Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich bin unter einer onmicrosoft.com Domain der einzige Admin eines kürzlich neu erstellten Office365 Nonprofit Accounts.Nun ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Akis F., 17. Oktober 2022.

  1. Akis F.
    Akis F. Gast

    Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich


    Hallo liebe Community,ich bin unter einer onmicrosoft.com Domain der einzige Admin eines kürzlich neu erstellten Office365 Nonprofit Accounts.Nun ist folgendes passiert:1. Ich habe meinen Accountnamen geändert2. Dabei habe ich einen neue Authenticator-Verknüpfung für den neuen Namen erstellt 3. Beim einem folgenden Login in die Teams-App gab es Probleme mit der Authentifizierung IOS sprang in einer Endlosschleife von der Teams- zur Authenticator-App und wieder zurück. 4. Anschließend habe ich die Verknüpfung im Authenticator zu dem „Alten“ Accountnamen gelöscht - versehentlich aber auch
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
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      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
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      <br />
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      <br />
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      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
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    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
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      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
    <br />
  3. Akis F. Win User

    Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich

    Hallo Wolf,
    <br />ich sehe in Deiner privaten Nachricht leider keine Möglichkeit, Dir zu antworten. Hast Du eventuell irgendwo ein Häkchen vergessen?
    <br />Danke und Gruß
    <br />Akis
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    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
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    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

    Guten Morgen,
    Hat man Dir weiterhelfen können.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Jacqueline Millrath- Win User

    Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

    Hallo Herr Spohr,
    Ich habe am 06.12. die private Nachricht beantwortet.
    Wie geht es jetzt weiter, fehlen noch ein paar Angaben oder ist was falsch?
    Ich habe noch keine Info zum weiteren Vorgehen bekommen.
    MfG J. Millrath-Lange
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich - Microsoft Office

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