Admin-Organisationskonto: Login nicht mehr möglich Fallnummer: 2401291420001880

Diskutiere und helfe bei Admin-Organisationskonto: Login nicht mehr möglich Fallnummer: 2401291420001880 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Achtung: Es handelt sich nicht um das private Konto, mit dem ich mich hier einloggen musste, damit ich meine Anfrage posten konnte. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pepper1122, 5. Februar 2024.

1. Pepper1122
    Pepper1122 Gast

Admin-Organisationskonto: Login nicht mehr möglich Fallnummer: 2401291420001880

Achtung: Es handelt sich nicht um das private Konto, mit dem ich mich hier einloggen musste, damit ich meine Anfrage posten konnte. Ich habe ein Microsoft-Business-365-Konto mit der Email-adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann mich aber nicht mehr einloggen, weil ich versehentlich die Verbindung zur Microsoft Authenticator App gekappt habe. Ich habe aber keinen alternativen Weg zum Einloggen festgelegt. Mein Abonnement befindet sich noch in der Testphasee. Ich kann es leider nicht kündigen, weil ich eben keinen Zugang mehr habe. Nach dem telefonischen Erstkontakt mit dem Support habe ich

2. Wolf Spohr Win User

Kein Login mit Admin Account möglich

Guten Morgen,

Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

Was passiert wenn Du versuchst das Passwort Zurrückzusetzemn?

Hier
    eine Anleitung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wellenberger Michael Win User

Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

Hallo Wellenberger,

Kannst du mehr Information über die SSO Einrichtung in deiner Organisation geben - ist es ADFS oder seamless SSO? Wenn es Seamless SSO ist, dann benutzt du PWD hash oder PTA?

Kannst du einen Screenshot von azure

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

wo genau finde ich diese?

und was für ein Screenshot?
  4. Wellenberger Michael Win User

Also das Problem besteht überall wo ich mich mit dem Organisationskonto anmelden muss. Office.com geht zum Beispiel auf dem Smartphone auch nicht weil ich mich dort über das Organisationskonto anmelden muss im Büro geht es mit Office.com allerdings muss
    ich da auch nicht mein Passwort eingeben deshalb vermute ich dort SSO. Ich weiß nur nicht ob wo der Fehler liegt. Eigentlich sollte doch sobald ich das Passwort in der Domäne ändere, sich das Passwort in der Azur-Domäne auch ändern (nach einer gewissen Sync-Zeit) oder
    also in der Theorie. Mit fehlt dazu ein wenig das Hintergrundwissen über das Organisationskonto.
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Wellenberger,

Besteht das Problem nur mit Microsoft Teams oder du kannst dich nicht auch in anderen Office 365 Dienste anmelden? Kannst du dich in Browser mit deinen Office 365 Portalseite anmelden?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlovv Win User

Hallo Wellenberger,

Kannst du mehr Information über die SSO Einrichtung in deiner Organisation geben - ist es ADFS oder seamless SSO? Wenn es Seamless SSO ist, dann benutzt du PWD hash oder PTA?

Kannst du einen Screenshot von azure

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Organisationskonto: Login nicht mehr möglich Fallnummer: 2401291420001880 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Organisationskonto: Login nicht mehr möglich Fallnummer: 2401291420001880 - Similar Threads - Admin Organisationskonto Login

Forum Datum

Kein Login in Admin-Center mehr möglich

Kein Login in Admin-Center mehr möglich: Mit unserem Admin-Zugang ist seit heute kein Login in das Office365 Admin-Center mehr möglich.Das Kennwort ist korrekt, lässt sich jedoch auch nicht zurücksetzen.Der Support-Computer am Telefon...
Microsoft Office 12. März 2025

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,wir können uns leider nicht mehr im Admin-Portal von Microsoft 365 anmelden, wo die Office-Lizenzen verwaltet werden.Wir haben keinen Zugriff mehr auf das Konto,...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Kein Login mit Global Admin mehr möglich

Kein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
Microsoft Office 24. April 2024

Login ins Admin Backend nicht möglich

Login ins Admin Backend nicht möglich: Guten Tag,ich habe auf unserem Firmenaccount einen Exchange Plan1 lizensiert.Nun kommen wir nicht mehr ins Admin Center, die Fehlermeldung lautet "Ihr Konto **@**.de ist nicht berechtigt, diese...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr...

Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr...: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr einloggen. Mein Account war das einzigste Admin-Konto. Konto im Authenticator nicht mehr vorhanden, was zu einem Loop führt, da nur diese Anmeldeoption...
Microsoft Office 2. November 2023

Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich: Hallo ich habe ein Problem. Ich möchte mich bei unserem Organisationskonto anmelden. Sollte auch alles funktionieren und die Berechtigungen haben ich auch für Office365. Gehe ich auf Office.com...
Microsoft Office 14. April 2020

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019
Admin-Organisationskonto: Login nicht mehr möglich Fallnummer: 2401291420001880 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.