Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich bin unter einer onmicrosoft.com Domain der einzige Admin eines kürzlich neu erstellten Office365 Nonprofit Accounts.Nun ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Akis F., 17. Oktober 2022.
Thema:
Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich - Similar Threads - Admin Konto Authenticator |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Login in Admin-Account/ AuthenticatorLogin in Admin-Account/ Authenticator: Hilfeeee,ich verzweifele hier gerade.Ich besitze einen Microsoft Business Account mit zwei Benutzern. Nach dem Umzug auf ein neues Telefon funktioniert der Authenticator leider nicht mehr. Sobald...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...: ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie nicht wiederherstellen
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...: Guten Tag miteinander,wir können uns nicht mehr im Admin Center MB 365 Business Basic anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nicht mehr hinterlegt und der Verssuch einer alternativen...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr...Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr...: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr einloggen. Mein Account war das einzigste Admin-Konto. Konto im Authenticator nicht mehr vorhanden, was zu einem Loop führt, da nur diese Anmeldeoption...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglichAuthenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich: Guten Tag,ich bin IT-Dienstleister und betreue kleine Unternehmen. Einer meiner Kunden nutzt Microsoft 365 Business um Videokonferenzen mittels Teams durchzuführen.Der Admin Account wurde von...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöschtAdmin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 App for Business für unser kleines Unternehmen gekauft. Ich wurde nach 14 Tagen aufgefordert die Authenticator App zu nutzen um den Zugang abzusichern. Mein...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |
Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglichAdmin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich: Hallo liebe Community,ich bin unter einer onmicrosoft.com Domain der einzige Admin eines kürzlich neu erstellten Office365 Nonprofit Accounts.Nun ist folgendes passiert:1. Ich habe meinen...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2022 |