Admin-Login-Problem aufgrund eines nicht verfügbaren Mobiltelefons

Diskutiere und helfe bei Admin-Login-Problem aufgrund eines nicht verfügbaren Mobiltelefons im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,wir haben ebenso das Problem, nur mit anderem Auslöser MFA ist für ein Endgerät eingerichtet, das nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasNiederhäuser, 24. Juli 2024.

1. Admin-Login-Problem aufgrund eines nicht verfügbaren Mobiltelefons

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,wir haben ebenso das Problem, nur mit anderem Auslöser MFA ist für ein Endgerät eingerichtet, das nicht mehr zur Verfügung steht.Wie und wo können wir eine "Serviceanfrage" einreichen.Besten Dank vorab

2. LH_019 Win User

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?

Hallo
    Gijs_H
    ,

vielen Dank für Ihre Antwort. Das hilft mir schon einmal weiter.

Viele Grüße!
  3. Gijs_H Win User

Hallo LH_019,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Derzeit ist es nicht möglich, eine Kontaktgruppe (oder Verteilerliste, wie sie früher genannt wurde) in Ihrem iPhone zu erstellen.

Teilen Sie den Microsoft-Entwicklern mit, dass Sie diese Funktion in einem zukünftigen Update sehen möchten, indem Sie auf UserVoice (Englisch) für
    diesen Vorschlag
    stimmen.

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG,

Gijs H.
  4. ÖmerGökgöz Win User

2. Mobiltelefonnummer anlegen

Mein Problem ist. Ich habe Kontakte, die haben 2 Mobiltelefone. ich muss also noch eine kategorie anlegen. ich will sie Mobiltelefon 2 nennen. Einfach auf den Pfeil funktioniert nicht
  5. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

UF
    <br />
    <br />Hallo,
    <br />Dann habe ich nur noch eine Möglichkeit Reset Browser
    <br />Gehen Sie zu Menü > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen.
    <br />Klicken Sie auf "Einstellungen auf ihre Standardwerte zurücksetzen". Ein Dialogfeld wird angezeigt.
    <br />Wählen Sie im Dialog "Zurücksetzen", um Ihre Browsereinstellungen zurückzusetzen.
    <br />

<br />Mfg
    <br />Wolf
    <br />
  6. Urban Fenster+Türen Win User

Admin Center Login

Hallo,
    <br />ich habe bisher keinen anderen Browser versucht sondern nur mit Edge.
    <br />Durch die nachfrage habe ich von einem anderen gerät versucht mich einzuloggen und dort klappt es.
    <br />Ungerne würde ich einen 2. Browser installieren und eigentlich sollte der Login mit dem Microsoft Browser doch erst recht funktionieren, kann ich dort etwas einstellen damit es klappt?
    <br />Vielen dank für die Antwort/Nachfrage!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Login-Problem aufgrund eines nicht verfügbaren Mobiltelefons - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Login-Problem aufgrund eines nicht verfügbaren Mobiltelefons - Similar Threads - Admin Login Problem

Forum Datum

Kein Zugriff nach dem Login auf Admin-Center "Keine Methoden verfügbar"

Kein Zugriff nach dem Login auf Admin-Center "Keine Methoden verfügbar": Guten Abend zusammen,zur Erneuerung eines Microsoft 365 wollte ich mich im Admin-Center anmelden. Es gibt keinen weiteren globalen Admin.Ich habe neben E-Mail und Passwort nahezu alle anderen...
Microsoft Office 7. Mai 2025

Admin Login M365, login funktioniert nicht

Admin Login M365, login funktioniert nicht: Vor einem halben Jahr habe wir ein AdminLogin für M365 eröffnet um eine Domäne zuzufügen.Aktiv gentzt wurde s noch nicht.Jetzt kann ich mit diesem Login nicht mehr zugreifen, es kommt kein Fehler...
Microsoft Office 16. Januar 2025

admin center login problem

admin center login problem: Hi, unzwar habe ich ein problem mit meinem admin center account da die authenticator app gelöscht worden ist komme ich nicht mehr in meinen anderen account da er einen code von der app...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar: Hallo,ich habe aus Versehen ja leider blöd gelaufen meinen Business Account in der MS Authenticator App deaktiviert und kann mich jetzt nicht mehr auf meinem MS Konto einloggen. Das Passwort hab...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?: Hallo, ist es möglich eine in Outlook auf PC erstellte Kontaktgruppe mit der Outlook App auf dem Smartphone zu synchronisieren sodass die Gruppe auch auf dem Smartphone ist ? LG
Microsoft Office 29. März 2021

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?: Hallo liebe Microsoft Community, es wurde in den Outlook Kontakten eine neue Kontaktgruppe erstellt. Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt eine solche Kontaktgruppe auch auf dem...
Microsoft Office 5. März 2019
Admin-Login-Problem aufgrund eines nicht verfügbaren Mobiltelefons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.