Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...

Diskutiere und helfe bei Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander,wir können uns nicht mehr im Admin Center MB 365 Business Basic anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_GB01, 28. November 2023.

  1. Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...


    Guten Tag miteinander,wir können uns nicht mehr im Admin Center MB 365 Business Basic anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nicht mehr hinterlegt und der Verssuch einer alternativen Methode ladet in der Authenticator-Schleife.Wie bekommen wir dieses Problem gelöst?Vielen Dank
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
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      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
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      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
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      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
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      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
    <br />
  3. Akis F. Win User

    Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich

    Hallo Wolf,
    <br />ich sehe in Deiner privaten Nachricht leider keine Möglichkeit, Dir zu antworten. Hast Du eventuell irgendwo ein Häkchen vergessen?
    <br />Danke und Gruß
    <br />Akis
    [​IMG]

    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält

    Hallo Knibbel,

    Wenn es ein anderer globaler Administrator in deiner Organisation gibt, dann ist die schnellste Variante die 2 Faktor Authentifizierung für dein Konto zu deaktivieren.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. markus.arend Win User

    Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

    Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  6. saxini Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    das heißt, ich brauch mich wg speichern und sichern um nichts mehr zu kümmern? das gmail und das posteo konto ist imap. wenn ich das nun richtig sehe brauch ich auch hier nichts mehr speichern oder ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
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