Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...
Diskutiere und helfe bei Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander,wir können uns nicht mehr im Admin Center MB 365 Business Basic anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_GB01, 28. November 2023.
Thema:
Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator... - Similar Threads - Admin Login Konto |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kein Login in Admin-Center mehr möglichKein Login in Admin-Center mehr möglich: Mit unserem Admin-Zugang ist seit heute kein Login in das Office365 Admin-Center mehr möglich.Das Kennwort ist korrekt, lässt sich jedoch auch nicht zurücksetzen.Der Support-Computer am Telefon...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-AppIch habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App: Hallo, ich habe mein Telefon gewechselt und keine Sicherung der Authenticator app im alten Smartphone gemacht. Nun komme ich nicht mehr in meinen Admin account und kann mich auch nicht über die...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Kein Login mit Global Admin mehr möglichKein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -...Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -...: Hallo,ich bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unserem Microsoft-Konto Dienste PowerBI editieren u.a. Hierzu wird Legitimation über Authenticator App angefordert.Leider ist mein...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Anmeldung im 365 Konto nicht möglich - Authenticator Login nicht mehr möglichAnmeldung im 365 Konto nicht möglich - Authenticator Login nicht mehr möglich: Ich habe bei ein Microsoft Business Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung vom PC...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im...Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im...: Guten Morgen in die Runde,wir können uns nicht mehr im Admin Center MS 365 Business E3 anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nach einer Wiederherstellung aus Backup nicht mehr...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr...Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr...: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr einloggen. Mein Account war das einzigste Admin-Konto. Konto im Authenticator nicht mehr vorhanden, was zu einem Loop führt, da nur diese Anmeldeoption...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |