Admin-Konto, aber Authentificator-Zugang verloren - was nun?
Diskutiere und helfe bei Admin-Konto, aber Authentificator-Zugang verloren - was nun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe für eine gemeinnützige Organisation ein weiteres "geschäftliches" Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LorenzEV, 23. September 2024.
Thema:
Admin-Konto, aber Authentificator-Zugang verloren - was nun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin-Konto, aber Authentificator-Zugang verloren - was nun? - Similar Threads - Admin Konto Authentificator |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verlorenMFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verlorenAdmin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren: Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Die hinterlegten Daten für 2FA waren falsch bzw. nicht mehr verfügbar. Wir müssen...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Kein Zugang zum Administrator Account durch AuthentificatorKein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365: Hallo,leider ist es mir auch passiert und ich kann meine 2FA nicht erneut in der auth app einrichten, weil keine Sicherung vorhanden ist. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Firmenkonto einloggen...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Wer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfenWer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfen: HalloEs gibt nur einen Global Adminwegen Handyumzug steht der Account im MS Authenticator auf "Aktion erforderlich". Das erfordert einen Login. Der braucht den Code. Es ist keine alternative email...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Zugang via Authentificator AppZugang via Authentificator App: Hallo, mein Office 365 Zugang ist gesperrt. bisher ging es via App. Aber dank Handywechsel will die App nicht mehr reagieren, und die Option ohne App gibt es nicht. man soll sich an den admin...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2023 |
Admin Zugang verlorenAdmin Zugang verloren: Beim einem Test-Tenet habe ich den Admin ausgesperrt. Nach der Abfrage der Zugangsdaten erscheint das Fenster zur Auswahl des Zweiten Factors kommt keine Eingabemöglichkeit sondern nur "es ist ein...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |