Admin-Konto durch 2FA nicht mehr erreichbar
Diskutiere und helfe bei Admin-Konto durch 2FA nicht mehr erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Bei dem Admin-Konto meiner Firma wurde nie eine 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, es wird aber eine angefordert.Wir kommen weder in das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Baier, 3. Mai 2024.
Thema:
Admin-Konto durch 2FA nicht mehr erreichbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin-Konto durch 2FA nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Admin Konto 2FA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin Konto 2FA AusgesperrtAdmin Konto 2FA Ausgesperrt: Liebes Microsoft Team,leider bin ich momentan von meinem Tenant ausgesperrt. Ich habe die 2FA durch den Microsoft Authenticator gesichert. Nun hat dieses Handy aber leider einen irreparablen...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin loginKein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Der Admin-Account waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert. Leider ist das dazugehörige Handy defekt. Ich...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Admin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigtAdmin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigt: Hallo,ich administriere unseren Verein und habe für den Admin über den MS Authenticator eine 2FA angelegt. Das hat auch eine ganze Weile gut funktioniert. Nun ist der Admin Account im MS...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |
O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbarO365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein Handy hat sich gestern verabschiedet und dadurch auch mein Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbarKonto - Einstellungen nicht mehr erreichbar: Ich bin im Office Insider Programm.
Seit dem letzten Update habe ich nun das Problem, dass unter Datei die Option "Konto" nicht mehr auswählbar ist. Das entsprechende Office Programm (Excel /...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |
Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.: Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe.
Das richtige...
|
Allgemeines | 26. Juni 2017 |
Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.: Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe.
Das richtige...
|
Allgemeines | 22. Juni 2017 |