Admin Kennwort nicht mehr nutzbar - keine Anmeldung als Admin mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Admin Kennwort nicht mehr nutzbar - keine Anmeldung als Admin mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag Zusammen, ich hatte vergangene Woche für mein Unternehmen Microsoft 365 Business Premium erworben. Es hat reibungslos funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana1984_388, 22. August 2023.
Thema:
Admin Kennwort nicht mehr nutzbar - keine Anmeldung als Admin mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Kennwort nicht mehr nutzbar - keine Anmeldung als Admin mehr möglich - Similar Threads - Admin Kennwort nutzbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglichAnmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich: Hallo ich brauche Hilfe bezüglich meine Autheticator App ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich ein eues Handy habe und die Wiederherstellung funtktioniert leider nicht mehr.Kann mir bitte...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Ich kann mich als Admin nicht mehr bei M365 anmeldenIch kann mich als Admin nicht mehr bei M365 anmelden: Hallo,ich kann mich als Member im 365 Center anmelden. Leider sehe ich die Adminrolle nicht mehr und kann mich deswegen auch als Admin nicht mehr anmelden. Leider gibt es keine zweite Adminrolle....
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglichAnmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich: Hallo,leider können wir uns am Admin Portal mit unseren Zugangsdaten nicht mehr anmelden weil scheinbar die MFA aktiviert ist.Die MFA per App ist nicht vorhanden, wurde wohl von einem Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
Admin Zugang nicht mehr möglichAdmin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Kann mich nicht mehr als Admin anmeldenKann mich nicht mehr als Admin anmelden: Ich kann mich seit heute nicht mehr für mein Office 365 Business als Admin anmelden. Ich erhalte folgende Nachricht: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
|
Microsoft Office | 4. November 2022 |
Anmelde-Kennwort bzw. Admin-KennwortAnmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting,...
|
Apps | 29. Oktober 2022 |