Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im...

Diskutiere und helfe bei Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen in die Runde,wir können uns nicht mehr im Admin Center MS 365 Business E3 anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nach einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_374, 1. Dezember 2023.

1. Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im...

Guten Morgen in die Runde,wir können uns nicht mehr im Admin Center MS 365 Business E3 anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nach einer Wiederherstellung aus Backup nicht mehr funktionierend hinterlegt und und fragt nach einem QR-Code zur Reaktivierung.Der Versuch einer alternativen Methode ladet in der Authenticator-Schleife.Wie bekommen wir dieses Problem gelöst?Vielen Dank

2. ThomasSchuck Win User

Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum MS-Konto mehr möglich

Hallo Thomas,
    Danke für die Rückmeldung. Es gibt aktuell leider keinen zweiten Admin.
    Ich versuchte gerade den angegebenen Link zum Microsoft Support. Dort gibt es zwei Möglichkeiten:
    1) Online Support
    --> hier werde ich aufgefordert ins portal.office.com Admin-Center zu wechseln; dies geht aber wg. der nicht funktionierenden Authentifizierung über die App nicht mehr
    2) Tel. Support
    --> hier lande ich in der Warteschlange, in welcher ich heute morgen bereits 1Stunde und 30Minuten gewesen bin. Hier werde ich aber auch aufgefordert , ins portal.office.com Admin Center zu wechseln, damit ich so den Vorgang beschleunigen kann;
    Ich komme also nicht weiter
  3. saxini Win User

kategorien button nicht im Menüband

das heißt, ich brauch mich wg speichern und sichern um nichts mehr zu kümmern? das gmail und das posteo konto ist imap. wenn ich das nun richtig sehe brauch ich auch hier nichts mehr speichern oder ??
  4. tks900 Win User

Konto gesperrt -- License Key nicht mehr zugänglich!

danke für die Antwort!

fragt sich nur, warum ich dann nach eingabe meines product-keys an microsoft konto weitergeleitet und da zur eröffnung eines konto bzw. zum login aufgefordert werde? gekauft habe ich das produkt über amazon, bei der ersten anmeldung hat alles wunderbar geklappt,
    und ob ich damals ein konto eingerichtet habe, weiß ich nicht mehr -- ist aber gut möglich, dass es nicht so war!

ich rufe dann mal die hotline an ..
  5. Wolf Spohr Win User

Kein Login mit Admin Account möglich

Guten Morgen,

Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

Was passiert wenn Du versuchst das Passwort Zurrückzusetzemn?

Hier
    eine Anleitung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im... - Similar Threads - Admin Login Konto

Forum Datum

Kein Login in Admin-Center mehr möglich

Kein Login in Admin-Center mehr möglich: Mit unserem Admin-Zugang ist seit heute kein Login in das Office365 Admin-Center mehr möglich.Das Kennwort ist korrekt, lässt sich jedoch auch nicht zurücksetzen.Der Support-Computer am Telefon...
Microsoft Office 12. März 2025

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,wir können uns leider nicht mehr im Admin-Portal von Microsoft 365 anmelden, wo die Office-Lizenzen verwaltet werden.Wir haben keinen Zugriff mehr auf das Konto,...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Kann mich nach dem Telefonwechsel nicht mehr anmelden

Kann mich nach dem Telefonwechsel nicht mehr anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe ein ähnliches Problem.Ich habe mein Telefon gewechselt und die Authenticator App neu eingerichtet.Ich verwalte mehrere Konten und kann nun nur noch auf mein...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Kein Login mit Global Admin mehr möglich

Kein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
Microsoft Office 24. April 2024

Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...

Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...: Guten Tag miteinander,wir können uns nicht mehr im Admin Center MB 365 Business Basic anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nicht mehr hinterlegt und der Verssuch einer alternativen...
Microsoft Office 28. November 2023

Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr...

Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr...: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr einloggen. Mein Account war das einzigste Admin-Konto. Konto im Authenticator nicht mehr vorhanden, was zu einem Loop führt, da nur diese Anmeldeoption...
Microsoft Office 2. November 2023

Login nicht mehr möglich

Login nicht mehr möglich: Hallo Community, bisher meldetet ich mich an meinem Outlook.com Postfach mit einer nicht outlook Adresse an. Nachdem ich mir jetzt Office365 Personal gegönnt habe um meinen Spam Filter zu...
Outlook.com 11. Februar 2018
Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.