof Blauth Win User

Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich

Hi,

mein Name ist Kristof (independent advisor) und ich versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

In diesem Fall muss der "Admin" Sie wieder in die Organisation "einbinden". Bevor das geschieht ist in dieser Organisation keine Anmeldung mehr möglich.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof
  4. Leo_L Win User

Zugangsdaten für Office 365 verloren

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um dieses Problem zu beheben:
    Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen:
    Wenn Sie ein work-oder Schul-Konto verwenden, gehen Sie zu https://PasswordReset.microsoftonline.com.
    Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu https://Account.Live.com/ResetPassword.aspx.
    Wenn der Administrator die Möglichkeit hat, Ihr eigenes Kennwort zurückzusetzen, können Sie Ihr eigenes Kennwort zurücksetzen. Ansonsten gibt Ihnen das Passwort-Reset-Formular die Möglichkeit, ihren admin zu kontaktieren.
    Wenn Sie ein admin sind und das Zurücksetzen der Kennwörter für Ihre Benutzer aktivieren möchten, finden Sie unter

Self-Service-Kennwort zurücksetzen für Benutzer.

Wenn Sie ein admin sind, können Sie versuchen, Ihr eigenes Passwort zurückzusetzen, wenn Sie bereits eine Alternative e-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer eingerichtet haben.
    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Admin-Kennworts in Office 365 finden Sie unter

Zurücksetzen von Kennwörtern für Administratoren.

Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts für Ihr Unternehmen Admin-Konto in Azure oder InTune finden Sie unter Zurücksetzen des Administrators-Kennworts.
    Wenn Sie ein admin sind und Ihre Firma mehr als ein admin hat, bitten Sie einen anderen admin, Ihr Kennwort zurückzusetzen.
    Notes
    Sie können den Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern verwenden, um den Support zu kontaktieren, wenn das Zurücksetzen des Self-Service-Kennworts fehlschlägt. Möglicherweise müssen Sie einige Sekunden warten, bis der Link zur Kontaktaufnahme
    mit dem Support angezeigt wird.

Wenn Sie Ihren Antrag auf Unterstützung einreichen, schließen Sie Ihren Namen, Telefonnummer und email address ein, damit Unterstützung weiß, wie man Sie kontaktiert.

Gruß

Leo
  5. Galin Karlovv Win User

Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Alexander,
    Wenn du der einzige Administrator für die Organisation bist, dann sollen wir eine Serviceanfrage erstellen.
    Ich werde dir eine private Nachricht senden.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Guten Morgen,
    Konnte der Zugang wieder hergestellt werden?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Kennwort nicht mehr nutzbar - keine Anmeldung als Admin mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Kennwort nicht mehr nutzbar - keine Anmeldung als Admin mehr möglich - Similar Threads - Admin Kennwort nutzbar

Forum Datum

Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich

Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich: Hallo ich brauche Hilfe bezüglich meine Autheticator App ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich ein eues Handy habe und die Wiederherstellung funtktioniert leider nicht mehr.Kann mir bitte...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Ich kann mich als Admin nicht mehr bei M365 anmelden

Ich kann mich als Admin nicht mehr bei M365 anmelden: Hallo,ich kann mich als Member im 365 Center anmelden. Leider sehe ich die Adminrolle nicht mehr und kann mich deswegen auch als Admin nicht mehr anmelden. Leider gibt es keine zweite Adminrolle....
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich

Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich: Hallo,leider können wir uns am Admin Portal mit unseren Zugangsdaten nicht mehr anmelden weil scheinbar die MFA aktiviert ist.Die MFA per App ist nicht vorhanden, wurde wohl von einem Mitarbeiter...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden: Ich kann mich seit heute nicht mehr für mein Office 365 Business als Admin anmelden. Ich erhalte folgende Nachricht: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
Microsoft Office 4. November 2022

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting,...
Apps 29. Oktober 2022
Admin Kennwort nicht mehr nutzbar - keine Anmeldung als Admin mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.