Admin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglich

Diskutiere und helfe bei Admin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein dringendes Problem mit meinem Admin-Konto. Beim Versuch, mich mit dem Admin Konto anzumelden, bin ich in eine Endlosschleife während... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel2304, 29. Dezember 2024.

1. Marcel2304
    Marcel2304 Gast

Admin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglich

Hallo,ich habe ein dringendes Problem mit meinem Admin-Konto. Beim Versuch, mich mit dem Admin Konto anzumelden, bin ich in eine Endlosschleife während der Einrichtung von Microsoft Authenticator . Nach Abschluss der Einrichtung in der App und der E-Mail-Verifizierung werde ich wieder auf die Seite „Aktion erforderlich“ zurückgeleitet.Das Konto ist in der App jedoch nicht sichtbar.Aktuell kann ich weder auf das Admin Center zugreifen noch das Problem selbst lösen. Ich bitte daher dringend um Unterstützung bei der Zurücksetzung der MFA-Einrichtung oder einer Möglichkeit, diese Schleife zu umgeh

2. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

UF
    <br />
    <br />Hallo,
    <br />Dann habe ich nur noch eine Möglichkeit Reset Browser
    <br />Gehen Sie zu Menü > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen.
    <br />Klicken Sie auf "Einstellungen auf ihre Standardwerte zurücksetzen". Ein Dialogfeld wird angezeigt.
    <br />Wählen Sie im Dialog "Zurücksetzen", um Ihre Browsereinstellungen zurückzusetzen.
    <br />

<br />Mfg
    <br />Wolf
    <br />
  3. Urban Fenster+Türen Win User

Admin Center Login

Hallo,
    <br />ich habe bisher keinen anderen Browser versucht sondern nur mit Edge.
    <br />Durch die nachfrage habe ich von einem anderen gerät versucht mich einzuloggen und dort klappt es.
    <br />Ungerne würde ich einen 2. Browser installieren und eigentlich sollte der Login mit dem Microsoft Browser doch erst recht funktionieren, kann ich dort etwas einstellen damit es klappt?
    <br />Vielen dank für die Antwort/Nachfrage!
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

Guten Tag,
    <br />Bitte entschguldige die Frage aber hast andere Browsers versucht in Private oder incocnito mode?
    <br />Solltest Du keinen Zugriff haben egal wo schicke mir foolgende Daten:
    <br />Bist Du der Globale Admin?
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Zugriff auf E-Mail Konto (microsoftonline) per App/Anwendung nicht mehr möglich ./. kein Zugriff auf Admin-Center

Guten Morgen,
    <br />Um das tun zu können musst Du Admin sein. Es ist immer gut 2 Globale Administratoren zu haben.
    <br />Die können dann Änderungen wie Passwort reset etc. machen.
    <br />Nur als Admin hat man Zugriff auf die Daten.
    <br />Und jeder der einen Login hat auch Zugriff auf das Admin Center nur nicht auf gewisse Bereiche.
    <br />Kannst Du Dich hier anmelden: www.office.com
    <br />1.Melden Sie sich mit Konto A bei Office 365 an.
    <br />2.Wechseln Sie zu Office 365 Admin Center> BENUTZER> Aktive Benutzer.
    <br />3.Fügen Sie ein Konto hinzu (nennen wir es Konto B), dem Sie die globale Administratorrolle zuweisen möchten. (Hinweis: Wenn Sie dieses Konto bereits erstellt haben, ignorieren Sie diesen Schritt.)
    <br />4.Wählen Sie Konto B und klicken Sie auf BENUTZERROLLEN BEARBEITEN.
    <br />Wählen Sie 5. In Popup-Fenster Globaler Administrator und geben Sie eine alternative E-Mail-Adresse ein.
    <br />6.Klicken Sie auf Speichern und melden Sie sich dann von Konto A ab.
    <br />7.Melden Sie sich mit dem Konto B an, und wechseln Sie zu Office 365 Admin Center> BENUTZER> Aktiver Benutzer.
    <br />8.Wählen Sie das Konto A aus und klicken Sie auf BENUTZERROLLEN BEARBEITEN.
    <br />9.Wählen Sie Benutzer (kein Administratorzugriff) und klicken Sie auf Speichern.
    <br />Bitte schaue Dir diesen Artikel an:
    <br />Zuweisen von Administratorrollen zum Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    <br />Ohne Admin leider keinen Zugriff auf Die Daten die Du einsehen willst.
    <br />Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglich - Similar Threads - Admin Konto Login

Forum Datum

Kein Login in Admin-Center mehr möglich

Kein Login in Admin-Center mehr möglich: Mit unserem Admin-Zugang ist seit heute kein Login in das Office365 Admin-Center mehr möglich.Das Kennwort ist korrekt, lässt sich jedoch auch nicht zurücksetzen.Der Support-Computer am Telefon...
Microsoft Office 12. März 2025

Kein Zugriff auf Admin Center

Kein Zugriff auf Admin Center: Liebe Communityich habe Schwierigkeiten, mich in mein Admin-Center einzuloggen. Obwohl ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, erhalte ich die Aufforderung, die Anmeldeanforderung zu...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Kein Zugriff auf Admin-Center

Kein Zugriff auf Admin-Center: Liebes MS-Team,ich habe 5 Lizenzen für mein Unternehmen bei ihnen abonniert. Durch eine interne Umstellung, müssen wir uns überall neu anmelden, wozu ich aber die einzelnen Zugänge nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Zugriff Admin Center

Zugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022
Admin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.