Admin nicht mehr da - es gab nur einen Admin - Authenticator von ihm gelöscht
Diskutiere und helfe bei Admin nicht mehr da - es gab nur einen Admin - Authenticator von ihm gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Administrator unseres 365-Accounts hat das Unternehmen verlassen und hat seine Authenticator-App gelöscht, ohne einen neuen Admin festzulegen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N Pf, 18. August 2024.
Thema:
Admin nicht mehr da - es gab nur einen Admin - Authenticator von ihm gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin nicht mehr da - es gab nur einen Admin - Authenticator von ihm gelöscht - Similar Threads - Admin Admin Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App gelöscht, kann nicht mehr auf Admin Center zugreifenAuthenticator App gelöscht, kann nicht mehr auf Admin Center zugreifen: Leider habe ich die Authenticator App auf dem alten Mobilen Gerät gelöscht, bevor ich die App auf dem neuen installiert habe, eine zweite Möglichkeit der Authentifizierung scheint es nicht zu...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Admin hat gekündigt und Authenticator app gelöschtAdmin hat gekündigt und Authenticator app gelöscht: Unser Admin hat vor Verlassen der Firma die Authenticator App gelöscht. Weil die Konten noch mit der alten App verbunden sind, kann man eine neu installierte Authenticator App nicht konfigurieren
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrtAls Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt: Mein Microsoft Authenticator war plötzlich leer und es ist keine alternative Anmeldemethode hinterlegt. Leider bin ich der Admin und komm nicht mehr rein. Wie komme ich weiter?
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin CenterAuthenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center: Hallo, ich habe beim Wechsel des Smartphones versehentlich die Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen ist nicht mehr möglich und auch die Alternativen funktionieren nicht. Ich komme nicht...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglichAdmin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,die Authenticator App wurde entfernt und die Daten sind nicht mehr wiederherzustellen. Es gibt auch keinen weiteren Admin in der Organisation.Welchen Lösungsansatz...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöschtMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 sind lediglich zwei Benutzer eingerichtet, einer davon als Admin. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist per MFA abgesichert. Dabei ist...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...: Ich bin als Admin für meine Site tätig. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden da die Zwei Faktor Authentifikation nicht mehr klappt. Endgerät wurde gelöscht. Nun benötige ich Hilfe um entweder...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |